A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Endlich gibt es nach dem Sommermärchen 2006 das Wintermärchen 2017.
    Jetzt kann auch Max Schmeling endlich seine Ruhe finden. Einen würdigeren Nachfolger als "Weltmeister" im Schwergewicht könnte es nicht geben.
    VON DER STRAßE ZU DEN STERNEN 8)

  • A N Z E I G E
  • Der Vergleich mit Max Schmeling ist so lächerlich. Schmeling war linearer Weltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr ist nicht mal der oberste Champion seines eigenen Verbandes. Dass so jmd. mit Schmeling verglichen wird ist eine Beleidigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Und irgendwo in Frankfurt an der Oder weint Axel Schulz in seine Fackelmann-Kappe...


    Der war sogar anwesend
    Charr ist wenn überhaupt 1/4 Champion
    Wenn er alle besiegen könnte, wäre er legitimer Nachfolger

  • Ok. Ich verfolge Boxen ja nur am Rande, aber Ustinov hatte ich vorher noch nie wahrgenommen, und Charr nur weil er angeschossen wurde und gegen Klitschko verloren hatte. Das ist kein gutes Zeichen für eine WM.


    Charr hat aber meinen Respekt, dass er nach der Verletzung wieder so fit geworden ist.


    Und zu meiner Verteidigung: Mir war sogar Bermane Stiverne ein Begriff.

  • Felix Sturm hat nach knapp 18 Monaten Sarajevo verlassen und zieht wohl nach Leverkusen.


    Er will sich in Deutschland für einen letzten Kampf vorbereiten. Ende des Jahres hat er noch eine Kleine OP an der Hand. Aber dann will er wieder Trainieren. Angeblich hat er ein Angebot aus China die ihm 2 Mio € für einen Kampf drüben anbieten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Manuel Charr ist der offizielle Nachfolger von Max Schmeling.


    Wohl doch nicht so offiziell:


    Zitat


    Charr doch kein Deutscher
    Kein deutscher Pass: Weltmeister Charr sagt sorry


    Das Verwirrspiel um Box-Weltmeister Manuel Charr ist beendet. Der 33-Jährige räumte endgültig ein, dass er keinen deutschen Pass besitzt.


    https://sport.sky.de/boxen/art…11149394/34308?wkz=WXTNL1

  • Den in einem Atemzug mit Max Schmeling zu nennen, ist noch ein größerer Witz, als es dieser Pseudo-WM-Kampf ohnehin gewesen ist. Und der nächste Herausforderer Fres Oquendo? Würde ja passen, schließlich war er es, dessen Kampf gegen Briggs ins Wasser fiel... aber er ist halt auch alt und nicht mehr wirklich gut. Joshua lacht sich gerade halb tot...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Felix Sturm hat nach knapp 18 Monaten Sarajevo verlassen und zieht wohl nach Leverkusen.


    Er will sich in Deutschland für einen letzten Kampf vorbereiten. Ende des Jahres hat er noch eine Kleine OP an der Hand. Aber dann will er wieder Trainieren. Angeblich hat er ein Angebot aus China die ihm 2 Mio € für einen Kampf drüben anbieten.


    Will der Burgerbrater bei Maske im Mc Donalds werden oder was :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E