A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • Was heißt schönreden. Realistisch betrachtet muss vieles dran sein, sonst würde niemand so einen Deal machen. Im Endeffekt kommt so ein Trade einem Rauswurf zuvor. Erinnert man sich an den Draft, dann war das schon ein Fragezeichen, da er auch in Washington rausgeworfen wurde, weil er nicht mit den Coaches klar kam.


    Matt Miller hat folgendes getweetet:
    "An NFC VP of Personnel to me just now:
    "Peters had one team bidding for him. That should tell you why he wasn't traded for much.""


    Albert Breer hat folgendes getweetet:
    "And yes, Chiefs CB Marcus Peters is a great player. If that was the end of the story, Kansas City wouldn't have traded him. And other teams know that."


    "Seeing a lot of this. There's a lot to this story. Ask yourself this: Why didn't the Colts (Ballard) or Browns (Dorsey) get in, despite having a need and cap space?"


    Wie auch immer, man verliert einen hervorragenden Spieler. Die Produktion wird man nicht so einfach ersetzen können.


    Aber definitiv steckt auch eine Menge Wahrheit in dem was ich vorher schon sagte. Peters hat ja nicht nur den On the field stuff, den ein Kelce übrigens ebenso hat, das Problem lag anscheinend Backstage. Was wir hundertprozentig wissen, ist dass es letztes Jahr definitv eine Auseinandersetzung mit einem Coach gegeben hat auf dem Weg zum Flughafen. Was wir auch wissen ist, dass Peters an der Seitenlinie bereits Bob Sutton angegangen ist. Houston musste ihn zurückhalten. Alles andere ist Spekulation, aber es muss etwas dran sein, ansonsten hätten die anderen 30 Teams dieses Angebot locker überboten.


    Von daher aus Sicht eines Fans ist dieser Trade absolut unbegreiflich. Das Team muss aber der Meinung gewesen sein, dass es das beste für das gesamte Franchise ist diesen Trade durchzuführen. Wieso also?


    Edit: Übrigens Joyner ist ein Free Agent. Es könnte sein, dass er nicht zu den Rams zurückkehrt.

  • A N Z E I G E
  • Joyner wird entweder getagged oder es gibt n neuen Deal. Der geht nicht ;)


    Das "wieso" ist meines Erachtens ziemlich einfach: Die Chiefs sind in einem quasi-rebuild. Denke, dass das Front Office davon auskennt in den nächsten zwei Jahren nicht um den Titel mitspielen zu können. Peters wäre dann also in 2 Jahren Free Agent und hätte mit Sicherheit Top 2/3 CB Geld verlangt. Wenn das Team ihn aber "nur" als Top10 QB sieht ist das kein Value - also versucht man jetzt noch etwas rauszuholen.


    Das macht Sinn, der Fehler war aber wie deutlich die Chiefs Peters geshopped haben. Wenn ein Team verkaufen will gibt es selten hohe Erträge.

  • Dem Rebuild stimme ich zu, wobei ich nur von einem Jahr ausgehe. Mit dem ersten Jahr von Mahomes muss man ohnehin noch mit Leistungsschwankungen rechnen, aber schafft man es in diesem einen Jahr andere Spieler zu etablieren, dann ist man schon 2019 wieder bereit in die Playoffs zu kommen.


    Selbst diese Saison hat man sogar noch Chancen. Die Offense steht immernoch. Die Defense ist das "Problemkind". Berry kommt zurück, was die Secondary deutlich stärker stabilisieren wird. Peters geht dafür. Fuller hat man bekommen und Amerson zu günstigen Konditionen. Bei Fuller muss man abwarten, ob er außen spielen kann. Falls er das kann, kann man zumindest etwas den Abgang von Peters abfangen. Einen Free Agents CB oder einen CB im Draft wird man ohnehin noch holen müssen. Der Abgang von Derrick Johnson könnte auch schwer wiegen. Eventuell kann Eligwe oder KPL in die Rolle wachsen. Hier sehe ich noch den größten Handlungsbedarf. Von einer Leader Rolle her, sollte Ragland diese Lücke schon ganz gut füllen können. Er hatte auch dieses Jahr, obwohl er neu ins Team kam schon viel Verantwortung von DJ übernommen. Für den Pass Rush wird man auch versuchen Lösungen zu finden. Angeblich war man mit den Forderungen Quinn zu bekommen in den Peters Trade gestartet. Das zeigt mir, dass diese Problemstelle durchaus erkannt wurde. Gibt man den Spielern 1 Jahr Zeit sich zu entwickeln. Junior Gallete wäre mein Wunschkandidat, auch wenn er älter ist und man sich angeblich verjüngen will. Mit 1 Jahr Zeit kann man auch Kpassagnon mehr Spielzeit einräumen.


