A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • A N Z E I G E
  • Hatte mein Handyalarm auf 4:30 gestellt und es hat aus irgendeinem nicht geklingelt. Schade, war anscheinend ein Top Kampf.


    Den Rückkampf wird mMn Canelo deutlich für sich entscheiden, aufgrund des Alters.

  • Adalaide Byrd beweist mal wieder, dass sie keine Ahnung von diesem Sport hat. 118-110 ist eine absolute Farce. Der Fight war verdammt eng, man kann ihn an Canelo geben...aber 118-110? Das ist traurig.


    Der Fight ansich war absolut fantastisch und hat alle Erwartungen erfüllt. Das Ergebnis trübt die Freude aber schon ziemlich. Byrd gehört lebenslang gesperrt.


    Wieso schiesst sich der Boxsport immer wieder selbst in den Fuss? Es ist jedes mal das gleiche.

  • Wunderbarer Kampf. Wunderbare Nacht.
    Draw geht klar. Hatte hauchzart GGG vorne, Draw ist aber absolut ok. Byrd ist und bleibt halt Byrd. Canelo hat aufjedenfall bewiesen dass er nicht nur Hype ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Wunderbarer Kampf. Wunderbare Nacht.
    Draw geht klar. Hatte hauchzart GGG vorne, Draw ist aber absolut ok. Byrd ist und bleibt halt Byrd. Canelo hat aufjedenfall bewiesen dass er nicht nur Hype ist.


    Kann mich nur anschließen. Großartiger Kampf. Hat alles gehalten, was ich mir versprochen habe. Ichwar bei einer Runde unsicher, dewegen hatte ich 115:113 GGG oder 114:114, wozu ich tendiere.


    Adelaide Byrd sollte nie wieder einen Kampf richten dürfen. 118:110 ist schlimm. Da fehlen mir wirklich die Worte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Bei dem Draw tut mir nichts weh. Spannender Kampf und ich freue mich schon auf den Rückkampf. Davon profitieren wir alle.


    Sehe ich auch so. War wirklich ein toller Kampf. Ich hatte GGG ganz knapp vorne, aber wie gesagt der Draw geht absolut in Ordnung.


    Einzig die 118:110 sind ein riesen Witz. :nene:

  • Auch wenns hier niemanden interessiert: Jake Lamotta starb gestern im Alter von 96.
    Er hat alle relevanten Boxer seiner Zeit überlebt, und sogar einige Boxer nach seiner Zeit, wie Ali und Frazier.


    Bekannt wurde er nach seiner aktiven Box-Karriere durch die Verfilmung seines Lebens "Raging Bull", mit Robert De Niro als Hauptdarsteller, der dafür auch einen Oscar erhielt.
    Wer ihn noch nicht gesehen hat -> sofort nachholen! ;)


    Ziemlich stolzes Alter für einen Boxer. Ich persönlich würde dieses Alter ungern erreichen.

  • Ich schließe mich an. Sowohl bei La Motta, als auch bei der Filmempfehlung.
    Seine Kämpfe sollte man gesehen haben, jedenfalls die besten davon.


    Im November übrigens Wilder vs. Ortiz. Bezüglich der Masse an großartigen Duellen in jedem Fall das beste Boxjahr, seitdem ich diesen Sport verfolge.
    Mit himmelweitem Abstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E