A N Z E I G E

[NB] Slammiversary XV Results vom 02.07.2017

  • Steiner ist ganz schön zusammengeschrumpft. Der Poppa geht offenbar nicht mehr so gerne pumpen wie früher ;)


    Joa ... die Veranstaltung war halt TNA. Die sind irgendwo 2007 stehengeblieben, nachdem sie kurz mal 1997 ausprobiert haben. Mir macht das keinen Spaß. Allein schon das krampfige Finish vom Main Event. Auweia. Wenn man davor die NJPW Shows gesehen hat, ist das in Sachen In-Ring Action und Stimmung alles sehr unterdurchschnittlich. Lediglich James Storm vs EC3 konnte mich halbwegs unterhalten.

  • A N Z E I G E
  • Wirklich ein guter PPV !


    Es war eine unterhaltsame Mischung mit durchweg gutem Wrestling , etwas Comedy, ein paar kleinen Überraschungen und auch die härtere Gangart.


    Einzig der Ausgang im Mainer stört etwas denn Lashley ist einfach der Champ für mich mit einem überragenden Gesammtpaket.


    Ausserdem hätte ich gerne gesehen das der Event irgendwie kontrovers mit ein wenig Overbooking endet .
    Aber ich kann auch damit leben das man wie bei Wrestlemania auch so oft auf feiernde Faces am Ende setzt.


    Von mir gibt es eine 2 .

  • Robert Flores und Don West haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mir wünschen, dass die beiden fortan das feste Team am Pult bilden.


    Großen Respekt für die Leistung von DeAngelo Williams. Da hat man schon ganz andere Vorstellungen von Celebrities gesehen.


    Vor Mathews ziehe ich auch meinen Hut. Einen Black Hole Slam in Thumbtacks zu nehmen, ist nicht gerade selbstverständlich. Insgesamt hat man aus diesem Match wohl absolut das Maximum rausgeholt, was man im Vorwege ja nicht unbedingt erwarten konnte.


    War ein guter PPV :)

  • Meine ertse komplette TNA Show nach langer Zeit. Ich habe von Slammiversary nichts erwartet und war am Ende doch positiv überrascht vom PPV - zumindest in größeren Teilen.


    Vom Wrestling-Aspekt fand ich den flotten Opener am stärksten, sowie das X-Division Match mit Dutt und Low Ki. Beim ersteren hat sich wohl leider Diamante im Verlauf des Matches heftiger am Bein/Knöchel verletzt. Hoffe es nicht nicht ganz so schlimm. Die Kleine hat einiges drauf und ich hätte sie lieber im Knockout Titelmatch gesehen anstatt Rosemary. Das Frauen Match war dann auch das schwächste Match des PPVs. Die unnötigen Eingriffe von Chelsea haben es auch nicht besser gemacht und Rosemary ist bestenfalls durchschnittlich im Ring und ihr Gimmick empfinde ich als schlechten Rip-off von Su Yung.


    DeAngelo Williams hat sich offenbar gut vorbereitet. Das sah ganz ordentlich aus.
    Das Intergender Match hat mit der Stipulation gut funktioniert. Ein normals Match wäre wohl nichts geworden. EC3 und James Storm hat die Stip auch gut getan. Sehr verbissenes und hartes Match.
    Lashley vs. Alberto war halt da. Das hat mich aber schon rein von der Ansetzung kaum interessiert. Der Kracher war es auch nicht und das Finish kam zu gewollt rüber.


    Vom Unterhatungsfaktor war Borash & Park vs. Mathews & Scott Steiner weit vorne. Herrlich bekloppter Trash. ^^ Scott Steiner fluchend und unzensiert im Auto sitzend mit seinen unzähligen Fat Asses war die Krönung. Die Cameos mit Shark Boy und James Mitchell waren gelungen. Vorallem war es schön mal wieder Mitchell zu sehen. Borash springt dann passend zum "Match" mit den Händen voran in die Thumbtacks. Großartig der Gesichtsausdruck danach. ^^

  • Slammiversary war für mich ein durchweg unterhaltsamer PPV, natürlich mit Höhen und Tiefen. Aber mal der Reihe nach.


    Vorab muss ich sagen das Don West mit Robert Flores sehr erfrischend war und ich die beiden gerne öfter hören würde.


    Der Opener wusste zu gefallen, leider ein paar unglückliche Aktionen dazwischen, aber da kann ich gerne mal darüber wegsehen. Der Start passte und mit LAX auch die richtigen Sieger.


