A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Sherman ist halt wie Patriots entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Auf jeden Fall sahnt er die nächsten 3 Jahre nochmal so richtig ab. Bin gespannt ob er es auf den Platz mit Leistung zurückzahlen kann.

  • Es hält sich in Grenzen. Eigentlich finde ich den Deal sogar gut für die 49ers.


    Sherman hätte in Seattle 11 Millionen in diesem Jahr verdient. Bei den 49ers verdient er erstmal nur 7 Millionen als Base Salary (5 Millionen Signing Bonus, 2 Millionen als Base Salary). Dazu kommen 2 Millionen als Roster Bonus und 1 Millionen falls er fit bleibt. Also bis an die 10 Millionen pro Jahr als Grundgehalt. Das ist kein Top 10 Cornerback Gehalt, aber das ist Sherman auch nicht mehr. In der Riege darunter gehört er aktuell meiner Meinung nach noch hin und da die Gehälter sowieso immer mehr ansteigen werden, wird sich der Vertrag im Verhältnis zu den bestbezahltesten Cornerbacks immer weiter relativieren. Ergo empfinde ich diesen Deal als gut für beide Seiten.


    3 Millionen jährlich kommen übrigens nur dazu, wenn er in den Pro Bowl gewählt wird. Dementsprechend hätte er sich die 13 Millionen pro Jahr aber auch verdient.

  • Mir ist ja ziemlich Latte das Sherman nun 2x gegen uns spielt, andere flippen ja förmlich aus zb. bei Facebook. ^^
    Interessant zusehen, dass etwas bei den 49ers passiert. Könnte für alle ne harte Division dieses Jahr werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Interessant zusehen, dass etwas bei den 49ers passiert. Könnte für alle ne harte Division dieses Jahr werden.


    In der Tat. Es hat sich vieles in letzter Zeit getan wodurch die Kräfteverhältnisse in der NFC West umgedreht wurden. Ich denke, dass es in den nächsten 2-3 Jahren wohl auf Rams vs 49ers herauslaufen wird. Die Seahawks haben zwar Wilson, aber sie müssen die Secondary erneuern, den Pass Rush verstärken und vor allem die O-Line aufbauen. Das sind mir zu viele Baustellen, als dass ich Ihnen zutraue diese in einem Jahr schließen zu können. Die Cardinals sind natürlich in der schlechtesten Position von allen und werden wohl ihre Mühen haben, um überhaupt in Reichweite des Division Sieges zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    In der Tat. Es hat sich vieles in letzter Zeit getan wodurch die Kräfteverhältnisse in der NFC West umgedreht wurden. Ich denke, dass es in den nächsten 2-3 Jahren wohl auf Rams vs 49ers herauslaufen wird. Die Seahawks haben zwar Wilson, aber sie müssen die Secondary erneuern, den Pass Rush verstärken und vor allem die O-Line aufbauen. Das sind mir zu viele Baustellen, als dass ich Ihnen zutraue diese in einem Jahr schließen zu können. Die Cardinals sind natürlich in der schlechtesten Position von allen und werden wohl ihre Mühen haben, um überhaupt in Reichweite des Division Sieges zu kommen.


    bei den Hawks hast du das nicht vorhandene Laufspiel vergessen


    die Cardinals sind für mich immer eine Wundertüte. Man weiß nie, was raus kommt. Gerade teilweise in den Division Spielen sind sie stark. Mit neuem HC und QB einfach mal abwarten

  • A N Z E I G E
  • Was denkt ihr eigentlich darüber, dass immer öfters Barkley als 1st Overall Pick gehandelt wird.


