A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Wobei der Vorschlag von Lightning Steel (also noch ein Titlematch rein und 2 Matches in die Preshow) dann etwas schwer wäre. Denn jetzt wäre ja Feralus dran und er hat alle seine Vertreter schon irgendwo auf der Card drauf. Also müsste entweder jemand debütieren/zurückkehren oder wir feiern eine Card ohne Titlematch
    (ich hätte nichts gegen beide Optionen ^^ )

  • A N Z E I G E
  • Die Möglichkeiten sind doch unendlich :> mwahahhaa.... *scrollt durch die Liste durch* Debütanten, Rückkehrer.... Der Boss im Hintergrund?


    Wer.... weiß? mwahahaa!


    Tatsächlich trete ich beim PPV aber um die Tag Team Titles an - was wie wo :) das gibt es beim PPV

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Team Spirit Championship Match:
    Impact Players (Justin Credible & Lance Storm) vs ???


    2 out of 3 Falls Match
    Keiji Mutoh vs. CM Punk


    Barbed Wire Deathmatch
    Daffney vs. Bull Nakano


    Steel Cage Submission Match
    Daniel Bryan vs. Drew Gulak


    Wasteland Warzone Match
    Ultimate Warrior vs. Steve Corino


    Steel Cage Slaughterhouse Match
    Michael Elgin vs. Jeff Cobb


    Tornado Tag Team Match
    Shibata & Goto vs. Beer Money


    ??? Match
    John Cena & Chris Hero vs. ???


    Total Elimination Match
    Kimber Lee vs. Taya Valkyrie vs. Becky Lynch vs. Asuka vs. Manami Toyota


    Tag Team Match
    Pentagon Dark & Fenix vs. Broken Hardys

  • Akebono wird gerne einen Mystery Wrestler in den Kampf schicken, wenn es sonst zu keinem Titelkampf kommt. Es wird natürlich ein starker Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne sein. Das darf schon verraten werden.

  • TheImpactPlayers via Twitter


    Wir wissen, dass wir "aufgrund unserer Methoden" sofort zur Zielscheibe werden, aber wir sind für alles bereit. Wir sind das Aushängeschild der Tag Team Division! #TheBestAround #FuerEineBessereMWL


    RealRichards via Twitter:


    Sie weiß es... @PunksArmyOfficial

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich würde tatsächlich gern noch ein paar Kämpfe vor dem PPV simmen, ideen? :)


    @mutohbear: Total Elimination Match .... hütet euch Damen, morgen werde ich euch präsentieren welcher Schützling von mir dort antritt.

  • BM Gamberro bietet sich Daniel Bryan für ein Warm-up Submission Match an, bevor er beim PPV Drew Gulak im Käfig begegnet. John Cena will gerne dem Warrior in einem Singles Match die Möglichkeit geben, etwaigen Ringrost loszuwerden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    er würde die Herrausforderung von Elgin annehmen, aber zunächst fragt er ob jmd mannsgenug ist beim PPV in einem Table Match gegen ihn anzutreten



    Table Matches gibt es leider nicht :) Soweit würde ich den PPV dann denke ich auch abschließen, da die Card ja schon proppevoll ist.

  • Chris Hero hat in einem Interview bestätigt, dass die One True Army sich nun als die "Two True Tag Team Champions" sehen, erwähnte aber gleichzeitig, dass ihr Match beim PPV ein Non-Title Match sein wird. Dennoch dürfen die Fans einen harten Fight erwarten, denn man wird keine Gnade mit Camp Cornette zeigen und Colt Cabana rächen. Außerdem scherzte er über die Leute, die ohne Titelansprüche, Stories und in einem ganz schlimmen Fall sogar Gegner ein Match beim PPV haben wollten.

  • TheImpactPlayers via Twitter:


    Wow, habe schon lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen wie die "Two Terrible Former Kind Of Champions" Hero und Cena. Aber ey, wer es braucht... #ImpactPlayers #TheBestAround #FuerEineBessereMWL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E