A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Ich bin traurig, bin ich ehrlich. Als Klitschko-Mania langsam anfing, war ich noch ein kleiner Bub. Seither hab ich jeden Kampf von ihm verschlungen, auch wenn man sich gerade später natürlich bewusst war wie Langweilig die meisten Kämpfe waren. Aber das ganze Spektakel drum herum hat mich immer beeindruckt, Can't Stop wird für mich immer mit Klitschko verbunden bleiben. Leider hab ich ausgerechnet seinen letzten Kampf dann verpasst, weil ich da in Urlaub war. Ein wenig ironisch. Ich werd ihn vermissen, vor allem weil es nun keine großen Boxspektakel mehr im deutschen TV mehr geben wird. Die Kenner werden froh sein, ich ziehe lieber einen Klitschko Boring Kampf vor, statt für einen wirklichen Weltklassekampf im Amiland mitten in der Nacht aufzustehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Vermutlich wird es bei ihm ähnlich laufen wie bei Larry Holmes.

    Ist ja klar was Du meinst, aber zumindest von der breiten Masse wird Holmes aber doch als einer der ganz größten gesehen.


    "He is frequently ranked as one of the greatest heavyweights of all time" liest man ja im Bezug auf ihn nicht nur bei Wikipedia, siehe auch:


    http://coxscorner.tripod.com/heavylists.htm


    (wobei das halt fairer Weise auch einfach nur die Quelle ist auf die sich Wikipedia bezieht)

  • Terence Crawford hat vor einigen Stunden in New York Geschichte geschrieben.
    Er ist der weltweit erste Boxer seit Bernard Hopkins im Jahre 2005, der alle 4 Titel der anerkannten Verbände vereinigen konnte.


    Er schlug den als Nummer 2 des LWW angesehenen Namibier Julius Indongo mit einem brutalen Körpertreffer in Runde 3 KO, nachdem Indongo schon in Runde 2 zu Boden musste.


    Crawford sollte jetzt hoch ins Welter. Er ist vermutlich das beste Gesamtpaket im Boxen, noch knapp vor Lomachenko. Mit jenem Lomachenko und mit Andre Ward 'kämpft' Crawford auch um den Thron hinsichtlich der p4p-Liste.
    Dort auf Platz 1 sehe ich aufgrund der Gegnerschaft noch Andre Ward, aber Crawford hat Alles, um das ändern zu können. Nur müsste er dann eine Gewichtsklasse aufsteigen und dort Thurman, Porter, Pacquiao, Danny Garcia und vor allem Spence Jr. boxen und schlagen.


    Oder aber Loma steigt einfach mal 2 Gewichtsklassen auf, aber der boxt als nächstes vermutlich gegen Rigondeaux, was auch der absolute Überskiller wäre-


    Fantastisches Boxjahr, dieses 2017!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    GGG taucht bei dir nirgendwo auf?


    Der Gewinner aus 'GGG'/Canelo muss auf jeden Fall in die Top 3. Das Potenzial für mehr ist bei Golovkin auf jeden Fall vorhanden, allerdings hatte er bisher keine Gegnerschaft für mehr als Platz 4 - 6.

  • DAZN will es wirklich wissen. Zeigen im September das Rematch des FOTYC Rungvisai vs. Chocolatito und auch Canelo vs. GGG 8)


    Können dann bitte gleich mit Loma vs. Rigondeaux im Dezember weiter machen, weils so schön ist. ^^

  • HBO bringt am Samstag eine Super Flyweight Card vom feinsten. Als Opener gibts Cuadras vs. Estrada, dann das US Debüt des japanischen Superpunchers Naoya Inoue gegen Antonio Nieves und im Main Event das Rematch des FOTY zwischen Rungvisai und Chocolatito. Top to bottom wohl die Beste Card dieses Jahres. Alle drei Kämpfe auf höchstem Niveau und versprechen auch gute Action.


    Läuft hier übrigens auch auf DAZN.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E