A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling, ONO & Xplosion Taping Results vom 03.07. - 06.07.2017

  • A N Z E I G E
  • Magnus und Matt Morgan sind offenbar nicht mehr dabei. Ansonsten wirkt das Geschehen in der Midcard wenig zielführend. Die Matches vom Super X Cup erhalten hoffentlich ausreichend Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Warum denn auch nicht?

    Weil sie bei WWE unter Vertrag steht und von dort dafür Geld bekommt. Kaum zu glauben.... Paige war mein Fav jahrelang und nun kann ich sie genau so wenig ab wie Del Boring....


    Die WWE Main Shows sind meistens auch Mist aber hier finde ich sollte WWE Paige schnellstmöglich loswerden und The Rock den Film mit Paige einfach sein lassen. Wenigstens hat WWE bei RAW die Andeutung vom Sex Tape gebracht nach der Aktion vom TNA PPV...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Weil sie bei WWE unter Vertrag steht und von dort dafür Geld bekommt. Kaum zu glauben.... Paige war mein Fav jahrelang und nun kann ich sie genau so wenig ab wie Del Boring....


    Und weiter? Darf eine Lidl Kassiererin dann deiner Meinung nach auch nicht bei Aldi einkaufen? Oder ein VR-Bank Mitarbeiter ein Sparkassen-Konto besitzen? Oder ein Cineplex Mitarbeiter in ein anderes Kino gehen? Sie war bei Impact als Normalo Saraya-Jade Bevis nicht als WWE Superstar Paige. Wieso das einige hier so schlimm finde erschließt sich mir nicht. Dass sie nicht als WWE Superstar für Impact Wrestling werben/auftreten etc. darf ist doch selbstverständlich. Aber warum zum Henker soll sie nicht anwesend sein dürfen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Und weiter? Darf eine Lidl Kassiererin dann deiner Meinung nach auch nicht bei Aldi einkaufen? Oder ein VR-Bank Mitarbeiter ein Sparkassen-Konto besitzen? Oder ein Cineplex Mitarbeiter in ein anderes Kino gehen? Sie war bei Impact als Normalo Saraya-Jade Bevis nicht als WWE Superstar Paige. Wieso das einige hier so schlimm finde erschließt sich mir nicht. Dass sie nicht als WWE Superstar für Impact Wrestling werben/auftreten etc. darf ist doch selbstverständlich. Aber warum zum Henker soll sie nicht anwesend sein dürfen?!

    Mal davon abgesehen dass Lidl, Volksbank etc Mitarbeiter keine Berühmtheiten sind, wie gesagt... On Camera oder im Foto geht einfach nicht ..... beim Monday Night War hat Hogan auch nicht bei RAW um Publikum gesessen oder Austin bei Nitro....


    Sable sass bei Nitro nachdem sie gefeuert wurde und die Highlander bei Impact und das wars dann..... mit laufenden Vertrag tritt man nicht ohne Genehmigung bei der Konkurrenz auf. Meinst du CM Punk hatte 2011 von WWE nicht die Erlaubnis als WWE Champion bei Indys aufzutreten nach MitB.... selbst die Hardys haben das.

  • Solange Saraya nicht vor offiziellen GFW-Kameras auftritt oder Werbung für das GFW-Produkt macht, begeht sie bestimmt keinen Vertragsbruch mit der WWE. Vermutlich möchte sie damit ihren Arbeitgeber bewusst provozieren, was auch immer sie sich davon verspricht, aber allein aus rechtlicher Sicht bewegt sie sich (noch) im Rahmen.

  • Nakamura war auch am WE beim Fanfest. Würde das alles nicht überbewerten. Ihre Auftritte werden ja quasi geleaked, sie präsentiert sich dort nicht. Denke es gibt schlimmeres.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Mal davon abgesehen dass Lidl, Volksbank etc Mitarbeiter keine Berühmtheiten sind, wie gesagt... On Camera oder im Foto geht einfach nicht ..... beim Monday Night War hat Hogan auch nicht bei RAW um Publikum gesessen oder Austin bei Nitro....


    Sable sass bei Nitro nachdem sie gefeuert wurde und die Highlander bei Impact und das wars dann..... mit laufenden Vertrag tritt man nicht ohne Genehmigung bei der Konkurrenz auf. Meinst du CM Punk hatte 2011 von WWE nicht die Erlaubnis als WWE Champion bei Indys aufzutreten nach MitB.... selbst die Hardys haben das.


