A N Z E I G E

Wrestling Talk #453 Die Kammer des Schreckens

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Danke für die Info wir haben einen neuen Hoster der die datei zwar nur 12 Studen da behält wirv hoffen aber langfristig einen Hoster zu finden der den Potcast dauerhaft dort lässt wenn ihr vorschläge habt dann nur her damit :)


    Euer Wrestling Talk Team

  • Ja da können die beiden nichts für aber den Link würd ich erstmal rausnehmen. war der Virus mit der Kennung DW6VB36 und man sollte im Potsdamer Raum eine Telefonnummer anrufen (welche im Netz auch schon als Betrugsnummer bekannt ist) -ein angeblicher Windows support. Dat Ding sperrt sofort Windowsaktivitäten und man muss den Computer neu aufsetzen ( wie gut das ich oft Sicherungen mache ). Nehmt aber den Link zu Zippshare raus sonst könnten auch andere noch das Problem haben

  • zu der Thematik RAW Tickets:


    Die Länge der Show hat überhaupt keinen Einfluss auf die Ticketpreise. Beide Tickets , RAW und SD, haben im vergangenen Jahr das gleiche gekostet. Diese gab es im Bundle zu kaufen, wovon ich auch in diesem Jahr ausgehen werde. Bei den SD Tickets würde ich daher warten. Diese waren in diesem diesem Jahr bereits für 10 $ (und es waren keine schlechten Tickets ) über Drittanbieter zu erhalten .


    Das dass Silver Package wieder maßlos überteuert ist braucht man ja eigentlich nicht mehr zu erläutern. Zumindest habt ihr in diesem Jahr aber überall die 100 Section drin ( wert bei WM 250 - 350 §).


    Und nein, wenn man weiß wie es geht muss man auch nicht irgendwelche 15 Minuten Plots abwarten, sondern kann seine Tickets auch beim VVK normal aussuchen und kaufen ;) - wie sonst komme ich an meine /unsere Tickets

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!