A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Twitter-Fragen checken denke ich mal.


    Frage zu 2 out of 3 Falls um Championships:
    Ausgangssituation ist, dass beide Seiten einen Pinfall geholt haben. Der Herausforderer holt sich dann den 2:1 Sieg durch Disqualifikation. Wer ist Champion? Eigentlich müsste der Titelträger verteidgen, aber Stip ist ja, dass der erste mit 2 Entscheidungen den Kampf gewinnt. Würde die Stipulation ja ad absurdum führen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Twitter-Fragen checken denke ich mal.


    Frage zu 2 out of 3 Falls um Championships:
    Ausgangssituation ist, dass beide Seiten einen Pinfall geholt haben. Der Herausforderer holt sich dann den 2:1 Sieg durch Disqualifikation. Wer ist Champion? Eigentlich müsste der Titelträger verteidgen, aber Stip ist ja, dass der erste mit 2 Entscheidungen den Kampf gewinnt. Würde die Stipulation ja ad absurdum führen.


    In der WCW gabs die Situation mal um die Tag Titles. Flair und Anderson gegen die Hollywood Blondes. Der zweite Fall für die Faces war eine DQ. Die Blondes haben den Titel behalten.


    War, soweit ich weiß, die klassische Auslegung. Dürfte aber ein klassischer Fall von "booken wir, wie wir es gerade brauchen" sein. :)

  • Titles müssten dann durch DQ bei den Titelträgern bleiben. Das Heelteam würde sonst einfach zwei DQs provozieren und ohne viel Aufwand neue Champions werden. Ist für Singles 2/3 Falls ziemlich sicher das Selbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Sehe ich komplett anders, da nicht die einzelnen Pinfalls etc zählen, sondern Endergebnis. Wie ein Fall zustande gekommen ist, ist erstmal zweitrangig. Einig sind wir uns aber, dass letztendlich eh so gebookt wird, wie es der WWE gerade passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von theonetheonly:
    Sehe ich komplett anders, da nicht die einzelnen Pinfalls etc zählen, sondern Endergebnis. Wie ein Fall zustande gekommen ist, ist erstmal zweitrangig. Einig sind wir uns aber, dass letztendlich eh so gebookt wird, wie es der WWE gerade passt.


    Beim Tag-Team Titelmatch zwischen der Hart Foundation und Demolition beim SummerSlam '90 war
    der 2. Fall eine DQ für Demo, weil Smash den Ref durch den Ring getragen hat, um ein Cover an Crush zu unterbrechen. Am Ende ist der Titel dann trotzdem zur Foundation gewechselt.


    So ist halt die Auslegung des "WWE-Regelbuches" ^^

  • Wo wir gleich bei Rumbles sind, ist mir eine Frage eingefallen.


    Gab es auch (z.B. in anderen Ligen) Rumbles mit mehr als 40 Mann?


    Oder Battle Royals mit mehr als 60-Mann? Die WCW hatte ja damals 3 oder 4 solche Batlle Royals mit 60 Mann durchgeführt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Google ist dein Freund, wortwörtlich die englische Übersetzung des Sprichwortes "Sich im Ruhm sonnen" und in diesem Fall sollen halt die Fans sich in Lee's Ruhm/Erfolg sonnen.


    Tante google habe ich ja bemüht, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet dass dies wirklich der Fall ist sondern mehr dahinter vermutet ^^
    Danke jedenfalls! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Outlaw24:
    Weiß jemand wie die Theme im Hintergrund von der Miz/Maryse vs. Cena/Bella Promo heißt? Also aus der offiziellen Promo kurz vor Matchbeginn bei WM..



    Fand die ziemlich cool.


    Keiner? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!