    Auf Moose / Williams vs. Drake / Adonis hatte ich eigentlich so gar keine Lust, letztendlich war ich jedoch gut unterhalten. Auch hier schade mit der unglücklichen Aktion am Ende, gut das Moose dennoch die Powerbomb durch den Tisch brachte. Leider depusht man Drake damit wieder ordentlich. DeAngelo Williams überraschte etwas und gefiel mir auch ganz gut. Wenn er sein Moveset etwas erweitert kann vielleicht sogar ein brauchbarer Wrestler aus ihm werden. Die Moves die er zeigte hatte man leider alle schon vorher in etwaigen Einspielern gesehen. Aber nicht schlimm, er hat sich gut verkauft.


    Auch EC3 vs. James Storm war unterhaltsam. Das Finish wie der Kommentar es auch wiederspiegelte "weird". Was war das?


    Jetzt kam das Match von dem ich so wirklich gar nichts erwartet habe, am Ende des Matches war ich jedoch großartig unterhalten. Dieser Trash im Stile der "Broken" Sachen ist einfach großartig. Und Hut ab vor Scott Steiner, er hat seine Sache da echt gut gemacht. Mit Shark Boy und James Mitchell zwei schöne Markout Moments dabei und dank Mitchell konnte ich die Abyss Rückkehr Nr. 48 auch noch gutheißen.


    Das Full Metal Mayhem Tag Match war okay, aber der Funke wollte nicht überspringen. Die gesamte Fehde zündete bei mir noch nie so wirklich.


    Sonjay vs. Low Ki fand ich klasse. Nettes 2 out of 3 Falls Match und auch wenn ich Low Ki lieber als Sieger gesehen hätte gönne ich Sonjay den Erfolg.


    Rosemary scheint ja sehr over zu sein, daher verstehe ich hier die Niederlage nicht so ganz. Habe eigentlich auch fest mit einem Rosemary Sieg gerechnet. Dann heißt es wohl jetzt erstmal Sienna vs. Gail!?!


    Der Main Event war halt da, irgendwie nichts erwartet und auch nicht viel bekommen. Alberto als Sieger freut mich persönlich leider so gar nicht. Ich mag ihn schon, er ist okay, aber irgendwas ist es das ich mich nie ganz von ihm überzeugt fühlte. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Das Match war letztendlich auch in Ordnung, aber mehr auch nicht. Für einen Main Event eines PPV zu wenig für mich.


    Rundum ein gelungener und unterhaltsamer PPV. Ich würde dem ganzen eine 2 vergeben. Klemme aber noch ein kleines Minus dahinter, da der Main Event hätte besser sein dürfen.

  • Ich habe den PPV nicht gesehen, aber aus Neugier ein 20 Minütiges Highlight Video geschaut, normalerweise bekommt man da ja einen guten Eindruck wie die Show war. Ich muss gestehen das Gesehene wirkte gut und auch interessant.
    Herausstreichen möchte ich auch die Szene vor dem Main Event, so wirkte der Fight wirklich groß und bedeutungsvoll. Wenn GFW darauf aufbauen kann, könnte es bergauf gehen mit ihnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Und war Lashley gegen Alberto so genial dass Lesnar und Samoa Joe das ganz nicht mehr einholen können ? Hatte Del Rio doch angekündigt ;)


    Ich fand die Ankündigung schon von vornherein übertrieben. Gerade die Paarung Joe/Lesnar bietet so viel Potenzial. Joe ist im Ring über jeden Zweifel erhaben und Lesnar ist zwar aufgrund seines Gimmicks limitiert im Ring aber dennoch hat er unterhaltsame Matches. Hätte er die Ankündigung im Bezug auf Orton/Mahall getätigt, hätte ihm sicher keiner widersprochen.


    Wie kommt es eigentlich das Drago bei Impact auftritt ? Kann man da auch Hoffnung haben vielleicht irgendwann einmal Pentagon bei Impact zu sehen ?:idee:

