A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017

  • - Owens Anfangspromo - liebe ihn 8)
    - Styles vs. Dillinger war ganz okay, Eingriff von Corbin war klar...
    - Rusev mit Ansage, schauen wir was kommt
    - Mahal Promo fand ich zum Fremdschämen, was vor allem mal wieder an den absolut nicht vorhandenen Acting Skills der beiden Bollywood Hampelmänner liegt...
    - New Day vs. Usos mal wieder bockstark, aber die ständigen Titelwechsel nerven
    - Nattie vs. Naomi war okay, aber meiner Ansicht nach viel zu kurz für ein Titelmatch
    - Ziggler geht mir auf den Sack, aber das soll er wohl auch...
    - Gable/Benjamin vs. Hype Bros. war halt da
    - Endsegment pures Entertainment-Gold, das kann Vince und da hat er mit Owens eben auch den perfekten Partner

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    - Owens Anfangspromo - liebe ihn 8)

    <3<3


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    - Mahal Promo fand ich zum Fremdschämen, was vor allem mal wieder an den absolut nicht vorhandenen Acting Skills der beiden Bollywood Hampelmänner liegt...


    Sowas von !!! Die Entschuldigung vor ein paar Wochen war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich dachte Anfangs Mahalls acting wäre schwach aber neben der indischen Version von Erni und Bert wirkt er wie George Clooney.

  • Erneut kein Roode und auch kein Nakamura, gibt es dafür Gründe?


    Ansonsten ordentliche Ausgabe, alles mit Owens war natürlich ganz stark, solche großen Segmente hat man bei Smackdown schon lange nicht mehr gesehen. TT-Match konnte bei der Paarung auch nur großartig werden, nur hätte man sich dann den Titelwechsel in der Pre-Show vom SummerSlam sparen können, so werden die Belts schon wieder zu viel hin- und hergeschoben. Die anderen Title-Matches waren dann eher Beiwerk, aber ok. Die aktuelle Rolle von Ziggler gefällt mir ganz gut, aber auch da übertreibt man es schon wieder und wiederholt das Segment von letzter Woche. Ansonsten: Gable & Benjamin funktionieren nicht wirklich und Ryder als Single-Wrestler hat mMn durchaus Potenzial, zumindest für die Midcard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Ich frage mich, ob die Szene mit Steph noch eine weitere Story einläutet und auf ein HHH vs. Kevin Owens Match hinarbeitet. Aber kann mir kaum vorstellen, dass Triple H als Face zurückkehrt.


    Genau das war auch mein Gedanke. Owens vs. McMahon-Family mit Endgegner HHH spätestens bei Wrestlemania. Fände ich sogar richtig gut. Auch wenn die Frage nach der Rollenverteilung tatsächlich interessant ist. Aber nun gut, Owens ist aktuell (Im Prinzip eigentlich seit seinem Debut) immer das Highlight, und gerade diese SmackDown-Folge unterstreicht das vollkommen, SmackDown ist tatsächlich die Kevin-Owens-Show.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War meine erste SDL seit... vor dem Shakeup. ^^ Aber alles der Reihe nach:


    Anfangspromo von Owens war richtig gut. Die Interaktionen mit Bryan waren auch stark. Ich finde Owens ohnehin am Mic derzeit am besten. Ziggler war aber mein Highlight. ^^


    Ich persönlich fand Styles/Dillinger als Opener perfekt. Ging recht schnell direkt zur Sache und man hat am Schluss und danach noch Corbin reingepackt. Mich haben aber diese random This is awesome Chants gestört, aber die hört man in der WWE gleich mal.


    Spricht Mahal immer so akzentlos oder nur in der Fehde gegen Nakamura? Fand die Promo abgesehen von den zwei Typen da persönlich sehr gut. Hab mich aber gewundert, warum man Nakamura nicht einfach mit eingebunden hat - Staredown hätte am Ende des Segments gereicht.


    New Day vs Usos war auch richtig gut. Titelwechsel musste nicht sein, aber New Day vs Usos ist in meinen Augen die beste Tag Team Fehde seit Usos vs Rowan und Harper. Die Usos mit - zumindest mir als Gelegenheitsschauer - neuer Musik gefallen mir ohnehin richtig gut.


    Nattie/Naomi war wie Not gegen Elend, auch wenn mir persönlich Naomi weitaus besser gefällt. Nattie als Champ (oder Nattie generell, ich weiß es nicht) ist einfach eine Zumutung. Ich hoffe inständig, dass Carmella bald erfolgreich eincashen kann. Becky und Charlotte setzt man in den Kämpfen um den Title ja nicht ein...


    Random Tag Team Match inkl. angedeuteter Split der Hype Bros war da. Benjamin wirkt im Ring richtig steif und gar nicht agil - schade.


    Ziggler hat mit diesen Promos bzgl. Entrances einfach Recht. Kann jeder machen. Bei dem In-Ring Punkt muss ich ihm aber widersprechen. Gibt genug Leute, die besser im Ring sind als Ziggler.


    So geil das Segment am Schluss war (wobei ich Pops für Vince im Jahre 2017 für sehr surreal halte und er im Jahr davor seinen Sohn nicht mehr als einen solchen angesehen hat, aber sei es drum), hat es mich im Nachhinein gestört, dass Vince Owens so dermaßen am Mic fertig gemacht hat. Der Beatdown war aber sehr gut gemacht. Dass Steph Owens ohne Weiteres wegschicken kann, ist bezeichnend... hoffentlich war das der Beginn der Fehde Owens vs McMahons, das dann in einem Match gegen HHH bei WM34 mündet. So wie ich die WWE kenne, wird das aber nix.


