A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Das war ja gerade der Reiz dieser großartigen Storyline, dass Vince McMahon höchstpersönlich sich den alten Steve Austin zurückwünschte, um ihn gegen die WCW einzusetzen. Und das ging für McMahon dann erstmal ordentlich nach hinten los.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube,dass das nicht so groß wie gegen The Rock geworden wäre;da The Rock zu der Zeit wohl das heißeste Eisen war und gegen jenen Rock kam der Turn größer rüber und dem Team Invasion fehlten noch ein paar große Namen!

  • Dann hätte man halt warten sollen, bis Sting und Goldberg vertraglich frei gewesen wären. So wirkte das mehr als halbherzig mit den konzerneigenen Wendehälsen als Speerspitzen - und das Ergebnis sprach für sich.


    Hatten wir glaube ich schon: was wäre, wenn Sting & Goldberg damals 2001 bei der Invasion dabei gewesen wären?

  • Was wäre gewesen; wenn Jeff Jarrett sich nicht mit Vince überworfen hätte? Die Frage gab es in ähnlicher Form schon einmal! Klar, es würde TNA/GFW wahrscheinlich nicht geben, aber wo wäre er mittel - und langfristig gelandet und hätte er heute noch Gastauftritte etc??? Und was wäre;wenn er sich nicht mit Dixie überworfen hätte...wo wäre TNA heute? Irgendwie hat er sich mit ziemlich vielen Leuten überworfen! ;)

  • Jeff Jarrett wäre zur Invasion Storyline dazu gekommen und hätte genau so wenig gezogen als Main WCW Star wie Booker T und DDP. Danach wäre er wieder in der Midcard und hätte nichts mehr groß gerissen. Er hätte wahrscheinlich einen eigene Wrestlingliga aufgemacht, wer weiß aber mit RoH als Nr. 2 in den USA wird es für Jarrett immer schwieriger...

  • Bezieht sich der letzte Satz auf das aktuelle Geschehen?


    Meint Ihr, dass Double J seinen m.M.n guten Riecher verloren hat oder wie bewertet Ihr seine gegenwärtige Tätigkeit mit früheren Leistungen als Booker? Und....denkt Ihr, dass Karen Jarrett ihm nicht gut tut? Hier und da hat man ja auch etwas über diverse alkoholisierte Auftritte gelesen.


    Zu Sting und Goldberg zur Invasion...puh...hätte der ganzen Storyline gut getan und Sting hätte noch einige Top-Fehden in einem Alter mitnehmen können, wo er halt nicht kurz vor der Rente stand!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Dann hätte man halt warten sollen, bis Sting und Goldberg vertraglich frei gewesen wären. So wirkte das mehr als halbherzig mit den konzerneigenen Wendehälsen als Speerspitzen - und das Ergebnis sprach für sich.


    Hatten wir glaube ich schon: was wäre, wenn Sting & Goldberg damals 2001 bei der Invasion dabei gewesen wären?


    Schwierig zu sagen, da die WWE/F ja WCW fast automatisch als Heeld gebookt hätte.


    Denke die ganze Storyline wäre komplett anders abgelaufen, da Austin als Alliance Anführer von Sting und Goldberg null funktioniert hätte. Denke man hätte schon zweitweillig schon so etwas wie 2 seperate Shows haben können (vor allem hätte es nie Bagwell-Booker gegeben und man hätte der WCW wohl noch eine andere Chasnce gegeben).


    Eine damalige Fehde Rock-Goldberg und Undertaker (old school) - Sting hätte IMO gestartet mit einem entsprechenden Sieg der WWF Stars bei Wrestlemania.

  • Ich denke riesige Unterschiede hätte es nicht gegeben. Klar, Sting oder Goldberg wären hier wohl die Anführer der Alliance gewesen aber an der Intention McMahons hier zu zeigen, dass die WWE die dickeren Eier hat, hätte sich auch mit einer anderen Besetzungen nichts geändert.

  • Die dicken Eier wollte ich auch nie in Frage stellen - eher etwas mehr WCW-Authenzität mit Steve und Bill reinbringen statt Wendehälse als Speerspitzen zu präsentieren, was recht billig wirkte. So nach dem Motto "Atlanta hatte ja nichts zu bieten" ...


    ... obwohl: vielleicht hat ja gerade der Gedankengang zu Vince gepasst.

  • A N Z E I G E
  • Man hatte ja mit DDP einen großen Namen und WCW Main Eventer aber hier hatte man sich ja dazu entschieden den Mann als Stalker dazustellen und vom Taker absolut demontieren zu lassen. Ein Match, dass etwas mehr ausgeglichener gewesen wäre, wäre bestimmt cool geworden. Die Ansetzung hatte vom Prinzip ja Potenzial.

  • Potential und VKM sind zwei Dinge, die sich faktisch ausschließen ... ;) ... Derlei Synergieeffekte kamen erst mit Triple H.


    Aber ja: mit DDP richtig eingesetzt und den anderen beiden hätte ich mir das richtig gut vorstellen können.

  • Man hätte auch per storyline die WCW Smackdown übernehmen lassen können. Mir ist klar, dass Vince nicht wollte, dass seine WWFler schwach wirken, aber so hätte man dann doppelte Starpower vortäuschen können und mit turns und Brandwechsel die Sache bestimmt länger interessant gestalten können als SD dann irgendwann wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Man hatte ja mit DDP einen großen Namen und WCW Main Eventer aber hier hatte man sich ja dazu entschieden den Mann als Stalker dazustellen und vom Taker absolut demontieren zu lassen. Ein Match, dass etwas mehr ausgeglichener gewesen wäre, wäre bestimmt cool geworden. Die Ansetzung hatte vom Prinzip ja Potenzial.



    DAS war der größte Mist den Sie in der Invasion Storyline gebracht haben, DEN Draw DDP so dermaßen zu verheizen und dem Undertaker zum Fraß vorzuwerfen.. :nene:

  • Ach ja, die Invasion Storyline. Die potentiell größte Story aller Zeiten so zu verhunzen war nicht einfach.
    Stimmt schon, es wäre besser gewesen mit ein paar größeren Namen und ich denke einige hätte man sicher bekommen. Und das was man da evtl hätte groß investieren müssen hätte man durch Merch usw wieder reinbekommen.
    Aber auch mit den vorhandenen wäre mehr drin gewesen, hätte man die von Anfang an als Bedrohung dargestellt. Booker war ja auch kein Niemand. Booker und DDP als Anführer und den Rest stärken. Am Ende waren ja Austin und Angle quasi die stärksten Wrestler im Team WCW....das war nicht wirklich richtig so.


    Das Ende wäre natürlich gleich gewesen und auch wenn mir die WCW immer besser gefallen hat als die WWE ist das völlig nachvollziehbar und richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E