A N Z E I G E

wXw Dead End - Hamburg (09.02.2018)

  • wXw Dead End XVII Results vom 09.02.2018

    wXw Dead End XVII
    Markthalle, Hamburg

    Zuschauer: 550


    wXw World Tag Team Championship: RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher, c) d. Jay FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) in 10’15’’ via Submission von Skillet in Thatchers Sleeperhold.

    Hardcore Match: „Massive“ Jurn Simmons d. Mike Schwarz in 12’44’’ via Submission im Dragonbinder.

    wXw 16 Carat Gold Qualifier: Lucky Kid d. Ivan Kiev in 11’55’’ via Pinfall per Dragon Suplex Hold.

    wXw Women’s Championship, 4 Way Dance: Toni Storm (c) d. Session Moth Martina, Killer Kelly und Veda Scott in 9’02’’ via Pinfall nach dem Strong Zero von Toni an Martina.

    wXw Shotgun Championship: Bobby Gunns (c) d. Absolute Andy in 22’00’’ via Submission im SWIFT Armbar.

    wXw Unified World Wrestling Championship: John „Bad Bones“ Klinger d. Speedball Mike Bailey in 19’23’’ via Submission im RISE Lock.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Sehr schöne Ansetzung. Das kann sehr groß werden.


    bringt mich übrigens dazu, gar nicht mehr zu überlegen nach HH zu fahren. Matchansetzung find ich richtig schrecklich.

  • Auf die Ansetzung hätte ich auch im Vorfeld getippt.


    Offenbart aber auch so ein kleines Problem derzeit: Ich sehe keinen ernsthaften No. 1 Contender auf den Titel von Bones, nachdem Ilja jetzt wohl eine Auszeit nimmt. Walter ist in der Tag Team Szene beschäftigt und andere Kandidaten brauchen dafür noch ein bisschen Aufbau. Jurn Simmons geht in Heel-Richtung, fällt damit dann wohl auch raus.

  • Nach dem Video mit Bones und Da Mack vor der 17th Anniversary hätte ich drauf gewettet, dass Bones es irgendwie hinbekommt, dass Da Mack bei Dead End doch wieder in Hamburg antreten kann.


    Ich wüsste jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht mehr, wie man da noch den Bogen schlagen könnte.

  • Nach Shotgun bestätigt:


    wXw Shotgun Championship Match
    Bobby Gunns (c) vs. Absolute Andy


    wXw Womens Championship Match
    Toni Storm (c) vs. Killer Kelly vs. Session Moth Martina


    16 Carat Gold Qualifier
    Lucky Kid vs. Ivan Kiev

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde die Card wenig beeindruckend.
    Persönlich empfinde ich es auch als ganz schlimm, wenn die Ergebnisse schon vorher feststehen.


    Bones wird Champ bleiben, da er beim Carat gegen Walter antritt.


    Gunns wird Champ bleiben, weil Andy schon im Carat ist und man so mit Gunns Titelverteidigungen an Tag 2 und 3 bringen kann.


    Veda Scott wird irgendwo in das Damenmatch eingreifen, damit es einen 4 Way oder ein Tagmatch gibt, da ich bezweifle, dass man noch eine fünfte Dame vor Ort haben wird. Würde mich aber positiv überraschen.


    Tagteamgürtel wird vermutlich auch nicht wechseln.


    Alles in allem eine Übergangsshow bei dem kein Match so wirklich aufgebaut ist.

  • A N Z E I G E
  • Bin mir nicht so sicher, ob das überall so ne klare Sache wird.


    Ist immerhin Marquee Event.


    Könnte mir einen No Contest im Main Event und dadurch Three Way Dance bei Carat vorstellen, dann Marius den letzten Spot bekommt und nicht Bailey.


    Den 4 Way im Damen Bereich gibt es vielleicht auch schon direkt in HH. Melanie könnte auch noch ein Thema werden.


    Gunns vs. Andy schreit halt nach Marius Eingriff, der kam allerdings bei BttR auch nicht.


    Das Tag Team Titel Match ist sicherlich ne klare Angelegenheit, das stimmt.

  • Tag Team Gold könnte doch wechseln, wenn WALTER seinen World Title Shot beim Carat hat und Skillet sich durchmogelt.
    Wenn Bones verliert, bekommt er sein Rematch bei Carat und es wird ein 3 Way Dance.
    Andy könnte Shotgun Champ werden und das Match gegen Al-Ani bei Carat wird gleichzeitig um den Shotgun Belt.


    Alles ist möglich ;)

  • Ich finde sowieso immer, dass man dann, sobald das Match einmal läuft, seine Vermutungen vergisst.
    Man lässt sich halt auf das Match ein und wenn dann ein spannender Nearfall oder so kommt, ist man doch trotzdem gut unterhalten und fiebert mit und vielleicht ist man sich im Laufe des Kampfes doch nicht mehr ganz sicher.


    Selbst wenn es kommt wie man prognostiziert, kann das ja auch ein gutes Zeichen sein, weil es dann auch für ein klares, nachvollziehbares und logisches Booking spricht. Das kann manchmal auch besser sein, als das totale Chaos.


    Aber so oder so tut es ja der Unterhaltung, die man bei fast jeder Show empfindet, auch keinen Abbruch denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!