  • Mir hat Slammi sehr gefallen.
    Opener war stark, konnte aber mit diesen Beteiligten auch nicht anders sein. Garza Jr und Laredo Kid haben mich auch zum ersten Mal wirklich überzeugt, für mich mein MOTN. LAX auch die passenden Sieger und Konnan im Anschluss mit der interessanten Ankündigung, dass bald noch ein Mitglied kommen wird. Mal sehen, wer das wird.
    Moose & Williams vs Drake und Adonis war auch unterhaltsam. Williams war immer schon einer meiner Lieblingsfootballer und dementsprechend habe ich mich auch gefreut, ihn bei TN ... GFW zu sehen. Und er hat auch mehr als abgeliefert, das sah stellenweise schon echt gut aus für jemanden, der aus einer anderen Sportart kommt. Nur schade für Eli, dass er die Fehde verloren hat. Aber ganz amüsant, wie die Kommentatoren immer von "Chris Masters" und nicht von "Chris Adonis" gesprochen haben ^^
    EC3 vs Storm war gut, der Sieger war der Richtige, aber das Finish war ... seltsam. Da wird bzw muss noch etwas nachkommen.
    JB & Joseph Park vs Mathews & Scott Steiner war definitiv ein Highlight. Nicht nur die Autofahrt und der Angriff mit dem Feuerlöscher waren sehenswert, auch die Auftritte von James Mitchell und SHARK BOY 8o waren ebenso überraschend wie gut. OH SHELL YEAH~! Mit JB natürlich auch der richtige Sieger. Mal sehen, ob James Mitchell ein ONO-Auftritt war oder ob er jetzt dauerhaft an der Seite von Abyss sein wird.
    Das Intergender Match zwischen den ehemaligen Wölfen fand ich auch gut. Nicht lange mit Wrestlingschnickschnack aufgehalten, sondern direkt versucht, dem anderen möglichst große Schmerzen zu bereiten. Dadurch wurde sehr schön der persönliche Touch in dieser Fehde klargemacht. Sieger passen auch.
    Low Ki vs Sonjay Dutt war das erwartet starke Match, hat mich von vorne bis hinten gut unterhalten. Low Ki liefert immer, und für Sonjay freut es mich sehr, dass er sich nach all den Jahren X-Division Champion nennen darf und den Titel nicht sofort wieder verliert. Ich mag den Kerl einfach.
    Rosemary vs Sienna war halt da, nichts überragendes, aber auch nicht schlecht. Siegerin überrascht ein wenig, aber die Knockouts-Division ist für mich persönlich so interessant wie ein leeres Goldfischglas.
    Der Mainer war auch ein gutes Match. Nicht überragend, aber schon stark. Mit El Patron auch einen Sieger mit dem ich sehr gut leben kann.


    Alles in allem ein sehr gelungener PPV.

  • Der Aufbau für Slammiversary hat mich irgendwie gar nicht gepackt, weshalb meine Motivation, mir den PPV anzusehen, sehr gering war. Umso positiver hat mich die Qualität der Show überrascht. Wenn so das Produkt aussehen soll, was man mit GFW anstrebt, dann gerne mehr davon. Man hat es auch geschafft, den PPV größer und spezieller wirken zu lassen, als sonst. Allein das Opening-Video und Don West & Robert Flores am Pult haben einem gleich das Gefühl gegeben, dass hier etwas Besonderes passieren wird. Die Matches haben mich dann alle sehr gut unterhalten. Das Full Metal Mayhem Match hätte gerne noch etwas länger gehen können, und Lashley vs. Patron hätte noch besser sein können, insgesamt war das aber ein sehr stimmiger Event. Ich hoffe, man kann daran gleich anknüpfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Yardie:

    Als ehem. ECW und CZW Gucker will ich solche Matches sehen. Es muss ja nicht sein wie Ende der 90er - Anfang der 2000er wo es gerade bei CZW die ganzen Barbed Wire und Neonröhren Matches gab...aber wiedermal etwas Hardcore und kein 80er Jahre Opa Wrestling wäre toll. Und so viele Matches in einer Reihe haben mich schon ne weile nicht mehr Unterhalten. Das letzte Match das ich so gefeiert habe wie fast alle bei Slammiversary 15 war Eric Young vs. Tommy Dreamer vor 1 - 2 Jahren ^^


    Sehe ich auch so. Ich finde zu einem sehr guten PPV gehört abwechslung und die bringt z.B ein Harcore Match. Es ist doch langweillig wenn nur normale Matches auf der Card sind (deswegen ertrage ich auch größtenteils die WWE nicht mehr, die ja eiskalt 5 mal hintereinander dasselbe bringen nur mit anderen Leuten).


    Das fand ich bei Slamm15 besser. Das von dir genannte FMM Match, dann noch das Trash Ding mit Steiner.(den ich auch einfach mag weil er einfach das sagt was er denkt :) ) Sowas bringt abwechslung zu den normalen Matches.


    Gut finde ich auch die Einbindung anderer Ligen, das wahrscheinlich einzige gute an der GFW.


    Richtig blöd waren die selbstgemachten Spoiler vorher, das Alberto gewinnt war fast zu erwarten aber so gabes null Spannung und ich hab das Match auch nicht geschaut. Ich mag Alberto einfach nicht, obwohl seine Kommentare gegen die WWE doch unterhaltsam sind, Weil ich auch finde das er recht hat.



