A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Hab geboten.


    Moment.. ich glaub wir müssen die Leihe annullieren.


    Ich ging irgendwie nur von der Übersicht in den Comunio-News aus bzgl. Leihstand, aber ich schätze die Tabelle wurde da nicht aktualisiert?


    In meinen Aufzeichnungen habe ich nämlich schon drei Leihspieler (Gerhardt, Barkok und B. Özkan alle an Mark Webber) und dann könnte ich gar nicht mehr verleihen.


    Kann aber auch gut sein, dass ich das nicht per PM den Ligaleitern mitteilte und nur im Thread stand.


    Edit: Jepp, hier: https://www.moonsault.de/forum…ight=gerhardt#post8730590


    Sorry Grissom..


  • Richtig, ich bekam keine PN deswegen konnte ich es nicht eintragen. Dir Übersicht ist definitiv nicht aktuell, ich hatte den Sommer über viel zu tun und war im Urlaub, weswegen ich den Thread nicht verfolgt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Bei Kimmich bin ich übrigens auch für Gegenangebote offen.


    Sorry, da bin ich weit weg von. Hab schon nicht verstanden, warum du den überhaupt abgeben willst, hätte ja sein können, du willst auch noch wenig Geld für ihn. ^^

  • 2. Liga:


    Würde für 300.000 € ohne zusätzliche Prämien einen dieser Spieler verleihen:


    - Holtmann
    - Tisserand
    - Donati
    - Schwegler
    - Anton
    - Rupp


    Habe nur noch eine verbleibende Leihe. Erstes Angebot hier im Thread würde ich annhemen.

  • 1. Liga:


    Nur heute ein Spieler zum günstigen Preis zum Sofort-Kaufen:


    - Bisseck 1,7 Mio
    - Posch 2,5 Mio
    - Pjaca 6,69 Mio
    - Retsos 3,5 Mio
    - Traore 3,5 Mio
    - Kapustka 2 Mio
    - Fischer 1,7 Mio


    Falls jemand Geld über hat und mir schlicht aus der Misere Minuspunkte helfen mag für einen Tag, dann wäre ich auch nicht abgeneigt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Wird es bei ComDuo noch Positionsänderungen geben? Schindler von Kiel als Abwehrspieler gelistet war ein Topkauf, der spielt ja mehr Flügelstürmer. Ebenso Löwen vom Club, die müssten eigentlich beide bald ins Mittelfeld geschoben werden.


    Bielefeld
    Weihrauch: Sturm->Mittelfeld


    Dresden
    Berko: Sturm->Mittelfeld


    Düsseldorf
    A. Hoffmann: Mittelfeld->Abwehr


    Fürth
    Narey: Abwehr->Mittelfeld


    St. Pauli
    Avevor: Mittelfeld->Abwehr


    Ingolstadt
    Gaus: Mittelfeld->Abwehr


    Kiel
    Drexler: Sturm->Mittelfeld
    Ki. Schindler: Abwehr->Mittelfeld


    Regensburg
    Knoll: Mittelfeld->Abwehr

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Casteels - Heintz, Diallo, Halstenberg, Klünter - Burnic, Haberer, M. Eggestein - de Blasis, Guirassy, Wagner;


    2. Liga
    Bürki - Söyüncü, Halstenberg, Kehrer - Gbamin, Serdar, Malli, Kath - Berggreen, Fischer, Pulisic;


    4. Liga
    Horn - Diallo, Orban, Baumgartl, Hübner - Weigl, Harit, Herrmann - Muto, Fischer, Werner;


    5. Liga
    Fährmann - Hübner, Diallo, Holtmann, Max - Gbamin, Öztunali, Meyer, Amiri - Aubameyang, Uth;


    6. Liga
    Hradecky - Tah, Hübner, Vestergaard, Kehrer - Bakalorz, Ascacibar, M. Eggestein - Arp, Pulisic, Petersen;

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga
    Baumann - Salif Sane; Gouweleeuw; Orban; Baumgartl - Lazaro; Jojic; Didavi - Bailey; Gregoritsch; Bebou


    2. Liga
    Fährmann - P. Max; Salif Sane; Baumgartl; Gouweleeuw - Gondorf; Grifo; Klaus - Ti. Werner; Gregoritsch; Yarmolenko


    Premier League
    Cech - C. Dawson; Cresswell; M. Sakho - Cabaye; Pogba; Kante; Eriksen - Iwobi; Salah; Morata

  • Ich habe die Leihen von Beast und IncredibleJ nun eingetragen. Überraschenderweise ich der Texteditor des neuen Layouts genauso beschissen wie das neue Layout. Tafeln kann man keine mehr erstellen, tippt man seinen Text, ist es eine Überraschung ob dieser rechts- oder linksbündig dargestellt wird.
    In der alten comunio Version haben sie aber die Formatoptionen entfernt, so dass man per html Code in der Tafel arbeiten muss. Da sind echte Genies am Werk. Aber Hauptsache die Seite voll mit irgendwelcher bullshit Werbung machen. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich diese blockieren kann, wäre ich dankbar. Trotz Adblock Plus wird mir die Werbung angezeigt.


    Aufstellung: T. Horn - Russ; J. Boateng; Ostrzolek; Wendt - Tolisso; Goretzka; Kampl - Volland; Mutō; Arp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!