    Ich kann es verstehen, da er ein herausragender Prospect ist, aber vorstellen kann ich es mir einfach nicht. Die Browns brauchen einen QB. Wenn sie der Meinung sind, dass es einen Franchise QB im Draft gibt, dann müssen sie ihn an #1 nehmen. Sie können es nicht riskieren das ihnen ein anderes Team den wegnimmt. Zudem gäbe es an #4 andere Optionen außer Barkley die den Browns weiterhelfen sollten. Bspw. Chubb oder Fitzpatrick oder man traded den Pick zu einem Team, dass ebenfalls einen QB benötigt und noch vor die Broncos springen will. Zudem zeigt sich immer wieder, dass man erfolgreiche RBs auch noch in späteren Runden (2,3) bekommen kann. Daher glaube ich nicht, dass Barkley an 1 gedraftet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Doch Points per Game halte ich für sinnvoller. Im Endeffekt geht es um die Produktivität und die muss sich in Punkten niederschlagen. Das Run Game muss das Passing Game öffnen. Das Run Game war ja da, dass Passing Game eher nicht. Genauso bei der Defense. Wen interessiert es denn, ob die Defense viele Yards gegen sich zulässt, solange unterm Strich am Ende wenig Punkte gegen sich zugelassen werden ist doch alles in Ordnung.


    Ein Run First Team wie die Bills wird aber tendenziell immer weniger Punkte erzielen als ein Team, das den Pass präferiert (laufende Uhr). Wenn es dir um die Produktivität geht, sagen die Points per Possession mehr aus. Wir müssen uns jetzt hier aber auch nicht im Detail verlieren. Grundsätzlich bin ich bei Ben und halte Taylor für eine gute Option für ein Team ohne QB. Hätte er sich im letzten Jahr nicht auf den neuen Vertrag mit den Bills geeinigt, wäre er auf meiner Wunschliste hinter McCown auf der 2 gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Die 16 Millionen alleine sind ja nicht das Thema. Das Thema sind 16 Millionen, von denen man sich 6 Millionen nächste Woche hätte sparen können und der 1. Pick der 3. Runde. Das ist das Thema und im Gesamtkontext gesehen bleibe ich dabei, dass das Gesamtpaket nicht stimmt. Ohne diesen Draftpick sieht es womöglich wieder anders aus.


    Woher nimmst du die Gewissheit, dass der Trade nächste Woche noch möglich gewesen wäre? Auch die Bills werden wissen, dass sie in wenigen Tagen einen beträchlichen Teil von Taylors Gehalt bezahlen müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man daher eine Deadline für das Wochenende gesetzt hat. Da sie ohnehin einen Bridge QB benötigen, hätten sie auch einfach Taylor behalten können, wenn sie ihm bereits 6 Mio. gezahlt haben. Mit dem 3rd Round Pick habe ich auch kein Problem. In der Vergangenheit musste man für klare Backups einen 5th oder 6th Round Pick abgeben. Zudem sind hier auf dem Board einige bereit wegen zwei guten Spielen einen Premium Pick für Foles zu traden. Ein 3rd Round Pick für einen durchschnittlichen QB empfinde ich als fairen Marktwert. Jemand wie Bradford wäre im Gesamtpaket sicherlich günstiger für die Browns, nur gibt es keine Gewissheit, dass sie einen der großen FA auch bekommen hätten. Taylor ist ihnen jetzt sicher.


    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Btw. wenn ich mir heute die Reaktionen von Bills Fans durchlese, dann lese ich fast ausschließlich Freude.


    Ein guter Trade zeichnet sich in der Regel auch dadurch aus, dass beide Seite profitieren. ;) Die Reaktionen wundern mich nicht. Taylor ist aufgrund seiner sicheren Art natürlich limitiert und damit auch die Möglichkeiten für das Team insgesamt. Dass sich die Fans nach den letzten drei Jahren den nächsten Schritt wünschen, kann ich nachvollziehen. Taylor ist schließlich nicht der Typ QB, der für dich Spiele im Alleingang gewinnt. Die Browns brauchen diesen Typen im ersten Schritt aber noch nicht. Zum Anfang reicht es schon, einen QB zu haben, der ein Spiel nicht im Alleingang verliert. Taylor ist für diese Rolle eine sehr gute (Übergangs-)Lösung.



