A N Z E I G E

NXT TakeOver: Brooklyn III Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!)

  • NXT TakeOver: Brooklyn III Card - Fünf Matches bestätigt!

    NXT TakeOver: Brooklyn III
    19.08.2017
    Barclays Center - Brooklyn, New York, USA


    NXT Championship Match
    Bobby Roode (c) vs. Drew McIntyre

    NXT Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Ember Moon

    NXT Tag Team Championship Match
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) vs. SAnitY (Alexander Wolfe & Killian Dain)

    Singles Match
    Aleister Black vs. Hideo Itami

    Singles Match
    Andrade Almas vs. Johnny Gargano

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gehe irgendwie nicht davon aus, dass es wirklich zu dem Singles Match zwischen Bobby Roode und Drew McIntyre kommt. Denke das man Roderick Strong noch mit ins Match bringt.


    Sonst dürfte die Card wahrscheinlich nach den letzten Tapings stehen. Zu dem bereits angekündigten Matches dürfte wohl noch das Match Ohno vs Itami auf die Card kommen. Und wahrscheinlich das Tag Team Titel Match zwischen AoP und Sanity.
    Das wären dann wieder wie gewöhnlich 5 Matches.
    Als Überraschung könnte ich mir noch vorstellen, dass man entweder Adam Cole (sollte er wirklich zur WWE / NXT kommen) oder Lio Rush zu Sicht bekommt.

  • Main Event, sau geil freu ich mich drauf!! Der Captain wird hier Roode den Titel abnehmen und dann auf ins Main Roster für Bobby!!! ^^
    Mal schauen wie Andrade und Gargano zusammengekommen sind. Womens Match geht eigentlich nicht klar, da keiner Bock auf Ember hat, aber sie wird Asuka den Titel abnehmen. Wird meiner Meinung auch Zeit, nur hätte ich es eben Nikki gegönnt!!
    Hoffe EY ist bei den tapings wieder dabei. Sanity gegen AOP, erstmal komische Paarung im ersten Moment, aber mal schauen, könnte ganz ok werden.
    Ohno vs. Itami gut aufgebaut passt. Hoffe auf den Sieg von Ohno!!

  • Ich würde eher Johnny Gargano vs Bobby Roode aufbauen als McIntyre vs Roode, da mir McIntyre in der WWE nach wie vor nichts aussagt. Hoffe zudem noch schwer, dass ein UK Titel Match auf die Card kommt

  • Also ich rechne stark damit das Strong noch im ME vertreten sein wird. Hätte anders auch keinen Sinn.


    Ohno gegen Itami kann man doch auch schon als fix sehen oder?



    Sanity gegen AoP und die Card steht.

  • A N Z E I G E
  • Bin eigentlich ganz zufrieden, verfolge NXT aber auch nicht so intensiv. Der Main Event ist zumindest auf dem Papier ein richtiges Big-Time-Match, das auch durchaus im Ring unterhalten kann. Muss man dann sehen. Asuka vs. Ember wurde doch bei ihrem ersten Aufeinandertreffen hart gefeiert, oder erinnere ich mich da falsch? Finde jetzt ein groß aufgebautes Re-Match nicht unbedingt verkehrt. Auch, dass Sanity jetzt endlich mal die Titel ins Visir genommen hat ist gut. Blöd nur, dass es quasi Hell vs. Heel ist. Das hätte man anders lösen können. Wenn noch Ohno vs. Itami kommt, rundet das die Card meiner Meinung nach wunderbar ab. Ich freue mich auf jeden Fall wieder drauf!

  • Freue mich schon darauf Alexander Wolfe in so einem großen Match zu sehen :) Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Roode nach einem möglichen Titelverlust in´s Main-Roster gehoben wird? Ist für mich der klassische RAW-Wrestler, aber kann mich gerade nicht erinnern, ob es in der Vergangenheit nach dem Summerslam Call-Ups gegeben hat.

  • Ich würde Roode gerne bei SmackDown sehen.Aber wenn erst im nächsten Jahr :)
    Wer ins Main Roster muss ist Asuka.Einfach weil es Zeit ist und um der Women's Division bei NXT mal frischen Wind zu geben.

  • Ich denke Roode und Asuka haben bei NXT alles erreicht und es fehlt da kein großes Match mehr was man noch bei NXT bringen müsste. Beide haben im Main Roster interessantere Matchpaarungen die warten. Hoffe Asuka verlässt NXT ungeschlagen und die Siegerin des Mae Young Classic bekommt den Titel. Roode kann verlieren und es schadet nicht... hat es bei Balor, Nakamura und Joe auch nicht. Bobby Roode könnte sogar gleich ganz oben einsteigen obwohl ich ihn lieber als Heel IC Champion erstmal sehen will ....


    Auf die Card kommt sicherlich noch das Match was wohl die beste In Ring Action liefern wird und zwar Aleister Black vs. Hideo Itami.


    Leider muss NXT wirklich schnell wieder aufgefüllt werden. Man sieht jetzt schon dass ein Bobby Fish, Kyle O´Reilly und Roderic Strong keine so großen Nummern werden wie zuvor alle seit Balor, Zayn, Owens, Joe, Nakamura, Roode ...


    Kairi Sane wird es leichter haben Asuka zu ersetzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!