A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • Komme aus Frankfurt, bin dementsprechend mit Azad Musik aufgewachsen und kenne wohl alles, jeden Track von ihm. Aber die Schiene, die er jetzt fährt ist absolut peinlich. Er zerstört seinen Legendenstatus. "In der Hood" sowas von abscheulich..

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Manuellsen ist aber komplett in seinem Hip Hop Film hängen geblieben. Muss immer wieder lachen wenn ich mir vor Augen halte das der Typ 38 Jahre alt ist.
    Gute Musik macht er trotzdem und ich freu mich auch schon aufs neue Album.


    Naja, er sticht aus der Masse heraus, weil er auch außerhalb seiner Tracks und den Hip Hop Promobeefs "straße" ist. Das kann man als hängengeblieben bezeichnen, aber mir gefällt seine Art. Kann ich mich mit identifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Heyman:
    Komme aus Frankfurt, bin dementsprechend mit Azad Musik aufgewachsen und kenne wohl alles, jeden Track von ihm. Aber die Schiene, die er jetzt fährt ist absolut peinlich. Er zerstört seinen Legendenstatus. "In der Hood" sowas von abscheulich..


    Schwachsinn. Man kann ihm höchstens vorwerfen, dass er erst jetzt auf den Zug aufspringt und ein Azad nicht der erste war, der Trap in Deutschland gemacht hat. Aber nur weil ein Künstler jetzt nach 20 Jahren zum ersten Mal auf was anderem rappt als melancholische französische Synthiebeats, zerstört er noch lange nicht seinen Legendenstatus. Außerdem ist es technisch und thematisch perfekt umgesetzt. Alleine das schaffen die wenigsten Trap Rapper in Deutschland.


    Sellout ist es auch nicht. Azad weiß selbst, dass die Tag1 Fans mittlerweile auch 30-40 Jahre alt sind und alles Scheisse finden, was nicht nach 99 leben klingt.

  • Ich bin Tag1 Fan und finde es scheiße, weil ich Trap scheiße finde.
    Des Weiteren kratzt es für mich auch stark seinen Legendenstatus an, dass er nach dem nicht sonderlich erfolgreichen Comebackalbum nun mit dieser modernen Trapmukke um die Ecke kommt.
    Sell out nicht, aber ich werde in diesen Azad weder Zeit noch Geld investieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Fler hat gestern wieder ein Brett auf Apple Music gedropped:eek: Hype 8)


    Fler liefert momentan so krass ab. "Paradies" ist jetzt schon mein Song des Jahres, "Hype" ist auch richtig krass, wird sogar für JBG 3 schwer, Album des Jahres vor Epic zu werden..

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Casper haut einen raus. Was für ein Clusterfuck.


    Sorry, ich mag/mochte Cas eigentlich, aber das ist wack as fuck.
    Wenn mehrere Penner auf einen Haufen kotzen, darin herumrühren und das Endergebnis vertonen, dann kommt wahrscheinlich das hier raus.
    Auch vom "Text" her sehr schwach, schade, ich würde lieber was positives sagen.


    PS: Ich verkneif mir mal einen Kommentar zu Flers Machwerken, das ist einfach nur gut produzierter Dreck ohne Inhalt und extrem geringem Haltbarkeitsdatum...im besten Falle.
    Shit, das ist mir so rausgerutscht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!