A N Z E I G E

NFL 2017 - Divisional Playoffs

  • Mittlerweile merke ich doch ine ziemliche Nervosität, obwohl ich mit absolut nichts rechne und daher wohl auch nicht sehr niedergeschlagen sein werde, wenn das zu erwartende Szenario eintritt. Aber irgendwo ist doch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Defense es rocken kann oder Foles solide unfallfrei bleibt. Aber dann sehe ich wieder die Unterschiede zwischen Wentz und ihm bei 3. Versuchen ("gottgleich" gegen "Ach du sch...")

  • A N Z E I G E
  • Ich würde es Foles und Philly und Dir persönlich @FletcherCox gönnen. Aber nach dem Heartbreaker im letzten SB und teilweise bitteren Playoff Niederlagen in den Jahren davor muss ich hier einfach Matty Ryan und den Falcons die Daumen drücken. Die Mission darf nicht unvollendet bleiben.


    Die Eagles haben mit Wentz die ganze Zukunft noch vor sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Aber nach dem Heartbreaker im letzten SB und teilweise bitteren Playoff Niederlagen in den Jahren davor muss ich hier einfach Matty Ryan und den Falcons die Daumen drücken. Die Mission darf nicht unvollendet bleiben.


    Wobei die Vikings auch eine bittere Vergangenheit haben. Insbesondere 1998 war heftig im Championship Game als klarer Favorit. Kicker Anderson kickt eine Perfect Season und verzieht dann aus 39 Yards bei der Chance den Super Bowl Einzug klar zu machen. Im Gegenzug kann Chandler die Falcons noch zum Ausgleich und in die Overtime führen, wobei ein Vikings Defensive Back noch eine Interception droppen lies... Championship Game 2009 war auch noch bitter, wo die Vikings vor Ende in Field Goal Range waren, ehe die Strafe und die anschließende Interception kam. Spiele wurde erneut in Overtime verloren... Witzigerweise ist es in diesem Jahr möglich, dass ein Super Bowl Einzug der Vikings über Saints + Falcons führen könnte.


    Heute aufjedenfall pro Falcons. Finde ich an sich symphatisch und die Eagles ohne Wentz wären mir irgendwie zu unattraktiv für ein CCG oder gar SB.

  • Irgendwie hat ja fast jedes Team sein eigenes SB-Trauma, selbst die Seahawks mit der Butler-Interception oder die Patriots mit Eli Manning. Außer halt Teams wie die Lions, die noch nie den Super Bowl erlebt haben ^^

  • Meine Tipps:


    Falcons@Eagles: Tippe hier auf die Falcons. Ohne Wentz sahen die Eagles in den letzten Spielen nicht wirklich gut aus . Ich denke mal die Ryan Jones Kombo wird hier den Unterschied machen.


    Titans@Patriots: Alles andere als ein Patriots Sieg wäre ne riesen Sensation.


    Jaguars@Steelers: Blake Bortles in nem Championship Game? Furchtbare Vorstellung. Hoffe und denke, dass die Steelers das gewinnen. Big Ben hat da noch ne Rechnung offen und wird, denke ich, dieses mal abliefern.


    Saints@Vikings: Das Topspiel des Wochenendes. Ich denke der entscheidende Faktor wird Case Keenum sein. Brees wird so oder so abliefern, aber wird Keenum das auch können? Ich tippe auf nem knappen Sieg der Saints.

  • In der NFC kann ich eigentlich mit allen 4 Teams in dem Super Bowl leben. Favorisieren würde ich trotzdem die Saints, da sie einfach einen sehr ansehen lichen Football spielen. In der AFC höffe ich, dass es nächste Woche zu dem Rematch Steelers vs. Patriots kommt. Will weder die Titans noch die Jaguars in den Conference Finals stehen sehen. Super Bowl mit einem der beiden Teams wäre der Super Gau, deswegen drücke ich den Pats und den Steelers ganz fest die Daumen

  • Bin heiß auf die Spiele. 8o


    Klar für Falcons und Patriots heute. Die Eagles sucken halt einfach und Brady kann ich einfach nur die Daumen drücken. Im NFC Championship Game werde ich aber auf jeden Fall für den Sieger aus Vikings/Saints sein.

  • Die Jags bzw. Bortles wären echt ein kleiner GAU. Wir hatten ja erst kürzlich Manning als sehr schlechten QB, der den Super Bowl gewann...aber Peyton war auch jahrelang Liga-Elite - nur im letzten Jahr war er halt Meilen über dem Zenit. Bei ihm war es dann wenigstens ein krönender Karriereabschluss (und in den POs war er ja wieder solide). Bortles wäre in gewisser Weise fast schon eine Frechheit - andererseits wäre es eine der krassesten Defense-Leistungen der Geschichte, wenn man dem Garbage Time-King zu einem Ring verhelfen würde

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Irgendwie hat ja fast jedes Team sein eigenes SB-Trauma


    ja stimmt.


    Bei mir ist es so, das ich abseits der Bills Franchise immer mit bestimmten Spielern mitfiebere. Die Falcons haben mir früher nichts gegeben. Aber da ist halt Matt Ryan (früher auch noch Tony Gonzalez + Roddy White). Ich wünsche mir immer, das tolle Spieler, die über Jahre den Sport so grossartig machen, auch irgendwann die Belohnung dafür bekommen. Selbst wenn sie nicht bei meinem Lieblingsteam spielen. Würde bei den Eagles heute Donovan McNabb starten, wäre ich vielleicht sogar auf Eurer Seite. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    ranNFL baut da ernsthaft irgendeinen Topmodel-Fuzzi in die Super Bowl-Übertragung ein? :lol: :lol: :lol: Danke für DAZN!


    Ich schüttel immer noch mit dem Kopf.
    Was soll so ein Schwachsinn?

  • Heute leider nur die beiden spannungsarmen Spiele. Während bei den Falcons aktuell die Form stimmt, konnte Foles in den letzten Spielen alles andere als überzeugen. Im Hinblick auf die Historie der QB-Backups wäre ich schon positiv überrascht, wenn das Spiel im vierten Viertel noch offen ist. Patriots sollten im zweiten Spiel keine Probleme haben. Selbst wenn Brady einen ähnlich schlechten Tag wie gegen die Texans im letzten Jahr erwischt, sollte es für die Pats locker reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E