A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Bei Fleaflicker war ich in den Ligen weit vorne, teils erster, vor zwei Wochen kam der Bruch, nichtmehr gewonnen, diese Woche gibts wohl wieder zwei Niederlagen dort, dann sollte ich erstmal aus den PO Rängen raus sein. Jetzt war Smith auchnoch absolut scheiße gegen die Giants

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche lief super, 7-1 mit der einzigen Niederlage in der Dynasty wo ich ja tanke. Im Duell Not gegen Elend in der 2QB gegen Main Man (Eli & Bortles vs. Dalton & Gabbert) habe ich durch weniger als einen Punkt gewonnen obwohl Gabbert alleine schon mehr Punkte als Eli & Bortles zusammen hatte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Diese Woche lief super, 7-1 mit der einzigen Niederlage in der Dynasty wo ich ja tanke. Im Duell Not gegen Elend in der 2QB gegen Main Man (Eli & Bortles vs. Dalton & Gabbert) habe ich durch weniger als einen Punkt gewonnen obwohl Gabbert alleine schon mehr Punkte als Eli & Bortles zusammen hatte. ^^


    Kann man noch traden? Ich wäre Gesprächsbereit, da ich in der 2QB immer einen aus dem Trio Wentz/Brees/Goff benchen muss ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Diese Woche lief super, 7-1 mit der einzigen Niederlage in der Dynasty wo ich ja tanke. Im Duell Not gegen Elend in der 2QB gegen Main Man (Eli & Bortles vs. Dalton & Gabbert) habe ich durch weniger als einen Punkt gewonnen obwohl Gabbert alleine schon mehr Punkte als Eli & Bortles zusammen hatte. ^^

    Ich war von Gabberts Leistung auch richtig überrascht :D. Hoffentlich gibt es noch eine Stat Correction da es bei mir noch um die Playoffs geht und du den Sieg nicht wirklich brauchst.


    Ich bin dafür dass wir die Trade Deadline in der 2.QB, wie in den anderen Ligen auch, deaktivieren.


    Wird in der 2.QB und in der Superflex per Zufall gedraftet oder mit dem umgekehrten Ranking?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Wieder Gewinne ich in der 16er Liga kurz vor Schluss. Diesmal dank eines Smith' Pick gegen BBK. Bis zu den PO wird mein kompletter Dusel aufgebraucht sein ^^


    Ich zitiere mich mal vom 10.10.


    Nach 6-0 noch 6-6 und raus aus den PO :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E