    Von Rapsheet:

    Zitat

    As the Kirk Cousins sweepstakes heats up, sources say at least 2 teams are prepared to offer the free agent QB a 3-year, fully guaranteed contract if that’s what it takes. At least one other team will do a similar deal nearly fully guaranteed. Would make him the highest paid QB.


    Eines der beiden Teams werden die Jets sein. Ich hoffe, dass zweite Team hat sportlich mehr zu bieten.

  • Die Buffalo Bills mit dem ersten Uptrade für den Draft und würden aktuell an No. 12 picken. Dafür schicken sie OT Cordy Glenn und den No. 21 an die Bengals..


    Schon mal ein ordentlicher Schritt in Richtung QB Reichweite. Da sie weiter dieselbe Munition haben (2 First Rounder, 2 Second Rounder, 2 Third Rounder) darf man gespannt sein, ob es nun in Richtung Top 5 geht.

  • Die Bills traden Tackle Cordy Glenn zu den Bengals. Die 1st Rounder beider Teams (#12 der Bengals und #21 der Bills) werden getauscht. Zudem geben die Bills ihren 5. Rundenpick ab und bekommen den 6. Rundenpick der Bengals.


    Die Bills haben damit nun die #12, #22, #53, #56, #65 und #96 in den ersten 3 Runden.


    Was die Bills hier machen gefällt mir richtig gut. Man arbeitet sich weiter nach vorne in Richtung Top 5. Die Bills Fans können erwarten, dass es das noch nicht gewesen ist. Der Sprung in die Top 5 könnte realistisch betrachtet schon mit #12 und #22 gelingen. Sie bringen sich auf jeden Fall immer weiter in Position ihren QB zu holen.


    Cordy Glenn ist ein hervorragender Tackle, aber auch sehr verletzungsanfällig, was letztendlich der Grund für diesen Trade sein dürfte.


    Edit: Laut Trade Chart ist die #12 1200 Punkte Wert. Die #22 780 Punkte. Der #4 Pick ist 1800 Punkte wert. Das sollte sich ausgehen und bestärkt mich auch in meiner Meinung, dass Cleveland an #1 ihren QB nehmen wird und eben nicht Barkley. Die #4 können sie dann wegtraden um mit der 12 und 22 zwei weitere 1st Rounder zu bekommen und das Team noch weiter in der Tiefe zu verstärken.


    Mal sehen ob es im Endeffekt so kommen wird. Die anderenTeams mit QB Need (Broncos, Jets) wissen auch darum und könnten Cleveland ebenfalls Angebote unterbreiten, falls sie dann noch einen QB benötigen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Was denkt ihr eigentlich darüber, dass immer öfters Barkley als 1st Overall Pick gehandelt wird.


    Ich kann es verstehen, da er ein herausragender Prospect ist, aber vorstellen kann ich es mir einfach nicht. Die Browns brauchen einen QB. Wenn sie der Meinung sind, dass es einen Franchise QB im Draft gibt, dann müssen sie ihn an #1 nehmen. Sie können es nicht riskieren das ihnen ein anderes Team den wegnimmt. Zudem gäbe es an #4 andere Optionen außer Barkley die den Browns weiterhelfen sollten. Bspw. Chubb oder Fitzpatrick oder man traded den Pick zu einem Team, dass ebenfalls einen QB benötigt und noch vor die Broncos springen will. Zudem zeigt sich immer wieder, dass man erfolgreiche RBs auch noch in späteren Runden (2,3) bekommen kann. Daher glaube ich nicht, dass Barkley an 1 gedraftet wird.




    Fakt ist aber sie brauchen power in der Offensive man hat es bei den Jaguars gesehen was ein guter RB aus macht. Sie wäre dumm ihn nicht zu nehmen an Nummer 1 habe immer mehr gelesen das die Giants den Guard Nelson wollen also wäre es 50/50 das sie Barkley an 4 bekommen würden wen sie einen der qb's nehmen würden. Die Defensive der Browns ist jetzt schon gut mit Garrett,Peppers Collins und Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!