A N Z E I G E

News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle)

  • News des Tages 16.07.2017 (Vince McMahon setzt Talking Smack ab, Daniel Bryan und Renee Young wurden über die Absetzung nicht informiert, Randy Orton bei Dreharbeiten, Battleground Ticketverkauf, Kurt Angle)

    - Laut Sports Illustrated ist niemand anderes als Vince McMahon persönlich dafür verantwortlich, dass Talking Smack als wöchentliche Sendung abgesetzt wurde. McMahon missfiel die non-scripted Ausrichtung der Show und würde seiner Auffassung nach nicht zu den Interessen der Firma passen.

    - Die Hosts von Talking Smack waren sehr überrascht und enttäuscht über die Absetzung der Show. Sowohl Renee Young als auch Daniel Bryan erfuhren darüber erst über die sozialen Medien.

    - Randy Orton befindet sich zur Zeit in Thailand für Dreharbeiten zum Film Changeland. Das ist auch der Grund, wieso der Viper bei SmackDown Live nicht anwesend war. Für die nächste und gleichzeitig auch letzte Ausgabe vor Battleground, ist Randy Orton wieder vorgesehen.

    - Der Kartenvorverkauf für den Battleground PPV verläuft sehr schleppend. Mittlerweile wurden die Ticketpreise stark gesenkt und sind ab 20$ zu bekommen.

    - Montag nach Monday Night RAW, wird es auf dem WWE Network ein Interview-Special mit Kurt Angle geben. Angle wird dort weitere Details zur seiner laufenden Storyline preisgeben.


    Quellen: Sports Illustrated, PW Insider, WON

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    -- Der Kartenvorverkauf für den Battleground PPV verläuft sehr schleppend. Mittlerweile wurden die Ticketpreise stark gesenkt und sind ab 20$ zu bekommen.


    Richtig so... man sehen ob Vince dafür AJ Styles, Nakamura und Owens die Schuld gibt ... oder Shane und Bryan ... weil alle keine Draws sind. Ein WWE Champion Jinder Mahal und die schlimme Ausrichtung der letzten Monate haben damit sicherlich nichts zu tun.

  • Vince hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er denkt, dass Talking Smack nicht gut ist.


    Auch nicht wirklich verwunderlich, dass kaum einer Battleground sehen will. Mahal vs. Orton war so schon kaum zu ertragen. Ein Punjabi Prison Match wird dann noch schlechter.

  • Ich wünsche Steph, Paul (HHH) und Shane echt alles erdenkliche an Kraft und Geduld den Scherbenhaufen nach Vince' Abgang wieder zusammen zu kehren.. Der richtet die WWE echt noch zu Grunde :nene: :(

  • Vince muss echt weg, der Mann hat seit Jahren soviel verpennt und vor meinem geistigen Auge sehe ich wieder Hunter, Steph und Shane die alle miteinander ihre Köpfe gegen die Wand schlagen.

  • Wie immer sehe ich diese Gerüchte zu McMahons Entscheidung mit Vorsicht, zumal sie ja letztlich genau das widerspiegeln was sich hier viele(mich eingeschlossen) so vorstellen, wie der alte Mann "denkt". Und es spielt so passend in den Wunsch vermutlich vieler hier(und wieder, mich eingeschlossen) dass der Kerl sich doch endlich verziehen soll. Es scheint aber, auch mit Blick auf die erbärmliche Ausrichtung Smackdowns seit Monaten, nicht unglaubhaft, dass McMahon so denkt. Ich habe dafür dann nicht mal mehr ein leidenschaftliches "Fahr verdammt nochmal zur Hölle, Vince" übrig, denn genau Dinge wie das haben mir die Leidenschaft für all das hier zu großen Teilen ausgetrieben.


    Wie mehrfach gesagt und an Beispielen erklärt, ist Smackdown für mich seit dem "Shakeup"(der damit wirklich ordentlich ge-shaked hat) im Grunde eine größtenteils miese Show mit schlechten Stories. Vor allem die dreifache Dosis "Evil foreigner" vs aufrechten amerikanischen Held ist für mich gerade ekelerregend langweilig, rassistisch, dümmlich(aka trump-ig) und nervend. Und ganz so toll scheint das dann wohl auch nicht bei den i.d.R. brav "USA"-plärrenden US-Zuschauern anzukommen. Wenn ich das mal auf den Bericht zum Ticketverkauf für BG beziehen will.


