A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Ohne Witz, bei mir hats funktioniert. ^^
    Ich fand den Blödsinn auch voll gut und würde es begrüßen wenn so was öfters passiert. :)
    Vielleicht drop ich demnächst auch mal einen Backgroundcheck wenn ich ein wenig Zeit habe.


    Ich weiss es wurde hier schon gepostet, aber ich hab immer noch einen übertriebenen Ohrwurm , von daher poste ich es einfach nochmal. ^^

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Im Endeffekt wird es sowieso wieder eine Frage der Zeit sein bis es auf Spotify landet ^^


    Zu den Top Alben der letzten Zeit wollte ich mich auch nochmal äußern:


    1. Fler & Jalil - Epic
    2. Nimo - Kiki
    3. Ufo361 - IB3B


    Ob das nun der letzte Monat war, kp


    Alltime ist tatsächlich sehr schwierig


    Ohne Reihenfolge:
    Sido-Maske
    Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
    Raf Camora - Therapie nach dem Tod (mir ist bewusst, dass das vielleicht kein Meilenstein oder sowas ist, für mich persönlich aber ein prägendes Album)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ohne Witz, bei mir hats funktioniert. ^^
    Ich fand den Blödsinn auch voll gut und würde es begrüßen wenn so was öfters passiert. :)
    Vielleicht drop ich demnächst auch mal einen Backgroundcheck wenn ich ein wenig Zeit habe.


    Ich weiss es wurde hier schon gepostet, aber ich hab immer noch einen übertriebenen Ohrwurm , von daher poste ich es einfach nochmal. ^^


    Ich finde, dass hier sowieso mehr geschrieben werden könnte. Zu Alben, zu seinem persönlichen Background, wir können gemeinsam über Siller lachen und alle ein wenig mehr Input geben.:D


    Zwei Geschichten kann ich noch droppen. Ich komme ursprünglich aus dem alten Aggroboard. Zu der Zeit als Aggro Berlin noch am Start war, waren die Künstler dort auch noch am Start und am posten. Manche mehr, manche weniger. Sido der Knecht hatte damals sämtliche Signaturen und Avatare von Usern löschen lassen, wenn da andere Rapper als Aggro Berliner drauf waren, als der Kollegah Selfmade Beef losging. Es war zwar das Aggroboard, aber der Anteil von Aggro Berlin Fans war damals höchstens noch bei 50%.
    Und jetzt, die viel bessere Geschichte: Mok hatte damals privat seine alten Alben und Mixtapes zum Kauf angeboten, irgendwann beschwerte sich aber ein User im Thread, dass er seit zwei Wochen keine CD erhalten hat und Moks Antwort war:


    abgezogen





    m



    :lol:



    Den DCVDNS Track finde ich cool. Das ist eigentlich der einzige "Spaßrapper", den ich trotzdem gerne höre und mag. Naja, und Karate Andi aber der ist auch schon lange nicht mehr so cool seitdem er bei Selfmade ist.


    Rapflows, Cashflows habe ich 25 Sekunden ausgehalten.:D



    Casper - Keine Angst feat. Drangsal (official video)


    Erinnert mich vom Sound an xoxo, was ich sehr gut fand. Aber wirklich catchen tut mich das trotzdem nicht. Deswegen lieber das neue Blut gegen Blut von Massiv jetzt.8)


  • Alter fata die Story von Mok :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    DCVDNS ist halt einfach 8)


    Und Siggy war halt schon immer, nennen wir es mal besonders.


    Und Glückwunsch dazu, dass du Silla auf der 16 hast charten lassen :lol: ;)

  • Sillers hohe Chartplatzierung ist eigentlich nur mit einem Gruppenausflug der anonymen Alkoholiker in den örtlichen Media Markt zu erklären + 2 Mitleidskäufe (einer war ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E