A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Cat ist 0-2 in ihren letzten beiden Kämpfen. Ihr letzter Sieg ist fast 3 Jahre her.
    Wie hätte dieser Kämpf bitte 10 mal mehr Sinn gemacht?


    Ganz im Gegenteil.
    Evinger war 6 Jahre unbesiegt und amtierender Bantamweight Champion bei Invicta.
    Dadurch hat sie sich die Chance 10 mal mehr verdient als eine Cat Zingano.


    Wie war Holly Holms Bilanz nochmal bevor sie um den Titel kämpfen durfte?
    Ach richtig, 0-2...;)
    Evinger war Kanonenfutter für Cyborg, Cat möchte den Kampf gegen Cyborg schon länger.
    Wo ich dir Recht gebe ist das Cats Output sie nicht gerade für einen Titelkampf prädestiniert, aber das ist bei GdR und Holly nicht anders gewesen.
    Ist natürlich Kaffeesatzleserei, aber Cat hätte ich zumindest eine Chance gegeben, während bei Evinger nur die Frage war, in welche Runde ist es vorbei. Cats letzte Niederlage gegen Pena war ihr erster Fight nach dem langen Lay-off nach dem Ronda-Fight, das verbuche ich unter Ringrost. ;)


    PS:
    Cats letzte Fights vor Ronda waren übrigens 2 TKOs über Tate und Nunes, das ist für mich 10mal mehr wert als Evingers Siegeserie über No-Names in Invicta.

  • Zinganos letzter Kampf ist aus dem Juli 2016. Seit 2011 nur ein Kampf pro Jahr. Da kämpft Aldo ja gefühlt öfter ;)


    Ihre Karriere neigt sich auch so langsam dem Ende zu. Ich bezweifle, dass sie auch nur den Hauch einer Chance hat. Aber gut, viele Optionen hat man nun nicht für Cyborg. Es will ja keiner.

  • Auf jeden Fall, was das betrifft bin ich bei dir.
    Also, nicht damit das Cat schon über dem Berg ist, aber dem Rest. ^^
    Ist die Frage warum Cat so wenig kämpft, liegt es an ihr oder auch an ihren Gegnerinnen bzw. der UFC?

  • Irgendwo habe ich mal etwas von gesundheitlichen Problemen gelesen die es unmöglichen machen, dass sie mehrmals pro Jahr kämpft. Aber alles sehr vage. Ansonsten hat sie sich ja bereits schon einige Zeit für einen Kampf gegen Holly Holm eingesetzt. Wenn sie jetzt nicht wieder aktiv wird, ist die Karriere denke ich vorbei.

  • Man sollte die Situation der Frauen(-Divisionen), und dann vor allem von den Veteraninnen durchaus anders betrachten als andere Gewichtsklassen. Bevor die UFC überhaupt damit begann, gab es schon Legenden. Wie eben Cat, Carano, Cyborg, Germaine usw., der ganze Übergang zur UFC war holprig, ist er noch immer mit den upgefuckten Divisionen (145er, 125er jetzt erst), die Bezahlung ist ein Witz, vor allem wenn man diese Legenden mit den 20jährigen Honeys vergleicht, dann ist da ein Dopingmonster als Galionsfigur und auf rein privater ebene ist Zingano Mutter (im übrigen die erste Mutter, die in der UFC antrat), 2014 hat ihr Mann Selbstmord begangen, was sicherlich auch Folgen nach sich zog usw. + die angedeutete Krankheitsgeschichte.


    Diese Fälle sollte man wirklich individuell betrachten.

  • Richtig, aber trotzdem hört man viel von ihr wenn es um Herausforderungen angeht. Im Grunde kommt es dann aber nie dazu. Ob das jetzt eben an ihr liegt oder der UFC bzw. den potentiellen Gegnerinnen, ist die Frage. Kommt vielleicht auch von allem etwas zusammen. Bei den wenigen bekannten Namen im Bantamgewicht ist Zingano aber dringend notwendig um zumindest ein wenig Schwung hereinzubringen. Da tut sich in den oberen Rängen nämlich quasi nichts mehr.

  • Ja, wir können es aktuell nicht genau herausfinden woran was liegt. Cyborg tweetete ja, dass sie Cat und Holm einen Kampf in Brasilien anbot, aber beide lehnten laut Cyborg ab. Ich kenne die Reaktionen darauf nicht, aber es gibt ja immer Gründe, warum ein Kampf nicht möglich ist zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort. Das war wohl der Kampf gegen die Schwedin? Also ohne Titel, ohne Bedeutung, nur als Gegner für Cyborg in Brasilien ist auch keine wirklich ansprechende Situation, unabhängig davon, ob man glaubt, man könnte sie besiegen.


    So oder so... ich würde mich sehr freuen, wenn die Pioniere des Women-MMA von UFC, Medien und vermeintlichen Fans auch so behandelt werden würden. Alleine wenn ich bedenke wie Germaine fertig gemacht wurde ist barbarisch. Nach all den Morddrohungen usw. hat sie sich ja in der MMA Hour dann vor ein paar Wochen zu Wort gemeldet und man kann ihren Argumenten zustimmen oder nicht: es gibt Argumente und diese sollten zumindest mit Respekt behandelt werden.

  • @Delaney
    100% Zustimmung was GdR betrifft, das war wirklich abartig.


    EDIT:
    Cat legt nach:
    Cat Zingano believes Cris Cyborg is a ‘winnable’ matchup


    Bestätigt auch das da gesundheitstechnisch etwas bei ihr ist/WAR:
    “There are somethings I’ve been working on with my health and it’s something that I’ve been consistently doing right now and those things are awesome and my body is responding.”

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Cast für TUF 26:



    Ariel Beck (4-4)


    DeAnna Bennett (8-3)


    Shana Dobson (2-1)


    Sijara Eubanks (2-2)


    Melinda Fabian (4-3-1)


    Karine Gevorgyan (3-2)


    Barb Honchak (10-2)


    Christina Marks (8-8)


    Roxanne Modafferi (21-13)


    Nicco Montano (3-2)


    Lauren Murphy (9-3)


    Rachael Ostovich (3-3)


    Gillian Robertson (3-2)


    Maia Stevenson (6-4)


    Montana Stewart (7-4)


    Emily Whitmire (2-1)

  • A N Z E I G E
  • Ich finds aber schon ein bisschen komisch, dass die Gewinnern von TUF neuer Flyweight Champion ist während man zig größere Namen in der eigenen Liga hat, die nur darauf warten, dass 125 eröffnet wird. Nun gut, wer weiß, ob die Bock auf TUF hätten, aber so wirkt der erste Champ ein bisschen willkürlich aufgrund der direkten Konkurrenz im Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E