    Insgesamt aber auch kein Feuerwerk was hier gezündet wurde aber besser als die meisten WWE PPV's.

  • Der Opener war klar Match of the Night. Das war ein schöner Abschluß von TNA, so wie PPV eigentlich immer begannen und die Leute hypte. Steiner Match auch ein tolles Random Comedy Match. Dass Matthews mal trainierte, sah man ihm an. Nur bei JB sah man seine Schmerzen, und da fühlte ich echt mit ihm. Reisszwecken in der Hand tun weh.


    Dass Jarrett nun seine Goldverkaufende GFW auf dem Fundament von TNA aufbaut, nervt mich dann doch. Vor allem, wenn seine Titelträger noch gewinnen. Ich kann mit Del Rio einfach nichts anfangen, der ist nach 5min im Match schon am Pumpen und sein Finsher ohne Impact. Und sein Rope Running sah teilweise schlimmer aus als im WWE Performance Center.


    Ansonsten ein durchaus guter bis solider PPV, was die Matches angeht. Immerhin war die Halle gut voll, mal sehen, was die Tapings da so anbieten.

  • Auch mal wieder an TNA bzw. GFW rangewagt. Show war ganz in Ordnung und hab ich den letzten Jahren schon schlechteres gesehen. Werde aufgrund verschiedener Dinge, die mir einfach nicht zusagen, dennoch nicht regelmäßig einschalten.


    Kick-Off war mittelmäßig. Trotz rausstechender Persönlichkeiten wie Kongo Kong (Kamala?) und Laurel Van Ness (Da war irgendwas mit Hochzeitscrashern und deshalb das Kleid, oder?) war das alles Random für mich.


    GFW Tag Team Titlematch zeigte dann genau das auf, was Orton in seinem Twitterposting meinte. Spots an Spots sinnlos aneinandergereiht, es wird brav auf den nächsten Spot gewartet, stellenweise war das Timing grauenhaft und alle 10 Sekunden muss wieder eine rausfliegen. Nach 5 Minuten holt mich das schon nicht mehr ab, weil es einfach Überreizung ist. Typisch TNA der 3 Count, der aber nur bis 2 geht von Drago. Da hat Fantasma ihn schon am Bein und wollte ihn selbst runterziehen...vor allem Marufuji ist schön locker entspannt in den Ring gejoggt um ein Cover zu unterbrechen - stellenweise reichte ein Windzug eines Tritts, der nicht trifft.


    Moose & Footballer gegen Drake und Adonis war ebenso wie das Kick-Off Match meh. Williams hat sich ganz gut verkauft, wobei hier natürlich die Frage aufkommen kann, warum ein kaum trainierter (Ex-)Footballer so gut mit jahrelangen Profis mithalten kann. Finish wieder ganz große Kiste mit dem Flug vorbei am Tisch. Moose und Drake haben da wohl gut improvisiert und der Tisch geht doch noch kaputt.
    Dieses "Moose!" Gebrüll geht leider sehr schnell auf die Nervel. Bisschen wie "I am Groot", mehr gibt`s bei dem Charakter leider nicht zu holen.


    EC3 Vs James Storm hatte im Vorfeld eine gute Story, die - abgesehen man heißt WCW - immer interessant ist. Matchstory hat auch gefallen, Carter will dann trotz Strap abhauen und kann schließlich nur mit Würgen und Tricks ins Match zurückfinden und gewinnen. Storm hat auch seine kleine Revanche mit den Strapschlägen erhalten und diese Story auch gut eingebracht. Strap Matches können ganz gerne ja mal schief gehen, dieses zählt jedoch zu den besseren. Seit wann hat EC3 denn die Angel`s Wings als Finisher? Oder war dies das erste mal, weil der One Percenter nicht zum Sieg gereicht hat?


    Kommentatorenfehde...Michael Cole und Jerry Lawler haben schon gezeigt, wie scheiße das ist. Selbst das Comeback von Scott Steiner - von dem ich nach der ganzen Hasstirade und Klage gegen TNA niemals gedacht hätte, ihn dort jemals wieder zu sehen - basiert auf dem Meme, dass er "Fat Asses" hasst...
    Immerhin tauchte Joseph Park wieder auf, mochte die ganze Story - hat sich halt nur zu lange gezogen.
    Nach paar Basics musste J.B. dann durch die Blume nochmal sagen, dass er das "Broken" Gimmick erfunden hat und sie hauen schon wieder so einen vorgetapten Dünnpfiff raus. Und weil TNA im Vorspann so schön gesagt hat, dass sie sich zwar an die Vergangenheit erinnern, aber in die Zukunft schauen wollen, wärmt man die Abyss/Father James Mitchell Story und Shark Boy nochmal auf...


