A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • A N Z E I G E
  • Was glaubt ihr wäre passiert wenn die von Erich Söhne von ihren jeweiligen Unglücken verschont worden wären ?


    Wäre David einer der größten Superstars geworden?
    Kerry der Superstar den alle dachten?


    Hätte WCCW länger überlebt?


    Hätten die von Erichs eine Zukunft in WWF/WCW gehabt oder waren sie lokal begrenzt?

  • Ich denke, dass Kerry in der WWF noch etwas gerissen hätte,denn dass man große Stücke auf ihn gesetzt hat,wurde ja dadurch deutlich, dass man ihm direkt beim Summer Slam 1990 den IC Titel gegeben hat! Seine Drogensucht hat ihn dann ja auch schnell auf das Abstellgleis geführt! Bei den anderen Von Eric Söhnen sehe ich es ähnlich!


    Zu Owen Hart... Genau,wie oft wollte irgendwer dann und dann seine Karriere beenden! Wer weiß,was er gemacht hätte! Wenige Monate vor dem Unfall hat er doch gesagt,dass er nach seinem Vertragsende bei WWE Touren durch Japan in Betracht gezogen hätte,um sich in Form zu halten! Seine Freundschaft zu JJ hätte ihm sicherlich auch einen Run bei TNA bescherrt und dort hätte ich ihn mir auch als World Champion vorstellen können!


    Zum Taker: Unglaublich und es zeigt einfach deutlich, dass man einfach nur die passende Rolle braucht ,der man dann seinen Stempel aufdrückt!

  • Was wäre, wenn ... die WWE/F anno 1996 statt kurz nach IYH 10 (sowie recht unscheinbar) die Intercontinental Championship auf der Road to SummerSlam in einem Turnier ausgefochten hätte (mit dem Finale beim PPV)? Wäre es dann besser gelaufen? Wer wären die Finalisten gewesen?

  • Die Frage habe ich auch schon einmal eingeworfen...aber...es hätte wohl kein TNA gegeben, denn TNA basierte ja mit darauf,dass er eben nicht zur WWE zurück konnte! An seinem Standing hätte sich wohl bei einer etwaigen Rückkehr nicht viel geändert,denn trotz Main Event Push Versuch 1999,sah man wohl auch keinen Main Eventer in ihm! Ob er zur Invasion viel beigetragen hätte,weiß ich nicht,weil er einfach auch nicht für die WCW stand,da er auch zu oft zwischen den Ligen hin und her gewechselt ist! Ich finde aber,dass er sich seinen Platz in der Geschichte auch so erarbeitet hat,ohne dass er groß im WWE Rampenlicht stand!

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Neue Frage was wäre wenn Mark Calaway in der WWF als Master of Pain debütierte. Wie lange wäre er da nach eurer Meinung geblieben.


    Hier mal eine Promo wo er als Master of Pain auftaucht
    https://www.youtube.com/watch?v=N9FD74Z0lPM So ungewohnt ihn mit Lederband um den Hals zu sehen und dann die Brille oder die Weste :lol:


    Kama Mustafa als der "Soul Taker" - irgendwie auch witzig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    ...Vince es Bret Hart gestattet hätte, den WWE Titel an den Brookly Brawler statt HBK zu droppen? Bret meinte ja damals, lieber Brawler als Shawn. Hätte er sein Wort gehalten?


    :lol:

  • Das wäre glaube ich nie on-air gegangen und wäre sang- und klanglos totgeschwiegen worden. Soweit wäre es aber nie gekommen, denn es war nur eine Floskel Brets ohne Gewähr und mögliche Umsetzung.

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Bret den Titel zum damaligen Zeitpunkt nicht droppen wollte. Egal gegen wen. Ich habe alle möglichen Szenarien durchgedacht und fast jedes hätte Bret mehr genützt als der WWE. Bret hatte ja diese Klausel, wonach er seinen Abgang mitzuentscheiden hat (creative control). Btw. ich bin kein Bret Hart Basher, ich mag ihn sehr, las sein Buch etliche male durch. Aber das MSJ Thema taucht jährlich auf und regt mich an, die Szenarien, Aussagen und Pläne durchzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E