MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard User Awards 2017 - 7. Thread des Jahres

Thread des Jahres 2017
Die Umfrage ist geschlossen.
Bundestagswahl 2017  6 3.97%
Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread  5 3.31%
Eure lustigsten/dreistesten Kundengespräche  26 17.22%
Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode  8 5.30%
(Fantasy League) Global Wrestling Federation  2 1.32%
Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte  36 23.84%
History of the World Heavyweight Championship (2002 - 2016)  25 16.56%
Nach der Wahl - Die Präsidentschaft Donald Trumps  10 6.62%
Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE  12 7.95%
The Walking Dead (IMAGE COMICS)  1 0.66%
Wahl zur besten Serie aller Zeiten  20 13.25%
Total: 94 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon CyBoard User Awards 2017 - 7. Thread des Jahres Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Forum ist zum Diskutieren da. Um aber zumindest etwas die Übersicht zu behalten, gibt es mehrere Threads. Einige laufen besser, andere eher nicht so. Doch welcher Thread war für euch im vergangenen Jahr unersetzlich? Wo habt ihr am liebsten reingeschaut und euch im Idealfall auch noch selbst beteiligt?

Zur Auswahl stehen:

Abgestimmt werden kann fünf Tage lang. Ihr habt die Option für mehrere Leute abzustimmen, solltet es damit aber auch nicht übertrieben.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 11.01.2018, 12:11 Uhr
Beiträge: 12731 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847604  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Free & Fun ist ja leider lange schon nicht mehr das, was es mal war, aber der "Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte"-Thread hat zwischenzeitlich echt mal wieder kurzzeitig frischen Wind reingebracht.

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 11.01.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 32330 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847612  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kundengespräche sind teils sehr unterhaltsam, ansonsten feiere ich die Kurt Angle-Story und die Geschichte des World Titles. Hier fehlt aber eindeutig Lost in Time. Mist, wäre ich da mal eher drauf gekommen das zu nominieren. Lieblingsthread im Q, A & S, auch aufgrund des trockenen Humors.

Old Post Posted: 11.01.2018, 13:29 Uhr
Beiträge: 46612 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847662  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kundengespräche dank Cox und die Serienwahl.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 11.01.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 14058 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847721  
Kirk Angel ist online! Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke allein für die Nominierung, das hier freut mich wirklich! Denn in meiner Kurt Angle-Story steckt schon a bissl Herzblut drin inzwischen!
Die History of The World Championship feiere ich total und dem Thread würd Ichs total gönnen! (Da ich mich fast ausschließlich im Wrestling-Bereich rumtreibe, kenn ich die Non-Wrestling-Threads allesamt (noch) nicht). Über jede Stimme für meinen kleinen Thread freu ich mich aber total, danke schon mal!

Old Post Posted: 11.01.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 613 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847977  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Old Post Posted: 12.01.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 8990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848800  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Dito.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.01.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 37069 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848804  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Die Kundengespräche sind teils sehr unterhaltsam, ansonsten feiere ich die Kurt Angle-Story und die Geschichte des World Titles. Hier fehlt aber eindeutig Lost in Time. Mist, wäre ich da mal eher drauf gekommen das zu nominieren. Lieblingsthread im Q, A & S, auch aufgrund des trockenen Humors.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL // 205 Live <3

Old Post Posted: 12.01.2018, 23:12 Uhr
Beiträge: 3340 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849090  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimme ging an die Kundengespräche.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 13.01.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 65995 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849314  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard User Awards 2017 - 7. Thread des Jahres

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.