A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Im Office sitzt man Mutoh mit dem Warrior.


    BM Gamberro... wen hat Punk da nur aus dem Hut gezaubert.... wie auch immer... Warrior, du als meine rechte Hand bist heute mit der Ziehung der Paarungen beauftragt. Mutoh zeigt auf eine Lostrommel mit Namen


    Zieh einfach für jede Gruppe immer einen, bis alle 6 Plätze in jeder Gruppe belegt sind.


    Der Warrior nickt und macht sich ans Werk


    Gruppe A:
    Kevin Nash/swissgamewonder
    Michael Elgin/TheUnbreakable
    Yoshihiro Tajiri/BesterMannUjah
    Daniel Bryan/Feralus
    "Rowdy" Roddy Piper/Stud_Muffin
    Hirooki Goto/Kingtoo


    Gruppe B:
    Bobby Roode/Linko994
    Rob van Dam/Siwz
    CAGE/Markus
    BM Gamberro/Lightning Steel
    Daisuke Sekimoto/Otto Addo
    Bruno Sammartino/Lortleby



    Warrior setzt die Lesebrille auf und veröffentlicht folgendes Statement auf der Website der MWL


    Der Moment auf den alle gewartet haben ist gekommen!
    Das Knödel in the Bank Turnier startet morgen mit der Battle Royal der Gruppe A.
    Gruppe B folgt dann einen Tag später. Das Teilnehmerfeld ist besetzt mit großartigen Wrestlern, sodass es vollkommen offen ist wer sich durchsetzen wird.
    Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg und eine ruhige und entspannte Vorbereitung.
    May the POWER OF THE WARRIOR be with you.


  • A N Z E I G E
  • Keiji Mutoh steht im Ring und kündigt die folgenden Regeln an


    Das folgende Match ist eine Battle Royal um einen Platz im Match um den Knödel in the Bank.
    Alle zwei Minuten kommt ein neuer Wrestler in den Ring! Es wird nicht außerhalb des Rings gekämpft! Es wird keinen Rope Break im Seil geben! Ausscheiden tut ein Wrestler nach einem Pinfall oder einer Submission!
    Die Reihenfolge der Wrestler ergibt sich durch das ursprüngliche Los der Gruppe. Kämpft fair, kämpft hart und gebt alles.


    Er überreicht das Mikrofon an den Ringsprecher


    Nummer 1, der Wrestler der auch als Big Sexy, Big Daddy Cool und Diesel bekannt ist.... KEVIIIIIN NAAAAASH!


    Nummer zwei ist kein anderer als The Canadian Crazy Horse MICHAEL Elgiiiin.


    Battle Royal Gruppe A

  • Lightning Steel, Manager der Punks Army:
    BM Gamberro ist ein internationaler Superstar, ein bald schon weltbekannter Superstar, der eine großartige Bereicherung für Punks Army darstellen wird. Nach dem Knödelturnier wird er in einer Pressekonferenz alle etwaigen Fragen beantworten.


    CM Punk via Twitter:
    Ich kann kein Wort Spanisch, Gamberro kann kein Wort Englisch... und die Anschuldigungen gehen schon vor dem Debut los. Habt ihr so viel Angst? #punksarmy

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • CM Punk via Twitter:

  • Es ist Zeit für das Match um den Knödel in the Bank!


    Das Match ist ein Match ohne Regeln und um dennoch Ordnung zu wahren haben wir einen besonderen Typen in den Ring beordert um für ebendiese zu sorgen. Es ist niemand geringerer als JOHN CENA!


    Liefert euch eine Schlacht, denn es geht um den Knödel! Den möglicherweise schnellsten Weg um an das Gold zu kommen.
    Wird Goto sich diese Möglichkeit sichern oder bringt CAGE den Knödel in seine Fittiche? Die Masters of The Powerbomb haben sich durch CAGEs erreichen des Finales bereits einen Shot auf den Team Spirit Titel gesichert!



    Goto vs CAGE - Special Referee JOHN CENA!

