A N Z E I G E

[NB] Destination X Results vom 17.08.2017

  • Jo, so ist es. Wenn man Charisma bekommen kann, dann hat er vieles bekommen. Früher war er wirklich langweilig und farblos, jetzt rockt er total. Nicht nur im Ring, sondern auch ausstrahlungsmäßig. Stirnband-Lashley rockt!

  • A N Z E I G E
  • Schön;dass man die grünen Ringseile verwendet hat!8)
    Kann es sein;dass GFW hier auf ran fighting laufen wird? Zumindest wurden im neuen Intro Länder + Sender aufgezählt;wo GFW läuft!8)
    Vielleicht hat da ja schon jemand etwas zu geschrieben; bin nur gerade am arbeiten und kann mur nicht alles durchlesen!;)

  • Tja ich weiß nicht was ich von der Show halten soll, aber geht eher Richtung gut als Richtung schlecht. Jim Cornette zurück, finde ich eigentlich sehr gut, den kann man wenigstens ernstnehmen für einen Neustart. Er hat sich seit Jahren nicht mehr positiv über TNA geäußert.


    Der World Title wird also doch der Global Title obwohl kein Wort davon auf dem Belt ansich draufsteht. Finde ich nicht gut, hätte der World Title bleiben sollen.


    Mit Sieanna kann ich weiterhin rein gar nichts anfangen, weder im Ring, Promo, Ausstrahlung.


    Insgesamt sieht man, dass NXT schon einen guten Job gemacht hat Indy Leute einzufangen, das was vor Triple H eigentlich TNA schon immer gemacht hatte. Ist aktuell nicht so viel übrig solange das mit LU nicht geklärt ist.


    Wann bekommt Trevor Lee mal ein anderes Outfit als die schwarzen Hosen und Boots. Sieht aus wie Mr. 08/15 Jobber.


    Auch der Overpush von Matt Sydal nervt mich etwas. Er ist gut, aber sollte lieber die X-Division aufmöbeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mensajero:

    @Klabauter: Es gibt keine 90 Tage Klausel bei LU. Da sieht es so aus: Wenn ein Wrestler die Liga verlässt, darf er ein halbes Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge der Staffel, in der er dabei war, in keinen weiteren TV-Wrestlingprodukt auftreten. Erst danach darf er auftreten. Deswegen musste Impact damals ja die ganzen Sachen mit, ich glaube, Hernandez rausschneiden.


    Bist du dir da sicher? Dass es sich auf die Ausstrahlung bezieht ist klar. Soweit ich weiß sind es aber sehr wohl die üblichen 90 Tage. Und m.W.n. eben auch ab der letzten Filge mit dem Worker.

  • Man muss bei den ganzen Leuten, die von LU bis jetzt kamen, bedenken, dass die von AAA geschickt wurden. LU ist dagegen machtlos. Hernandez war da ne Ausnahme, weil er einfach nicht bei AAA unter Vertrag war, wie es Mundo/Impact, Drago und Fantasma sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Wie geil sah denn bitte Taryn Terrell in dieser Strapse und den BH aus, mein lieber Herr 8)


    Taryn hat aber auch eine große Oberweite und einen knackigen Ass :P


    Du machst deinem Namen aber auch alle Ehre ^^ ^^

  • Nach den Meinungen hier habe ich mir mal ein Highlight Video zur Show angesehen. Das sah, vor allem vom In-Ring Produkt her, sehr vielversprechend aus. Ich kann es nicht genau beschreiben aber die Action wirkt viel intensiver als es bei WWE ist. Ich glaube ich werde öfter mal gucken was bei GFW so abgeht.

  • Insg hat sich das diese Woche imo dann doch sehr gelohnt.
    Mit Johnny X konnte man ja rechnen, auch von Petey Williams gab es Gerüchte.
    Taryn hätte ich jetzt absolut nicht mehr gebraucht aber....also alles was recht ist, ich hätte einen Auftritt von Cornette hier niemals erwartet. Krass.
    Ansonsten war die Show ok.
    Ishiimori vs Dezmond war aber mein Lowhlight. Da wäre imo so viel mehr dringewesen.

  • A N Z E I G E
  • Ähm....ja?
    Es ging nur darum das ich sagte es habe bereits Gerüchte gegeben,
    TheUnbreakable hatte (so hab ich das verstanden) von diesen nix gehört, ich erklärte ihm woher ich das hatte....und das Petey da war hab ich gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E