A N Z E I G E

All In - 1.9. - Indy-Supershow von Cody und den Young Bucks

  • Servus miteinand,


    Cody Rhodes und die Young Bucks haben soeben auf Twitter bekannt gegeben, dass ihre geplante, große Indyshow All In heißen wird und am 1.9. stattfinden wird. Der offizielle Twitteraccount ist hier und hier dann der Thread zur Show.


    Discuss!


    All In
    01.09.2018
    Sears Centre Arena, Chicago, Illinois (sold out)


    Card:


    NWA World Heavyweight Championship
    Nick Aldis (C) vs. Cody Rhodes


    ROH World Championship:
    Jay Lethal (C) vs. Winner of Over the Budget Battle Royal


    Kenny Omega vs. Pentagon


    Kazuchika Okada vs. Marty Scurll


    Kota Ibushi & The Young Bucks vs. Rey Mysterio, Rey Fenix & Bandido


    Christopher Daniels vs. Stephen Armell


    Madison Rayne vs. Tessa Blanchard vs. Britt Baker vs. Chelsea Green


    Chicago Street Fight:
    Hangman Page vs. Joey Janela (w/Penelope Ford)


    Pre-Show: The Briscoe Brothers vs. Frankie Kazarian & Scorpio Sky


    Pre-Show: 15 Men Over the Budget Battle Royal


    Außerdem angekündigt:
    - Matt Cross
    - Brian Cage
    - Billy Gunn
    - Jimmy Jacobs
    - Marko Stunt
    - Jordynne Grac
    - Moose
    - Rocky Romero
    - Colt Cabana
    - Ethan Page
    - Brandon Cutler
    - Punishment Martinez

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Denke mir selbst wenn Daniel Bryan nicht bei WWE bleibt hat WWE immer noch die 90 Tage Klausel .... kann mir nicht vorstellen das er dort auftreten wird. Nach den letzten Wochen und Monaten denke ich eher WWE wird ihn wieder in den Ring lassen als Parttimer wie Y2J, RVD etc...

  • Ich glaube nicht, dass Bryan noch mal in einen WWE Ring wrestln darf. Die haben zu viel Angst vor schlechter Publicity, wenn da was schief geht (und das auch zu Recht).

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Denke mir selbst wenn Daniel Bryan nicht bei WWE bleibt hat WWE immer noch die 90 Tage Klausel ...


    Nö, die greift nicht, wenn ein Vertrag ausgelaufen ist. Nur bei vorzeitiger Trennung. Aber nicht, wenn der Vertrag komplett erfüllt ist.


    Christian beispielsweise ist damals auch nur wenige Tage nach Vertragsende mit WWE bei TNA aufgetaucht.

  • Bryans Vertrag soll noch in den September hinein laufen. Bryan selbst schrieb mal was, dass er erst am 28.09. verfügbar wäre.



    Edit:


    Marty Scurll, Hangman Page und Stephen Amell sind jetzt auch offiziell angekündigt.
    Kenny Omega wird man wohl größer aufziehen oder man lässt die WWE Fans noch etwas spekulieren ob er beim Rumble auftaucht. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Nö, die greift nicht, wenn ein Vertrag ausgelaufen ist. Nur bei vorzeitiger Trennung. Aber nicht, wenn der Vertrag komplett erfüllt ist.


    Die "Klausel" bedeutet doch einfach nur, dass der Wrestler 90 Tage weiterbezahlt wird. Natürlich nimmt da jeder das Geld für nix tun mit.


    Wenn Bryan wirklich am 01.09. frei wäre, könnte WWE da auch nix machen.

  • A N Z E I G E
  • Es ist ja noch unklar was der Main Event wird, aber Cody gegen Bryan wäre mal wieder ein Anzeichen von Codys maßloser Selbstüberschätzung. In den Main Event gehört bei dem bisherigen Lineup erstmal nur Kenny Omega, darüber dürfte es keine Diskussion geben. Wenn es bis dahin den bisher immer wieder leicht angedeuteten Split mit Cody gab, darf er gerne gegen Kenny antreten, aber ein Cody, der Kenny Omega den Main-Event Spot wegnimmt, wäre unglaublich lächerlich. Aber Cody ist ja seiner Meinung nach der größte Draw auf der Welt momentan (ja, hat er gesagt), als wäre es nur konsequent von ihm, sich selbst in den Main Event zu stellen. In diesem Fall würde ich der Show einen Misserfolg gönnen.

  • Bei einer eigens angesetzten Show spricht es von Selbstüberschätzung, wenn man sich selbst in den Main Event bookt. Nun gut, auch eine interessante Theorie. Omega ist in jedem Fall Teil der Card, der Rest ist egal. Die Zuschauer kommen um die Personen zu sehen, das interessiert die am Ende des Abends null wer nun im Main Event steht sofern die Qualität ansonsten stimmt - mal ungeachtet der Tatsache, dass Cody trotzdem over wie sonst was ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Bei einer eigens angesetzten Show spricht es von Selbstüberschätzung, wenn man sich selbst in den Main Event bookt. Nun gut, auch eine interessante Theorie.


    Du verteidigst Cody jetzt ernsthaft damit, dass er die Show ja selber organisiert und sich somit ja auch selbst in den Main Event booken darf? Na dann ist es ja auch vollkommen gerechtfertigt und zeugt überhaupt nicht von Selbstüberschätzung, wenn Triple H sich in den Main Event der nächsten drei WrestleManias bookt. Und Kevin Nash litt auch nicht an Selbstüberschätzung, als er sich selbst die Streak von Goldberg brechen ließ. Mit der Argumentation schießt du dir so ziemlich ins eigene Bein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!