  • A N Z E I G E
  • Die Pressekonferenz unter dem Titel "The New Era of Punks Army" war gut besucht, auch wenn viele Journalisten anscheinend hauptsächlich wegen des Knödelbuffets gekommen sind. Eine Stunde nach Einlass wurde der erste und einzige mexikanische Superstar, der es im Knödel in the Bank Turnier bis ins Halbfinale geschafft hat, und zukünftige Hall of Famer BM Gamberro vorgestellt. Er bestätigte, vor seinem MWL Debut für keine andere größere Promotion angetreten zu sein. Seine ersten Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Backyard Ligen in Mexiko, nachdem er CM Punk wrestlen gesehen und sich dazu entschieden hat, dass Wrestling das ist, was er in seinem Leben machen möchte. Das BM in seinem Namen steht für mehrere Dinge. Zu Beginn seiner Karriere ist er noch als BDSM Gamberro angetreten, was schließlich gekürzt wurde, die schwarze Maske hat er aber seine ganze Karriere über behalten. Die MWL sieht Gamberro als seine große Chance und man hat im Knödelturnier noch nicht ansatzweise alles von ihm gesehen. Lightning Steel bestätigte nochmal, dass man sehr unerfreut über den Low Blow im Halbfinalmatch gewesen ist, aber nicht über Gamberros Leistung. Man arbeite an einem neuen Forderungenpaket für das neue Army Mitglied, in dem auch Konsequenzen für Bobby Roode vorgesehen sind. Er erinnerte an CM Punk, der seine Titel auch nicht im ersten Anlauf gewonnen hat, da es in der MWL nicht nur um Qualität geht - was auch der Knödel in the Bank Gewinner und die Herausforderer auf den Tag Team Spirit Championship aufzeigen. "Apropos Herausforderer... ich darf ankündigen, dass der Spitzname 'Future Hall of Famer' nicht unbedeutend sein soll", erklärte Lightning Steel nach einigen Seitenhieben gegen die Masters of the Powerbomb. "CM Punk hat bereits alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Deshalb wird BM Gamberro ab sofort die Rolle des #1 Contender Picks der Punks Army einnehmen. Sollte CM Punk seinen Tag Team Championship abgeben müssen, so wird er als Berater und Special Attraction für die Army zur Verfügung stehen, seine In-Ring Auftritte werden allerdings weitaus seltener werden, um den anderen Army Members und insbesondere BM Gamberro, unserem neuesten Aushängeschild, das Spotlight zu überlassen." Nach dieser Meldung kam nur noch eine kleine Q&A Session, dann ließen Lightning Steel und BM Gamberro die Journalisten mit dem Knödelbuffet alleine.

  • Bobby Roode meldet sich zu Wort:
    Ich weiß nicht, was dieser maskierte Typ oder CM Punk für ein Problem haben. Hätte ich gegen die Regeln verstoßen, hätte man mich wohl disqualifiziert. Außerdem hat BM Gamberro nicht verloren, weil es einen bösen Low Blow gegeben hat, sondern weil er aufgegeben hat. BM Gamberro hat im Boston Crab von Sekimoto getappt. Warum er das jetzt mir in die Schuhe schieben will, ist mir schleierhaft.
    Ich dagegen habe bei der Battle Royal eine wahrhaft glorreiche Leistung gezeigt und obwohl ich als Erster in den Ring musste, habe ich länger durchgehalten als dieser Gamberro.
    Und an diese Leistung will ich anknüpfen. Ich bin nicht nur hier wegen einem Knödel. Ich bin hier um die MWL wahrhaft GLORIOUS zu machen!
    Was auch immer die Punk Army mir entgegenstellen will. Ich werde kein Problem damit haben. Und sobald ich eine Chance bekomme, hole ich mir den Fire Pro King! Cause I won't give in, I won't give in till I'm victorious!

  • Folgendes Video von Keiji Mutoh erscheint auf YouTube -


    Bobby Roode, du hast dich gut geschlagen, Respekt dafür! Wenn du dir einen Namen möchtest schlage ich vor, dass du deine Kräfte mit niemand geringerem als John Cena misst! John Cena vs Bobby Roode, das klingt nicht nur GLORIOUS! das klingt verdammt EPISCH! ^
    Cena vs Roode du bestimmst die Bedingungen Roode und es geht los!


    Glückwunsch CAGE du hast bewiesen dass du eine verdammte Maschine bist, du hast dir den Knödel verdient... du hast dir den Knödel erkämpft und ich bin gespannt was du damit anrichten wirst!


    Mit ernsterer Miene schuat Mutoh in die Kamera
    Vader, Sid.... die Masters of the Powerbomb.... Sid hat gezeigt dass er etwas drauf hat... Vader hat gezeigt dass er nicht umsonst Mastodon genannt wird. glaubt ihr wirklich ihr könnt Punk und mir das Wasser reichen?
    Punk hat schon ganz andere Kaliber besiegt, Punk ist nicht nur der Second City Saint, nicht nur der Straight Edge Savior.... Punk ist ein Hall of Famer, das ist etwas das ihr erst einmal erreichen müsst!
    Ihr werdet euch also im Ring mit dem Saint und dem Wizard wiederfinden, wir werden die MWL wieder einmal verzaubern und ihr werdet den Ring als Masters of the Powerbomb betreten und ihn als Servants of the Shining Wizard wieder verlassen..............


    Mutoh posiert und der Bildschirm verdunkelt sich langsam als folgende Musik beginnt und der Team Spirit Championship eingeblendet wird



    ____________________________________________________________________
    Abseits des oben genannten geht es wie folgt weiter - Ich überlasse Otto Addo den Beginn der Runde:


    1. Feralus
    2. Otto Addo
    3. Lortleby
    4. TheUnbreakable
    5. Lightning Steel
    6. Stud_Muffin
    7. Siwz
    8. swissgamewonder
    9. Markus
    10. Linko994
    11. BesterMannUjah
    12. Kingtoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E