A N Z E I G E

UEFA Europa League 2017/18 (Sieger: Atlético Madrid)

  • A N Z E I G E
  • Rangers sind für uns leider nicht drin. Ferencvaros is von den möglichen Vereinen der einzige Gegner, den ich kenne. ^^


    Wir spielen gegen den Sieger aus Podgorica (Montenegro) gegen Gandzasar Kapan (Armenien).

  • Dann hoffe ich mal auf Zweitrundensieger Podgorica für dich, der hat ansatzweise sowas wie nen Namen.


    Und für so schwer halte ich die Gegner von FK auch nicht.


    Gut, Limassol ist bekannt, aber in zwei Spielen kann sich da Sarajevo schon durchsetzen.
    Zaria Balti kenne ich nicht mal. Rein vom Lesen her müßte sich Sarajevo da locker für die nächste Runde qualifizieren.

  • Wir verlieren mit Duljevic den besten Spieler der Liga. Und den einzigen der Offensiv was taugt. Zum Glück haben wir die besten Abwehr und den Torwart der Liga.


    Aber dennoch sollten wir die 1.Runde überstehen können mit 2 guten Spielen. Aber gegen die Söldner Truppe aus Zypern wird man keine Chance haben mit dem dünnen Kader.


    Haben erst einen Jugendspieler verpflichtet und ohne 2 - 3 gute neue Leute wird man untergehen.


    Aber sollten wir dennoch es irgendwie in Runde 3 schaffen, wären wir gesetzt.

  • Altach mit einer guten Ausgangslage. Gleich beginnt das Spiel unserer Gegner. Sollte eigentlich Podgorica machen, aber wenn nicht, find ich es irgendwie lustig, weil n Kumpel von mir und mein Cousin schon alles für nen Urlaub in Podgorica geplant haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Unser Trainer bleibt so ein Stück............. er lässt den gleichen Müll wie immer spielen.


    Erste Halbzeit Führung war verdient. Das 2-0 haben sie von der Mittellinie geschossen.:megalol: Sie haben versucht Fußball zu spielen wir standen nur rum


    Dann wechselt er in der 2.Halbzeit endlich mal aus.EIgentlich wechselt er erst in der Nachspielzeit egal bei was für einem Resultat. Und schon sehen wir ein anderes Spiel.


    Wir haben sie zerstört in der 2.Halbzeit. Aber leider nur das eine Tor geschossen.95 min die nächste 100% verhauen.


    Stellt der Bauer im Rückspiel richtig auf, müssen wir hier locker weiterkommen.

  • Die bis jetzt vorliegenden Hinspielergebnisse:


    Shirak Gjumri - ND Gorica 0:2
    FC Kairat Almaty - FK Atlantas Klaipeda 6:0
    FK Partizani Tirana - Botev Plovdiv 1:3
    AS Trencin - Torpedo Kutaissi 5:1
    Levadia Tallinn - Cork City 0:2
    Schachtjor Soligorsk - FK Suduva Marijampole 0:0
    Dinamo Batumi - Jagiellonia Bialystok 0:1
    Lyngby BK - Bangor City FC 1:0
    Beitar Jerusalem - Vasas Budapest 4:3
    UE Santa Coloma - NK Osijek 0:2
    FK Haugesund - Coleraine 7:0
    Zaria Bălți - FK Sarajevo 2:1
    Irtysch - Dunav Ruse 1:0
    FK Ventspils - Valur Rejkjavik 0:0
    Pjunik Erewan - Slovan Bratislava 1:4
    AEK Larnaka - Lincoln Red Imps 5:0
    Dynamo Minsk - NSI Runavik 2:1
    Vaasan PS - NK Olimpija Ljubljana 1:0
    Chikhura Sachkhere - SCR Altach 0:1
    KF Shkendija Tetovo - Dacia Chisinau 3:0
    Nömme Kalju - B36 Torshavn 2:1
    Ferencvaros Budapest - FK Jelgava 2:0
    Levski Sofia - FK Sutjeska Niksic 3:1
    Zira IK - Differdingen 03 2:0
    Odds BK - Ballymena United 3:0
    CS Fola Esch - FC Milsami Orhei 2:1
    Vojvodina Novi Sad - MFK Ruzomberok 2:1
    IFK Norrköping - FC Prishtina 5:0
    Gap Connah's Quay Nomads - HJK Helsinki 1:0
    KF Skenderbeu Korce - UE Sant Julia 1:0
    Bala Town - FC Vaduz 1:2
    KI Klaksvik - AIK Solna 0:0
    Maccabi Tel-Aviv - KF Tirana 2:0
    FC Midtjylland - Derry City 6:1
    Roter Stern Belgrad - Floriana FC 3:0
    Siroki Brijeg - Ordabassy Schymkent 2:0
    NK Domzale - FC Flora Tallinn 2:0
    Mladost Lucani - Inter Baku 0;3
    Mladost Podgorica - Gandzasar Kapan 1:0
    SP Tre Penne - Rabotnicki Skopje 0:1
    St. Johnstone - FK Trakai 1:2
    Lech Posen - FK Pelister Bitola 4:0
    St. Joseph's FC - AEL Limassol 0:4
    FC Valletta - SS Folgore/Fulciano 2:0
    Crusaders FC - FK Liepaja 3:1
    Zeljeznicar Sarajevo - FK Zeta Golubovci 1:0
    Glasgow Rangers - Progres Niederkorn 1:0
    KR Rejkjavik - Seinäjoki JK 1:0
    UMF Stjarnan - Shamrock Rovers 0:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E