    Sag mal kannst, oder willst du mich nicht verstehen? Natürlich darf ein WWE Superstar nicht für Impact Wrestling oder sonst jemanden auftreten, das erklärt sich doch von selbst! Allerdings ist ein "Ins Publikum setzten" kein Auftritt sondern Privatvergnügen der Privatperson. Da ist einfach nichts mit "On Camera" oder "im Foto". Insofern sehe ich in der Anwesenheit von Paige keinerlei Problem. Wie gesagt: Warum denn auch?! Ein "Anwesend sein" ist noch lange kein "Auftritt"!
    Wenn sie sich jetzt gemeinsam mit Alberto von GFW für deren Homepage ablichten lässt, oder in der Sendung mit einer Einblendung "Paige" oder der Erwähnung ihres Namens gezeigt wird, dann reden wir über Vertragsbruch.

  • Es ist doch vollkommen irrelevant ob sie das rechtlich dürfte. In ihrer aktuellen Situation und mit den bisherigen Ereignissen im Hinterkopf ist es einfach nur dämlich bei der Konkurrenz rumzulungern.


    Ich vermute Paige weiß das und sitzt nur noch ihren Vertrag aus. Soll mir recht sein, das WWE-Womens-Roster hat ihre Lücke schon lange gefüllt.

  • Tapings vom 06.07.
    1. Tyrus defeats Mahabali Shera on Xplosion


    2. Dezmond Xavier defeats Braxton Sutter on Xplosion


    3. Drago defeats Idris Abraham on Xplosion


    4. Laurel Van Ness defeats Ava Storie on Xplosion. LVN and Sienna attack Ava after the match, Allie makes the save with her pink kendo stick.


    5. Everett & Octagoncito defeat Richards & Demus on Xplosion


    6. Alberto El Patron, El Hijo de Dos Caras, & Dos Caras vs. Homicide, Ortiz, and Santana. Low Ki joins LAX. LAX win the 6 man after Low Ki's interference. Alberto took a bit of a while to get up and refs had to help him to the back.


    7. KM, Fallah Bahh, and Mario Bokara vs Grado, Suicide, and Braxton Sutter. Grado, Sutter, and Suicide win when Grado pins KM. Grado calls out LVN, she comes out with Joseph Park, last week they were interrupted but this week Grado wants an answer. Grado proposes again, Kong comes out and kills Grado, LVN won't let Kong splash Grado from the top rope.


    -- EC3 is out, says he is the grandest champion of all time, he's talking passionately to the Grand Championship Belt. EC3 asks the belt if they want to get out of here and then he exits through the crowd.


    -- Sienna in the ring in a chair, says she has a mystery opponent at Destination X, won't leave until she finds out, Karen out. Karen says she doesn't like Sienna and she has never liked Sienna, the mystery opponent is always ready, it's Gail Kim. Gail says not only does she plan on beating Sienna, she plans to retire with the Knockouts Title, they brawl after.


    8. Fantasma & Marufuji defeat Laredo Kid & Garza Jr.


    9. Kongo Kong defeats Joseph Park & Grado. Kongo tries to big splash but LVN says no, Kong tries to slam her but Tyrus shows up and stares down Kongo, LVN pulls Kongo away.


    10. LAX vs Veterans of War in a street fight. A kendo stick flew into the crowd and hit a girl in the head, she got checked on and appears to be ok. LAX beat VOW with a lot of help from the rest of LAX.


    11. Ishimori defeats ACH, the finals of the Super X Cup will be Taiji Ishimori vs Dezmond Xavier. Ishimori and Xavier have a staredown in front of the trophy.


    12. Lashley, Trevor Lee, & Low Ki vs Alberto El Patron, Sonjay Dutt, & Matt Sydal. Low Ki pins Sonjay Dutt to win it for his team.


    -- Die Tapings enden mit tanzenden Menschen. https://twitter.com/MrJacobCohen/status/883126217796444161


    -- Jarrett out, Alberto has a mic, promises to behave tonight, no F bombs, thanks the fans and the wrestlers. Alberto says he will drop an F bomb in Spanish. Karen and Family bring out a cake for Jeff Jarrett's 50th birthday, the crowd sings happy birthday to Double J. Jarrett thanks everybody big and small who has made this week such a success, Cody Angle closes the show by thanking the fans.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E