    Davey Richards Vs Eddie Edwards könnte mit der Vorgeschichte an Chris Harris Vs James Storm von Sacrifice 2007 anknüpfen...aber auch hier musste man wieder eine Beziehungsgeschichte mit einbauen und das ganze ordentlich runterziehen. Anstatt einer harten Schlacht der beiden wurde ein Anfang 2000er WWE Hardcore-Thrash Gerümpel draus.
    Schön auch, dass man im Match vorher Thumbtacks in einem Säckchen hatte, da wurden im Kampf darauf dann die Thumbtacks im Becherchen ausgepackt, sodass es nur zu 99% der gleiche Spot ist.
    Und Eddie Edwards haut sich mit der Sunset Powerbomb von der Leiter erstmal selber durch den Tisch, gewinnt aber trotzdem. Ach Kinners...
    Theme von Eddie gefällt mir aber, erinnert an "Weißes Fleisch" von Rammstein 8)


    Bevor Sonjay Dutt Vs Low Ki gestartet ist, fand ich ja schon das Outfit von Ki geil. Das er auch wirklich im Anzug wrestlet und komplett auf Agent 47 macht ist schon geil und lässt ihn nochmal extra herausstechen.
    Match hat gefallen, so muss X-Division. Beide jederzeit gleich auf, Match wurde immer schneller und intensiver und beide sind einfach Veteranen, die wissen, wie es geht. Dazu noch die Geschichte rund um Low Ki`s Verletzungen von Fake out zu "echt", wunderbar!


    Sienna Vs Rosemary. Alleine der Entrance von Rosemary 8) Hätte auch ich booken können ;) Cooler Song! Kampf war ganz gut, zwischen den Knockouts scheint es durchaus Fehden zu geben, die sich über mehrer Paarung strecken. Löblich!
    Kann mir vorstellen, dass es bald zu Sienna gegen Gail Kim und Rosemary gegen Laurel Van Ness (bitte ohne "Broken" Nonsens Kampf) kommt.


    Jeff Jarret sah in seinem Anzug aus wie ein Lehrer aus Hogwarts ^^ Schöne, kleine Dankesrede von ihm! Schon krass, dass sich TNA 15 Jahre trotz der ganzen finanziellen Probleme und allen Backstagegeschichten gehalten hat.


    Main Event wirkte trotze Unification irgendwie "klein" bzw. normal. Kampf war ordentlich, Lahley hat vor allem bei TNA gezeigt, dass er echt gute Matches bestreiten kann und Del Rio ist halt Del Rio und selbst sein größter Fan. Vor allem hasse ich diesen Superkick, bei dem Alberto sich bei dem klatschen auf den Oberschenkel mehr tut als dem Gegner mit dem leichten Trittchen.


    Die Zuschauer waren zum Großteil unfassbar leise. Da wurde dann ein Shark Boy mehr abgefeiert als der Großteil, was schon ein Wehrmutszeichen ist.

  • Wie ein Neustart fühlte sich das ja alles nicht an. Die Road to verschwendet man mit teils peinlicher Anbiederung an den indischen Markt und wundert sich dann ggf., warum manche Matches beim PPV keinen Hype mehr haben. Ganz schwacher Aufbau für Titelverteinigungen und einen Event, der in eine bessere Zukunft führen sollen. Die Vorzeichen waren da schon denkbar schlecht in meinen Augen.


    Es fehlt ein "GFW"-Gefühl und wirkt in Teilen wie Stückwerk. Da hatte jeder TNA-Neustart vorher mehr Eindruck gemacht. Beim Event hier war sicherlich nicht alles schlecht, aber auch genau nichts hochklassig. Am meisten konnte ich da noch mit EC3 und Storm anfangen, die eine intensive Fehde hatten und das ins Match transportieren konnten. Dazu Low-Ki mit einer genialen Performance. Drumherum eine Mischung aus Impact-Trash (per se ja nicht schlecht) und Irrelevanz.


    Der Main Event hat kein Big Time-Gefühl und das ist dann schon ziemlich bitter. Finish überhaupt nicht mein Geschmack. Alberto ist kein Aushängeschild für einen Neustart.


    Insgesamt durchschnittlich, da hatte man sich aber gewiss mehr erhofft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E