A N Z E I G E
  • Die Punktbesten nach Tag 3 (European Qualifier):
    10 Danny Noppert
    10 Robert Marijanovic
    10 Dirk van Duijvenbode
    8 Jose Antonio Justicia Perales
    8 Rusty-Jake Rodriguez
    8 Davy Van Baelen
    ...
    8 Marko Kantele
    8 Michele Turetta


    Eidams (5) oder Münch (4) müssen morgen eigentlich schon gewinnen für eine Tour Karte.

  • A N Z E I G E
  • Leider ist Stefan Nilles gestern ziemlich abgestürzt, nach 2 Spieltagen stand er richtig gut da. Mit 7 Punkten ist er zwar immer noch in schlagdistanz aber da muss heute dann einiges gehen für die Card

  • Danny Noppert - | - Portella/Roxy-James Rodriguez
    Vincent Kamphuis - | - Krzysztof Ratajski
    Gabriel Clemens - | - Robert Marijanovic
    Manfred Bilderl - | - Boris Koltsov


    Noppert und Marijanovic sind von denen schon sicher mit einer Tour Card ausgestattet.
    Daher darf Marijanovic gerne das nächste Spiel etwas schlechter spielen. ;)
    Zusätzlich haben eine Tourcard über die Rangliste bereits sicher: van Duijvenbode und zu 99% Justicia Perales (Spanier).
    Ratajski muss noch gegen Kamphuis gewinnen, dann ist ihm die Tour Card nicht zu nehmen.
    Clemens braucht recht wahrscheinlich den Finaleinzug, genauso Portella und wahrscheinlich auch Kamphuis. Der Rest (Rodriguez, Koltsov, Bilderl) brauchen den Turniersieg.

  • Ratajski leider raus, damit keine Tour Card. Trotzdem wird er wohl einige Players Championship Turniere spielen können. Allerdings ein verschenktes Jahr, sofern er nicht unter die Top 64 kommt.

  • Noppert muß Portela schlagen, andernfalls braucht Clemens heute den Sieg.


    EDIT: Portela gewinnt mit 5:4. Damit Portela, Kamphuis und Clemens alle im Halbfinale, alle mit aktuell 10 Punkten und der Tiebreaker sieht Portela > Kamphuis > Clemens.
    Da Portela und Kamphuis aufeinander treffen, muß Clemens gegen Koltsov auch ins Finale und das gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Noppert muß Portela schlagen, andernfalls braucht Clemens heute den Sieg.


    1 Minute später:


    Diogo Portela 5 | 4 Danny Noppert


    EDIT: Hier stand Unsinn ^^ Gibt ja nur einen direkten Sieger


    Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Da Portela und Kamphuis aufeinander treffen, muß Clemens gegen Koltsov auch ins Finale und das gewinnen.


    Ein Finaleinzug reicht doch schon, da der Gewinner doch wieder rausrutscht und somit Clemens als Nachrücker reinkommt, doer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Geil 5 deutsche mit Tourcard. Das kann sich sehen lassen :)


    Hopp, Schindler, Clemens, Marijanovic. Habe ich vielleicht einen übersehen?
    Ach stimmt, Langendorf. ^^

  • Momentan läuft das PDC Awards Dinner und folgende Ehrungen wurden bisher vergeben:


    PDC Hall of Fame: Dave Clark
    ProTour Player of the Year: Peter Wright
    Best Newcomer: Rob Cross
    Televised Performance of the Year: Rob Cross (WM-Halbfinale gegen MvG)
    Fans Player of the Year: Rob Cross
    PDPA Players Player of the Year: Rob Cross

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!