    Wie auch immer die Defense hat noch einige Lücken zu füllen. Die Offense sieht sehr gut aus. Natürlich kann man sich auch da noch verbessern, aber im Großen und Ganzen steht alles bereit für Mahomes.


    Edit: Ron Parker ist der nächste der entlassen wird. 5 Millionen spart man ein. Man verjüngt sich sichtlich. Hali wird auch noch entlassen werden, wobei ich mir bei ihm auch ein Retirement vorstellen kann, weil man von ihm bisher noch nichts gehört hat. Wie auch immer man sammelt sich Geld zusammen. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass man irgendeinen großen Free Agent ans Land ziehen wird. Sheldon Richardson z.B. und evtl. noch einen Corner dazu? Das wird eine interessante Offseason.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • #Chiefs called all 31 NFL teams about a possible Marcus Peters trade and 28 of them had no interest or did not make an offer with value, per @SI_PeterKing. It eventually came down to the Rams and 49ers with LA giving up a 4th in 2018 and 2nd in 2019.

  • Matt Forte hat seine Karrier beendet.


    Obwohl er in seiner Prime bei den Bears Jahr für Jahr gute Stats abgeliefert hat, gehörte er mMn immer zu den meist unterschätztesten RB in der Liga. Nach seinem Ende in Chicago hätte ich ihn wirklich sehr gerne bei den Patriots gesehen. Schade dass es nicht dazu gekommen ist obwohl es anfangs stark danach aussah. Außerdem gehört er zu meinen all time favourite Fantasy Football Spielern da man sich immer auf ihn verlassen konnte und er immer gut für 15-20 Punkte war (vor allem in PPR Ligen).

  • Die Autogrammstunde mit Watson muss ja der Hammer gewesen sein hatten gerade mal 50 Autogrammkarten dabei mehr gab es nicht er hat persönlich nix unterschrieben und musste sogar noch mitten drin weg

  • A N Z E I G E
  • Da ich Ende Oktober einen USA-Trip plane um Brady, Belichick, Gronk, Edelman (hoffentlich alle fit) mal in Aktion zu sehen, und mein Zeitfenster nur 16 Tage ist, kann ich zwar noch nicht sagen ob es ein Heim- oder Auswärtsspiel wird, aber so viel hat die Beobachtung der letzten Saison bereits ergeben: Das Ticketing für Heimspiele im Gilette ist irgendwie anders geregelt als bei allen anderen. Also auch bei diesem Ticketexchange via Ticketmaster war da ein Unterschied und Re-Sale Tickets konnte man für quasi alle Spielstätten ordern, aber für Patriots-Heimspiele stand da immer was von, du musst registrierter Member sein und/oder auf einer Warteliste,...


    Hat da irgendjemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie man zu Tickets in Foxborough am ehesten kommt?


    Dank im Voraus!

  • Der als #1 Gerankte Center Billy Price hat sich Gestern beim Bankdrücken den Brustmuskel gerissen und muss Operiert werden



    Lamar Jackson wohl als WR und QB beim Combine


    Zitat

    Multiple NFL teams have requested for the dual-threat Lousiville quarterback to work out as a wide receiver, in addition to working out as a QB,


    Combine Live Stream geht jetzt los

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Bill Polian hat man für diese Idee im Februar noch verrissen...


    Ist auch nach wie vor hirnrissig. Nur weil Teams auf den Zug aufspringen heißt es nicht, dass es Sinn macht. Jackson hält davon übrigens auch nichts.


    Um mal die Kinnlade runterklappen zu lassen:


    Saquon Barkley


    40 Yard Dash - 4.40
    10 Yard Split 1.54 :eek:
    Vertical 41"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!