A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • CM Punk via Twitter:
    Sieht BM Gamberro aus wie Chris Hero? Btw @mutohbear: Kurz vor This Is War solltest du der #OneTrueArmy vllt etwas mehr Respekt entgegenbringen, immerhin trittst du dort gegen den #OneTrueKing an...

  • A N Z E I G E
  • @RealJimCornette via twitter: Endlich dieses twitter entdeckt. Bekam von meinen Leuten ein Smartphone inkl. Kurs für das Nutzen geschenkt. Diese Arschkriecherei von Mutoh gegenüber den Punks tut mir aber weh.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    @RealJimCornette via twitter: Endlich dieses twitter entdeckt. Bekam von meinen Leuten ein Smartphone inkl. Kurs für das Nutzen geschenkt. Diese Arschkriecherei von Mutoh gegenüber den Punks tut mir aber weh.


    @RealJimCornette #BAKA! soll ich jetzt auch noch Kurse im Lesen verteilen? Ich habe meinem Freund Respekt entgegengebracht, that's it #RoadToThisIsWar

  • @RealJimCornette: Ist und bleibt trotzdem Arschkriecherei. Immerhin respektierst du Menschen. Nicht so wie diese Punks. Aber etwas in anderer Sache @mutohbear: Wie klingt für dich Michael Elgin vs Great Muta nach dem PPV? Elgin will sich dann mit richtigen Kalibern messen, nachdem er Cobb zerstört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Wir befinden uns auf der Zielgerade zu THIS IS WAR und die Team Spirit Champions haben sich ebenfalls ins Dojo begeben um mit den Lucha Bros eine Runde zu sparren.


    Impact Players vs Lucha Bros



    Die Card für den PPV am Sonntag:


    ??? Match
    John Cena & Chris Hero vs. ???


    Tag Team Match
    Pentagon Dark & Fenix vs. Broken Hardys



    Barbed Wire Deathmatch
    Daffney vs. Bull Nakano


    Steel Cage Slaughterhouse Match
    Michael Elgin vs. Jeff Cobb


    Tornado Tag Team Match
    Shibata & Goto vs. Beer Money


    2 out of 3 Falls Match
    Keiji Mutoh vs. CM Punk


    Steel Cage Submission Match
    Daniel Bryan vs. Drew Gulak


    Wasteland Warzone Match
    Ultimate Warrior vs. Steve Corino


    Team Spirit Championship Match:
    Impact Players (Justin Credible & Lance Storm) vs ???


    Total Elimination Match
    Kimber Lee vs. Taya Valkyrie vs. Becky Lynch vs. Asuka vs. Manami Toyota vs Charlotte Flair


    Fire Pro King Championship Match:
    BM Gamberro(c) vs ? ? ?




    Der Themesong von THIS IS WAR ist von Kreator und heißt Gods of Violence

  • @RealJimCornette via twitter: Mein Tag Team hätte gerne einen Street Fight gegen die beiden Punks. Wir hoffen natürlich auf eine Annahme der Herausforderung, wovon ich aber ausgehe, denn schließlich haben sie - bei aller Respektlosigkeit - noch jede Herausforderung angenommen.

  • A N Z E I G E
  • Die Lucha Bros schlagen ein, doch dann ergreift Pentagon Dark das Mikro, und warnt Storm und Credible vor. Bei der nächsten Gelegenheit werden sie die Titel holen. Warum? Weil sie die Lucha Bros sind, und sie haben CERO MIEDO!


    Fenix wendet sich an die Hardys, und hyped das Match bei THIS IS WAR. Es wird eine Schlacht zweier Brüderpaare werden, und am Ende werden die Lucha Brothers als Sieger hervorgehen. ANIMO!

  • Nachdem die Lucha Bros den Ring verlassen, wendet sich Lance Storm ans Publikum:


    "Wenn ich kurzfristig mal ernsthaft sein darf..."


    Storm wartet. In der Zeit fängt Justin Credible an zu sprechen:


    "Keiji Mutoh...du und deine Bande, ihr werdet bei THIS IS WAR die größte Niederlage aller Zeiten erfahren. Ihr habt einen großen Fehler begangen, als ihr Cyrus zu dritt attackiert habt. Er wird bald wieder zurückkehren. Aber bis dahin werdet ihr erfahren, wofür das Network sich einsetzt. Und es wird das Beste für die MWL sein."


    Storm scheint nun sprechen zu wollen:


    "Wer auch immer dieses mysteriöse Tag Team ist, lasst euch nicht von unserer Niederlage heute täuschen. Wir gehören immer noch zu den dominantesten Teams in der MWL. Wir werden THIS IS WAR als Tag Champs betreten...und als Tag Champs verlassen. Für eine bessere MWL!"


    Storm und Credible posieren und lassen sich feiern.

  • PunksArmyUnofficial berichtet exklusiv, dass in der One True Army gerade ziemlicher Aufruhr herrscht. Cena & Hero sind wohl erzürnt darüber, dass ihr Match womöglich in die Pre-Show verschoben wird und CM Punk will Keiji Mutoh davon überzeugen, ihr 2 out of 3 Falls Match zu Beginn des PPVs zu bringen, u.a. mit der Begründung, dass es bei diesem Match um Respekt geht und die Fights, die danach folgen - wozu Punk auch das Match seiner Schützlinge gezählt haben soll - weniger Wrestlingmatches als Schlachten zwischen einander nicht respektierenden Wrestlern seien. Außerdem soll die Ansetzung des Unified Fire Pro King Matches für Unmut sorgen, da es das zweite Match für die One True Army beim PPV ist, bei dem der Gegner nicht angekündigt ist. Außerdem kam die Ankündigung des Kampfes erst spät, was weniger Vorbereitungszeit für den Champion bedeutet, der überhaupt angeblich bei seiner Familie in Mexiko sein soll, was anscheinend ein Streitthema zwischen Cena und Punk darstellt. Lita ist währenddessen immer noch auf dem Weg der Besserung, wobei CM Punk es als nicht besonders gut für die One True Army findet, dass sie nicht am Total Elimination Match teilnehmen kann. Er scheint allerdings Interesse an Daffneys Match beim PPV zu zeigen.


    Kurz nachdem diese Gerüchte gestreut wurden, dementierte OneTrueArmyOfficial vehement, dass es irgendeine Art von Aufruhr gibt - alle Mitglieder der Army bis auf Lita, die ein sehr geschätztes Mitglied ist, befinden sich derzeit im Training. Auch BM Gamberro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E