    In diesem Sinne bestätigt sich für mich einfach nur, dass ich vielleicht nicht ganz allein bin in meiner Ablehnung dieses Produkts. Und eher friert die Hölle zu, als dass ich einem unterdurchschnittlichen Möchtegern wie Mahal eine Chance gebe. Von daher freue ich mich, wenn man eben nicht wie selbstverständlich Erfolg hat bei allen, die keine indischen Schafe sind. Aber WWE wird sich das schon alles zurechtdrehen. Spätestens beim nächsten Bring it to the table werden wieder firmengerechte Phrasen von oben herab gedroschen, wahrscheinlich von McMahon höchstpersönlich gescripted.

  • In gewisser Form muss natürlich eine "scripted" Richtung in einer Wrestlingshow vorhanden sein, das sehe ich auch so. Aber ich kann mich bei Talking Smack an keinen Moment erinnern, wo die Charaktere komplett aus ihren Rollen gefallen sind. Nein, sie haben sich "in gimmick" unterhalten und alle Grenzen ausgelotet. Selbst Corbin oder Rowan kamen deutlich besser rüber, als in den Hautpshows.
    Vince, ich bin dir wirklich unendlich dankbar, aber wenn die ganzen Gerüchte stimmen: Schalte ein paar Gänge runter, lass frisches Blut ran! (Wird nie passieren, ich weiß!)


    Den schleppenden Kartenverkauf für Battleground finde ich nur konsequent. Smackdown hat einen rasanten Qualitätsabfall hinter sich und die derzeitigen Fehden lassen für die Zukunft nicht viel Gutes erwarten. Orton fehlt mal wieder einige Zeit und wirkt wie so häufig eher desinteressiert. Ihm gegenüber steht ein Experiment als Champion, welches/r als gescheitert anzusehen ist, wenn da nicht noch ein mittelgroßes Wunder geschieht.


    Für die Kurt Angle Storyline erwarte ich übrigens ganz großen Schwachsinn! Hoffentlich straft mich die WWE Lügen und man präsentiert nicht irgendeine Liebschaft oder eine verschollene Tochter von Angle als neuen Charakter. Aber am Ende kommt dann Claire Lynch, Katie Vick oder sonstwer, wobei ich Wrestlecrap lieber nehme als z.B. Stephanie.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Vince hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er denkt, dass Talking Smack nicht gut ist.


    Richtig lesen. Er mag es nicht, dass er keine Kontrolle darüber hat, was passiert. Vince ist ein Kontrollfreak und wenn bei Talking Smack jemand was sagt, was ihm nicht in den Kram passt, ist er natürlich sauer.

  • A N Z E I G E
  • Bzgl. Sendungen wie Talking Smack: Schade, dass der alte Mann noch so viel Macht hat und schon gar nicht mehr wirklich am Zahn der Zeit arbeitet. Aber klar, er handelt ja immer nur im besten Interesse der Zuschauer. :rolleyes:

  • Man muss das aber mal so sehen. Stellt euch vor, es gäbe einen GoT Talk mit den Charakteren die ihre Rollen ignorieren. Was würden viele Fans nach Lynchjustiz schreien.


    Natürlich ist das schon cool wenn der eine oder andere Worker mal außerhalb der On-Air Rolle auftritt. Man nehme nur Daniel Bryan und Miz.


    Aber irgendwo muss man die Stories auch beschützen, schließlich fügt sich alles bei der WWE zusammen. Und es ist nur ein Gerücht. Das zweite war die mangelnde Zuschauerschaft.

  • Über Vince wurde hier ja schon genug gesagt... der Mann sollte wirklich gehen.


    Aber das Young, Bryan und die Wrestler über Twitter erfahren, dass die Show abgesetzt wird, ist echt nur noch peinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    - Laut Sports Illustrated ist niemand anderes als Vince McMahon persönlich dafür verantwortlich, dass Talking Smack als wöchentliche Sendung abgesetzt wurde. McMahon missfiel die non-scripted Ausrichtung der Show und würde seiner Auffassung nach nicht zu den Interessen der Firma passen.
    [/I]


    Klassischer Winz.

  • der alte Mann MUSS endgültig abtreten, ja er hat viel für das Business getan etc aber Zeiten ändern sich. Und er checkts nicht. Kam jetzt aber auch nicht wirklich überraschend, dass das auf seinem Mist gewachsen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E