A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Apropos Luger: Was wäre gewesen, wenn man ihm bei WM X den WWF Title gegeben hätte? Ich weiß vom drohenden Walkout einiger Wrestler, der der WWF sicher wehgetan hätte, aber was wäre gewesen, wenn man das trotzdem durchgezogen hätte?



    Whut? Haben da echt ein paar Leute mit Kündigung gedroht webnn Luger Champ wird? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Gab wirklich einige, die lieber Hart als Champ wollten als Luger, den man schlicht als zu schlecht erachtete. Diese sollen auch mit einer Kündigung gedroht haben, ja.


    PWG Fan: Ja so meinte ich das.



    Krass, da meint man schon vieles gehört zu haben und dann sowas...
    Gut Luger war wirklich schlecht, aber gleich sowas?

  • Also das hab ich tatsächlich auch gerade zum ersten mal gehört.
    Also sorry, das wäre wirklich erbärmlich.
    Man kann ja Wrestler XY für besser oder schlechter halten aber mit Kündigung zu drohen weil man jemanden nicht als Champ haben will...armselig.(wenn es denn stimmt)


    Zur Frage:
    ich denke Luger wäre nicht auf Dauer WWE Champ gewesen. Die Reaktionen wären etwas schwächer gewesen als bei Hart aber im Grunde wäre er auch bejubelt worden.
    Interessanter fände ich die Spätfolgen. Lugers Sensationswechel zur WCW war einer der Initialzündungen zum Mondy Night War. Möglich das es dazu nie gekommen wäre wenn er bei WM X Champ geworden wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Will Riker ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    ich denke Luger wäre nicht auf Dauer WWE Champ gewesen. Die Reaktionen wären etwas schwächer gewesen als bei Hart aber im Grunde wäre er auch bejubelt worden.
    Interessanter fände ich die Spätfolgen. Lugers Sensationswechel zur WCW war einer der Initialzündungen zum Mondy Night War. Möglich das es dazu nie gekommen wäre wenn er bei WM X Champ geworden wäre.


    Sehe ich genauso: Luger war eigentlich 93 am prägnantesten mit der Lex Express - Nummer. Da man ihn recht mittelprächtig weiterverkauft hat, waren die Reaktionen 94 verständlich.
    Richtig funktioniert hätte Luger nur als Heel-Champ, wenn er sich z.B. Di Biasi in seiner Mio $ Corp. angeschlossen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von PerfectChamp:
    Was wäre wenn Andre als Champ zur WM4 gefahren wäre und es kein Turnier gegeben hätte? Andre Hogan II?


    2017 hätte Macho Man den Rumble gewonnen und es hätte dann Andre vs Savage gegeben. Irgendwie schade, dass man das nicht gemacht hat. Wäre bestimmt interessanter als das Turnier gewesen. Aber vielleicht wollte man auch unbedingt Andre vs Hogan noch mal zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    2017 hätte Macho Man den Rumble gewonnen und es hätte dann Andre vs Savage gegeben. Irgendwie schade, dass man das nicht gemacht hat.


    Word.
    Das wäre mal langfristiges Booking gewesen, aber es sollte ja dann doch so einiges dazwischen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    2017 hätte Macho Man den Rumble gewonnen und es hätte dann Andre vs Savage gegeben. Irgendwie schade, dass man das nicht gemacht hat. Wäre bestimmt interessanter als das Turnier gewesen. Aber vielleicht wollte man auch unbedingt Andre vs Hogan noch mal zeigen.


    Randy Savage wurde durch das Turnier erst richtig "over".
    Auch die Geschichte Rund um Ted Debiase WWE Titelkauf war 8) aufgebaut.


    Randy Savage trat als WWE Champion gegen Andrè the Giant an und die Matches wares jetzt nicht so berauschend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Word.
    Das wäre mal langfristiges Booking gewesen, aber es sollte ja dann doch so einiges dazwischen kommen.


    Och naja, das hätte man ruhig machen können. Man macht halt Hogan vs Andre beim Rumble und Macho Man gewinnt den dann.

  • Jep - denn Michael hätte nur gelächelt, wenn er auch sicher gewonnen hätte im Anschluss. Das hätte dann wohl bedeutet, dass Hitman vs. HBK II ebenfalls zugunsten von Shawn ausgegangen wäre. Weiß nicht, ob der Hitman dann noch geblieben wäre.
    Im Übrigen auch ne schöne Anschlussfrage: was wäre ... wenn Bret Hart bereits nach WM XIII gegangen wäre?

  • HBK hätte dann einfach verloren (einmal vor 2002 professionell sein wäre aber zu viel verlangt), aber an der Grundlage (Bret wollte weg) hätte sich nix geändert. Also hätte es trotzdem den Screwjob gegeben. Nur Bret hätte den verhindern können, indem er nichts gegen eine Niederlage bei der Series gehabt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!