A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Mich hatte bei Nero und Avalanche folgendes verwundert:
    Vor 2 Wochen bei Shotgun: Avalanche war ziemlich angefressen, nachdem ihm Nero seine berüchtigten 5 Minuten angeboten hatte und ich dachte, dass man die beiden schon wieder trennt.
    Letzte Woche bei Shotgun: Julian unterhält sich mit Francis und Jay, Avalanche kommt hinzu, ein Match wird abgemacht, Jay und Francis entfernen sich, Avalanche sagte zu Nero: "Die beiden? Das dauert keine 5 Minuten."


    Mal gucken, was heute passieren wird.

  • A N Z E I G E
  • Auf gar keinen Fall will ich Avalache oder das Tag Team Monster Consulting als Faces sehen. Abgesehen davon lief in den letzten Wochen eher alles auf ein Tag Team Nero/ Harting hinaus, doch Toni Harting taucht in dieser Storyline plötzlich gar nicht mehr auf. Es sei denn, man zaubert plötzlich das Tag Team Müller/ Harting aus dem Hut, da Veit Müller nach der Verletzung von Jan Diedrich auch irgendwie in der Luft hängt.


    Und apropos "in der Luft hängen". Das gleiche gilt für den Alpha Kevin. Kurz bevor sich John Klinger als Leader Rise anschließt nimmt er Alpha Kevin unter seine Fittiche, um ihm die Flausen auszutreiben, wäre es dann nicht sinnvoll gewesen, Alpha Kevin an Stelle von Da Mack zu Rise turnen zu lassen? Auch um diesen vielleicht auch endlich wieder von dieser Comedy-Schiene der "treudoofen Seele" wegkommen zu lassen, die auch ausgelutscht ist? Und sein ehemaliger Tag Team Partner Marius van Beethoven wird storytechnisch von seinen Eltern auf eine Reise geschickt und ist seitdem nie wieder aufgetaucht.


    Mich ärgert, dass die Storylines derzeit entweder nicht zu Ende erzählt werden oder man wie Hölzchen auf Stöckchen in den Storylines rumspringt. Was z.B. sollte Bobby Gunns nach SO einer Siegesserie gegen wirklich viele große Name dazu bringen, dass er sich einen Tag Team Partner sucht, um ans Gold zu gelangen. Er müsste doch vor Selbstvertrauen platzen, so dass er sich in Richtung Shotgun-Titel in Stellung bringt.


    Vieles ist derzeit für mich echt nicht nachzuvollziehen...


  • Das sehe ich ganz genau so wie du und der Höhepunkt der sinnlosen Storylines und Turns war für mich bei der Tag Team League. Da turnt Da Mack zu RISE, nach dem er vorher von Nero und Avalanche ja komplett vorgeführt wurde. Das kann ich noch nach vollziehen, Da Mack ist gefrustet und sucht sich in RISE Unterstützung. Aber Da Mack schlägt im ME erst Bones nieder und hofft anscheinend, dass dann Ilja den Titel aufnimmt, damit Tas ihn disqualifiziert. Dann kommen Nero und Avalance und machen den Safe für Ilja gegen Rise und Mack. Die Nero und Avalance, durch die Da Mack ja erst Heel geturnt ist, turnen dann einfach im Umkehrschluss Face. Und Dragan ist dann auch wieder bei Ceberus, wegen dem Cerberus ja eigentlich kaputt gegangen ist. Und Ilja steht dann im Ring und erklärt, dass er alle Fans enttäuscht habe, weil er nicht mehr unbesiegbar ist, weil er durch DQ verloren hat. Aber die ganzen Niederlagen vorher gegen Avalance sind anscheinend egal.


    Das ist einfach Booking, was ich nicht nach voll ziehen kann, weil man die Beweggründe der Wrestler nicht nach voll ziehen kann. Aber eigentlich ist das doch typisches wXw Booking. Gab es jemals eine große wXw Storyline, die konsequent zu Ende erzählt wurde?


    Aber sonst hast du einfach komplett recht. Entweder hängt das halbe Roster bis auf RISE in der Luft oder sind Comedynummern. Aber gute Bookingarbeit sieht anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Also bitte... Colen ist vom Look un der Ausstrahlung glaubhafter Main Eventer, hat ordentliche Mic Skills und ist im Ring in seiner Gewichtsklasse Top 3 Niveau in der wXw.


    Der Look passt, Ausstrahlung hat er aus meiner Sicht kaum. Insgesamt wirkt er für mich halt genauso langweilig wie schon vor zig Jahren.

  • Ich denke, dass es sich hierbei um eine Real-Life-Verletzung handelt, die man dann geschickt in die Story eingebunden hat.


    In Bielefeld trat er als erstes damit auf und es wurde vor dem Match gesagt, dass man sich nicht wundern solle, dass Timothy etwas martialischer als sonst aussieht, denn er hatte heute noch einen Unfall gehabt.
    Bei dem Event in England trat er dann ebenfalls mit einer Augenklappe an, allerdings war es nicht so wie in Bielefeld, dort war noch ein richtig dicker Verband dabei um seinen Kopf, in London lediglich die Augenklappe.


    Wer Interesse hat: Das Match aus Bielefeld ist in der aktuellen Shotgun zu sehen.

  • Dass Thatcher damit überhaupt antritt, finde ich aller Ehren wert, auch wenn ich jetzt nicht der allergrößte Fan von ihm bin.


    Was Ringkampf angeht, so denke ich auch, dass man dort bald Zuwachs erhalten wird. Denn man hat direkt nach dem Abgang von Axel Dieter jr. gemerkt, dass es schwer wird, die "Ringkampf" zu vermarkten,wenn Timothy Thatcher nicht in Deutschland antritt. Ich bin nur mal gespannt, wie man Bobby von Seiten von Ringkampf das Rauchen austreibt... ^^

  • Mal wieder was aus der Vergangenheit. An die User die wie ich wXw Carat Gold 2014 auf DVD haben und sich mal die Bonus DVD angeschaut habe. Habt ihr damals da bei Carat Olympia bei dem blauen Team Team Student den Alpha Kevin und Marius van Beethoven entdeckt? Die waren da unter bürgerlichen Namen dabei und Walter schmieß Marius den Fussball entgegen :lol:


    Auch wieder ungewohnt Jakobi rasiert zu sehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Das neue Theme und der Charakterwandel bei DaMack gefällt mir richtig gut. Zumal ich denke, dass das echt höllenschwer ist, wirklich permanent keine Miene zu verziehen.


    Aber wie an anderer Stelle schon gesagt: Wichtig wird die Zeit nach Rise sein. Dieses Kopfwäsche-Gimmick kann man ja sicherlich auch nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag durchziehen und ich hoffe, dass dann nicht doch wieder die Tanzschritte aus der Truhe geholt werden. ;)

  • Weiß man eigentlich was mit Kevin und Marius ist? Die tauchen ja zur Zeit so gut wie nicht mehr auf.


    Schon irgendwie überraschend nachdem sie im ersten Halbjahr 2017 und auch die Zeit davor
    groß gefeatured waren.


    Nach dem Carat hatte Kevin ja nur noch das kurze Intermezzo mit Bones und Marius als bester Kumpel von Dragan, was man ja dann wohl auch beendet hat.


    Reihen die beiden sich jetzt bei Leuten wie Mike Schwarz und Sasa Keel ein und können/wollen den Tourplan nicht mehr mitgehen? Kevin war ja zuletzt bei GHW.


  • Ja sind aktuell bei anderen Ligen gebookt. Auf beiden Twitter Account keine Infos warum sie nicht mehr bei wXw gebookt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!