    Fazit: Solide Show.

  • Ein tolles SmackDown! Nur die Fashion Files fehlten mir.


    Ich mag die Owens-Story. Das ist richtig stark gebookt. Die Szene mit Vince am Ende war toll. Er hat Vince aber auch gut getroffen. Der Headbutt mit dem Blut, der Frogsplash. Das sah klasse aus. Vince ist alt und macht das alles mit! Respekt.
    Dass Stephanie dann rauskam war schön. Hätte aber gedacht, dass Stephanie am Ende Owens eine knallt. ^^
    Das US Title Match war schön, die Tag Team Matches auch, wobei der Titelwechsel mittlerweile ja auch egal ist.


    Hätte aber trotzdem gerne eine Folge der Kevin Owens Show gesehen. Und ich freue mich auf den Irrsinn, den Shane und Owens in der Zelle machen. Das kann episch und total krank werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:

    Ziggler ist ja schön und Gut. Aber passiert da auch noch was. Ich meine es ist schon traurig wenn WWE sich selber trollt und Ziggler nun sämtliche Entrance seiner "Kollegen" nach macht, aber zurzeit führt es nirgends hin.


    Es würde mich schon stark wundern, wenn sich Ziggler demnächst nicht noch einen weiteren ganz bestimmten Glorious-Entrance vornehmen würde und der Imitierte dann reagieren würde. Und schon haben wir die typische "Ziggler bringt nen Neuen over"-Fehde. Wurde ja letzte Woche schon gemutmaßt (u. a. von mir).


    Ansonsten wage ich die Behauptung, dass KO jetzt an der Schwelle zum absoluten Topstar steht! Wenn man sich die Geschichte so anschaut, dann ist es fast ein Ritterschlag, mit den McMahons direkt zu interagieren und vor allem dem Big Boss on air auf die Schnauze hauen zu dürfen! Ich hoffe sehr, es kommt so und er macht jetzt alles richtig! Er kanns jetzt ganz nach oben packen! Und übrigens: Fetten Respekt vor Vince, noch zu bumpen in dem Alter!

  • Dank Urlaub konnte ich es schon jetzt sehen und dass Vince sich so vermöbeln lässt hätte ich jetzt nicht gedacht. Konnte nach dem Headbut garnet mehr hinsene. ;) Man sollte keine alten Leute verprügeln, die sich nicht wehren können...;(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Ich habe nur das Video von Owens/McMahon auf Youtube gesehen, daher die folgende Frage. War der Kopfstoß irgendwie "präpariert"? Wenn ich mir dieses Jahr die Geschichte um Shibata anschaue fänd ich das ziemlich fahrlässig wenn der Kopfstoß da echt gewesen ist.


    Shibata's Headbutts sind aber ne ganz andere Liga (nur Jaki Numazawa ist da ähnlich Brutal). Und so hart war der von Owens nicht. Ich denke Vince hat gebladet. Mal schauen ob er sich selbst dafür auch eine Strafe gibt.:megalol:


    Aber der Beatdown war schon gut. Vor allem endlich mal wieder das Gefühl das man Wissen möchte wie es weitergeht.


    Nur Mahal ist und bleibt ne Nullnummer. Von mir aus kann Ellsworth im den Titel abnehmen der ist wenigstens noch Lustig. Aber Stero Mahal kann gar nichts.

  • Kevin Owens ist schon gold wert, aber vllt war es nicht doch ein Fehler von Owens Vinnie zu attackieren. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass es nächste Woche ein 5 on 1 Handicap Match gibt oder so ^^


    Wie auch immer, ich finde dass Shane langsam auch mal nen Sieg braucht, auch wenn es ein dreckiger Sieg wäre. Was bringt es dir gegen Shane zu fehden, wenn er eh immer verliert. Dann sind diese Fehden ja nix besonderes .... auf der anderen Seite wäre es für Owens natürlich auch nicht so förderlich gegen Shane zu verlieren, schwierige Situation .....

  • Zitat

    Original geschrieben von JerichoY2J:
    Ich warte immer noch das man Ziggler mit der CM Punk Musik rausschickt &#128513; aber so überraschend wie das mit Shanes Theme heute &#128526;&#128513;


    Das hebt man sich für Chicago auf :megalol:


    Ich hab ja gedacht er macht einmal auf Vince.

  • Matchtechnisch war das leider eher nix!
    Dillinger muss schon wieder im Calf Crusher tappen und das nach nur nem kurzem Match, hatte gehofft er darf wie JJ bei RAW mal was mehr zeigen. Vielleicht ein Triple Threat bei HiaC?
    Der Street Fight war nicht schlecht, habe aber schon zuviele Matches zwischen den Teams gesehen, mir reicht es jetzt langsam. Wird aber vielleicht noch bis zur Series weitergehen, sind ja sonst eh keine Teams da.
    ELLLLLLLLLLLLLLLSWORTH jetzt also als Schosshund mit Leine, ja, well. Naomi wenigstens verloren und im bunten Badeanzug, bisserl besser für die Augen.
    Schlimmes Segment mit Mahal
    Ziggler ist genausoschlimm, bitte aufhören damit.
    Hype Bros wieder mit Spannung, werden die zwei jetzt bald doch noch getrennt. Benjamin erreicht mich nicht und gibt mir nix, Gable tut mir leid.


    KO war wie eigentlich immer der einzige Must See, rest eher Zeitverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!