A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Wer sind eigentlich diese Tisi Schubech Lappen? War da eben auf Zufall drauf, weil es auf der Startseite war. Wer guckt sich das freiwillig länger als 2 Minuten an und der Fette ist auch noch richtig schlecht.


    Der Fette ist auch gut...hat doch ne ziemlich normale Figur eigentlich. Beide sind aber nicht besonders gut für Youtuber, mussten aber schon mal nen Pele abstoßen ^^

  • A N Z E I G E
  • Der ist neben Erne auch der einzige, den ich für deren Konstanz bewundere.


    Jetzt 2 mal gegen ein Full EPL TotS Team, inkl. PotM Son antreten müssen...wer macht dieses Matchmaking? :rtc:


    Wie soll ich mich da qualifizieren?


    Letztes Match gegen ST Ronaldo, IF Neymar, IF Bale und OTW Pogba.....ernsthaft?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vielleicht solltest du ohne Ronaldo spielen ^^


    Ich bin mit meinem ersten Team nicht zufrieden leider. Irgendwie kreiere ich mich mit 4-1-2-1-2 (2) mittlerweile zu wenig Chancen. Irgendwie ist 4-3-2-1 aktuell meine Aufstellung. Bin irgendwie am Überlegen, ob ich einfach meine Buli und Lique 1-Spieler streichen soll und den Rest mit Serie A ausfüllen soll. Kann mir jemand Ciro empfehlen? Kann der noch was anderes als ein lustiger Typ sein?

  • Callejon habe ich auch schon gestern geholt und ihn nun in der Liga getestet als ZM. Gefällt mir echt gut und ich habe auch genügend Tore mit seinem schwachen Fuß erzielt. Dazu habe ich Mesa nun als ZDM geholt, hat richtig gute Werte. Gespielt habe ich schon mit meinem Team für die WL, also mit drei Silberspielern, Correa als CAM, Laure als RB und Clerc als LB. Geht gut klar, außer Clerc ist ein bisschen überfordert . Mit Nacho und Varane habe ich aber immerhin eine ganz solide Innenverteidigung und Sirigu im Tor geht auch klar. Sonst werde ich sicher wieder viel durchwechseln. Aktuell würde ich Ganso nicht in der ersten Elf haben da dort Correa nun spielt, der war aber bei der WL der Spieler mit den meisten Torbeteiligungen und mein zweiter Account hat eben auch die ID PH8GANSO, also theoretisch muss ich den schon noch aufstellen. ^^
    Als Einwechselspieler werde ich Quintero oder Krishna für Correa bringen (also den Stürmer Correa) und Correa für Correa. Ja ich habe insgesamt drei verschiedene Spieler die alle Correa heißen in dem Team.
    Ich habe selbst keinen Überblick mehr. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    IEntweder bin ich blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd.


    Die Frage kann ich nicht beantworten.
    Mein Arbeitskollege fragt das auch mindestens einmal am Tag. :hase:

  • Alessandrini, BWP ubd Villa sind doch stark. Dazu der Silber CAM vob Getafe. Gerade für die WL wäre der gut, aber den kann ich mir nicht leisten oder ich hab dann kein Team mehr. ^^
    Krank genug das Lukaku Silber, Fosu Mensah zwischen 10 und 15k kosten. Dabei sind die eh nur gehypt. Gibt für 1k gebauso gute Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E