A N Z E I G E

Länderspiele: England-Deutschland (10.11.) und Deutschland - Frankreich (14.11.)

  • Es sind zwar Testspiele, aber Jogi hat seinen eigenen Thread verdient ;)


    Uns erwarten 2 interessante Duelle in der Bundesligapause, los geht es heute Abend mit dem Spiel der Deutschen in England. Alles wäre weniger reizvoll, stünde in ca. 7 Monaten nicht die WM in Russland an und gäbe es dazu nicht insgesamt nur 4 Spiele zum Testen...Es ist durchaus davon auszugehen, dass die Spieler keinen Alibifußball zeigen werden.


    Der kicker spekuliert wie folgt:
    England:
    Hart - Walker, Cahill, Stones, Bertrand - Dier, Livermore - Vardy, Lingard, D. Rose - Rashford


    Deutschland:
    ter Stegen - Kimmich, Süle, Hummels, Halstenberg - T. Kroos, Khedira - Brandt, Özil, Draxler - Ti. Werner


    Anstoß: Fr. 10.11.2017 21:00
    Stadion: Wembley, London
    Schiedsrichter: Raczkowski (Polen)

  • A N Z E I G E
  • England vs Deutschland geht immer.
    Dazu noch Frankreich...


    Bin auch immer froh, wenn 3-4 "Stammspieler" fehlen, damit man nicht vorm Turnier mit denm Spitzenteam aufläuft. So hat man noch Luft nach Oben für die WM oder EM. Aber freuen tue ich mich schon auf beide spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Diese Spiele mit der B-Elf bringen doch nichts und sind für mich absolut unnötig.


    Du weißt aber auch nicht, wie Boateng oder Neuer im Sommer dann fit sind und musst sie vielleicht ersetzen. Gleiches Ding mit Hector. Dann wird aus der jetzigen B-Elf, die so B-Elf gar nicht ist, eine A-Elf. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Du weißt aber auch nicht, wie Boateng oder Neuer im Sommer dann fit sind und musst sie vielleicht ersetzen. Gleiches Ding mit Hector. Dann wird aus der jetzigen B-Elf, die so B-Elf gar nicht ist, eine A-Elf. ;)

    Bei dir klingt es ja so als ob nur 2-3 Stammspieler fehlen, ich sehe dagegen nur 3-4 Stammspieler auf dem Platz.


    Klar gibt es Problemstellen für die man Lösungen finden muss, vor allem LV und MS. Ich würde die Spieler aber lieber in dem festen Grundgerüst sehen, anstatt mal wieder der breiten Masse eine Chance zu geben. So verpasst man nur die Chance das sich eine Mannschaft findet und sich einspielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:

    Klar gibt es Problemstellen für die man Lösungen finden muss, vor allem LV und MS. Ich würde die Spieler aber lieber in dem festen Grundgerüst sehen, anstatt mal wieder der breiten Masse eine Chance zu geben. So verpasst man nur die Chance das sich eine Mannschaft findet und sich einspielt.


    Aber in den Testspielen die komplette Startelf dabei haben ist doch auch irgendwie blöd. Wenn man dann im Turnier aufeinander trifft und dann auch noch mit der gleichen Elf, wäre es ziemlich schade. Paar Ausfälle müssen dann doch schon sein. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Bei dir klingt es ja so als ob nur 2-3 Stammspieler fehlen, ich sehe dagegen nur 3-4 Stammspieler auf dem Platz.


    Klar gibt es Problemstellen für die man Lösungen finden muss, vor allem LV und MS. Ich würde die Spieler aber lieber in dem festen Grundgerüst sehen, anstatt mal wieder der breiten Masse eine Chance zu geben. So verpasst man nur die Chance das sich eine Mannschaft findet und sich einspielt.


    Kimmich, Hummels, Khedira, Kroos, Özil, Draxler, Werner. Die werden auch im Sommer eher A als B sein.

  • Deutschland:
    ter Stegen - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Özil, Halstenberg - Draxler, Werner, Sané


    England:
    Pickford - Stones, Jones, Maguire - Trippier, Livermore, Loftus-Cheek, Dier, Rose - Abraham, Vardy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!