A N Z E I G E

Ligue 1 2017/18

  • A N Z E I G E
  • 8:0 von PSG und es gab Pfiffe gegen Neymar...


    Verstehe ich aber auch nicht, wie Paris so schlecht ist und es waren auch nur 4 Buden von Neymar. Das geht ja gar nicht.


    Dafür brauchen die besten HSV Spieler schließlich eine ganze Saison ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Das Publikum wollte das Cavani den Elfmeter zum 8:0 schießt, aber Neymar hat lieber Theater gemacht und sein Ego durchgesetzt.


    Bei solchen gravierenden und erheblichen Problemen kann man schon mal meckern und pfeiffen ;)


    Hätte ich anstelle von Neymar aber auch genauso gemacht ^^

  • A N Z E I G E
  • Läuft bei den französischen Schiedsrichtern. Vor ein paar Wochen die Szene mit dem Referee, der erst einen Spieler umtritt und ihm danach rot zeigt und dieses Wochenende beschwert sich Balotelli beim Schiedsrichter über rassistische Rufe aus dem Publikum und sieht dafür die gelbe Karte.

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Paris hat Gestern im Klassiker gegen Marseille 3:0 gewonnen. Marseille hatte eigentlich einen guten Start erwischt, aber durch einen ziemlich gravierenden Fehler in der Abwehr ging Paris nach gut 10 Minuten durch Mbappe in Führung. Im Anschluss erzielte Rolando ein Eigentor zum 2:0 und das Spiel war früh entschieden.


    Aufreger gab es trotzdem. Ocampos hätte für sein Foul an Alves glatt Rot sehen müssen. Fast schon ein Wunder, dass der nach ein paar Minuten ganz normal weiter spielen konnte. Garcia quittierte das dann aber selber, in dem er Ocampos noch in der 1.Hälfte vom Platz nahm.


    Zum Ende hin verletzte sich dann auch noch ohne Fremdeinwirkung Neymar, der vom Platz getragen werden musste und wohl erstmal ausfällt. Paris hatte schon 3 Mal gewechselt und musste die Schlussphase in Unterzahl zu Ende spielen. Auch das Spiel gegen Madrid ist fraglich, wobei erstmal noch Untersuchungen anstehen. Al-Khelaifi war jedenfalls bedient ohne Ende ^^


    Auch sonst war es kein super tolles Spiel, Marseille war anfangs gut, aber die beiden dummen Gegentore haben dem Spiel leider schnell jegliche Spannung entzogen. Insgesamt gab's immerhin 11 Mal Gelb ^^


    Monaco spielte trotz 3-1 Führung am Ende nur 3-3 in Toulouse.


    Lyon hat es dagegen verpasst, wieder Anschluss an Platz 3 zu finden. Gegen Saint-Etienne reichte es nur zu einem 1:1, wobei das Gegentor in der 90. Minute fiel. War überraschenderweise ein sehr ruhiges Spiel, kein Vergleich zum Hinspiel :lol:


    Zu Platz 5 beträgt der Abstand allerdings auch schon 11 Punkte.


    Im Keller ist Metz nicht mehr zu retten. Ansonsten liegen zwischen Platz 13 und Platz 19 gerade mal 5 Punkte.



    In der League 2 dürfte Reims durch sein. Dahinter ist theoretisch aber alles offen. Platz 2 und Platz 10 trennen "nur" 8 Punkte.

  • Nizza mit einem wichtigen Sieg im Kampf um die Europa League. 2:1 am Ende gegen Lille, der Dreier dürfte ganz wichtig sein, weil die direkten Konkurrenten Montpellier und Nantes an diesem Wochenende auf Lyon und Marseille treffen.


    Gerade läuft noch das Spiel zwischen Monaco und Bordeaux, aktuell 0:0.

  • Nizza - PSG heute übrigens um 13 Uhr, um den asiatischen Markt zu verwöhnen. ;)


    1:0 Saint-Maximin, überragend rausgespielt.
    1:1 Di Maria

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!