A N Z E I G E

[TNM-CBL] Division C - Regular Season beendet

  • Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2017. Dies ist Division C.



    Regeln:


    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Viel Spaß und viel Erfolg!


    ----------
    ----------


    Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr im dritten Post des Transfermarkts):
    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)
    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)
    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)
    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerelle Clark)
    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Tony Halme, Sabu, Bam Bam Bigelow)
    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, Malice, Super Machine, Tensai)
    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, The Sheik, Colossus of Death, Genichiro Tenryu)
    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Michael Elgin)
    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - Tommy End, Chris Hero, Dr. Wagner Jr., Dave Finlay, Ken Shamrock)


    ----------
    ----------


    Spielplan:




    Ihr könnt gerne eure Einschätzungen abgeben. :)



    Scorerliste
    https://docs.google.com/spread…ZnbkU/edit#gid=1855293999

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • A N Z E I G E
  • Hier mal meine komplett inkompetenten Einschätzungen. Wäre toll, wenn ich nicht der Einzige wäre, da sich die Prognosen eher kurz halten:



    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)


    Mannschaftsstärke: 4/5
    Variabilität: 3/5
    Sympathie: 4,5/5
    Kurzkommentar: Ein sehr sympathisches Team für mich. Bis auf Akeem, den ich nicht kenne, nur Wrestler, die ich selber verfolgt habe und die mir alle sehr gut gefallen haben. Von der Stärke ist das Team auch gut. Es fehlt ein richtiger Killer, aber dafür ist da auch kein Export dabei, den ich als unterdurchschnittlich bezeichnen würde. Bei der Variabilität fehlen Rating und Submissionskills schon ein wenig. Dafür hat man nicht am Gewicht gespart.



    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)


    Mannschaftsstärke: 3,5/5
    Variabilität: 4,5/5
    Sympathie: 3/5
    Kurzkommentar: BvV ist Kingtoos Standardexport. Er hat Gewicht, Ausdauer und kann für gute Ratingssorgen. Shibata ist das Submissionmonster. Das war es dann aber auch schon. Corino und Yokoi haben sicher mal gute Leistungen abgeliefert, sind mir aber recht egal und zu El Desperado kann ich noch weniger sagen. Es kann sein, dass ich das Team unterschätze, da ich drei von fünf Exporten nicht richtig einschätzen kann.



    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)


    Mannschaftsstärke: 2/5
    Variabilität: 3,5/5
    Sympathie: 5/5
    Kurzkommentar: Brahma Bull wie immer mit einer sympathischen Thementruppe. Das gefällt mir sehr. Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen. The Mountie ist der stärkste Export und kann Submissions. Der Rest ist recht durchschnittlich mit ein bisschen Gewicht und dem Million Dollar Man, dem Helden meiner Kindheit. Anstelle von Typhoon hätte ich persönlich gerne Tatanka gesehen. Aber das hätte auch nichts verbessert.



    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerrelle Clark)


    Mannschaftsstärke: 3/5
    Variabilität: 3/5
    Sympathie: 3/5
    Kurzkommentar: BBKs Team ist für mich in allen Belangen ganz leicht überdurchschnittlich. Das Team hat mit Natural einen sehr guten Mann. Dazu vier Mal erprobte CBL Veteranen, aber niemand für den man schwärmen müsste. Mit Natural und Liger hat man auch vereinzelte Spezialitäten, aber dazu viele Exporte, die einfach auffüllen. Auch persönlich geben mir die Exporte wenig. Liger ist eine Legende und Awesome Kong ist das uneingelöste Versprechen von HHH. Ansonsten habe ich niemanden in Aktion gesehen.



    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Prince Devitt, Kenny Omega, Don Frye, Tony Halme)


    Mannschaftsstärke: 1,5/5
    Variabilität: 2/5
    Sympathie: 4/5
    Kurzkommentar: Hammer wie immer mit einer Truppe mit Japanbezug. Bei TNM sind sie nicht so stark. Dementsprechend leidet auch die Variabilität, aber ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung und Hammer scheint es eh nicht um den Titel zu gehen. Devitt und Omega sind zwei der BESTEN aktuell. Frye hat den legendären Kampf gegen Takayama und die anderen beiden sind auch in Ordnung.



    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, General Rection, Ahtu, Malice)


    Mannschaftsstärke: 4,5/5
    Variabilität: 4,5/5
    Sympathie: 1/5
    Kurzkommentar: Bis auf Adrian Street sind das vier Exporte, deren Vorbilder mit nicht gerade sympathisch sind und bei denen ich mich frage, warum sie es verdient haben sollten bei TNM so gut zu sein. Leider sind sie es aber. Hier findet man deshalb alles. Iron Man Qualitäten, Submissions, sogar Ratings sollten kein Problem sein. lediglich das Gewicht könnte höher sein, aber mein Team hat gezeigt, dass man die nicht für den Titel braucht. Hier kann alles gehen.



    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Abdullah the Butcher, The Sheik, Colossus of Death)


    Mannschaftsstärke: 5/5
    Variabilität: 4/5
    Sympathie: 1/5
    Kurzkommentar: Auf dem Papier hat tWo immer ein Top 3 Team. Dies ist auch hier nicht anders. Dennoch bekommt er es nie hin und hat meiner Erinnerung nach ewig kein Halbfinale oder mehr geschafft, obwohl es die Teams immer versprochen haben. Man hat mit Sheik DIE Submissionmaschine, Solution war schon ein Meistermacher. Und Butcher, Rayman und CoD waren durchaus mal Erstrundenpicks. Wenn ich nicht wüsste, dass es nie geklappt hat, würde ich dick TITELKANDIDAT schreiben. So muss man abwarten, was daraus wird.



    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Nigel McGuinness)


    Mannschaftsstärke: 3,5/5
    Variabilität: 4/5
    Sympathie: 3/5
    Kurzkommentar: Ein seltsames Team hier. Die Verbindung fehlt mir komplett. Mit Calhoun und Ichiki halt TNM Leute, die man kennt. Mit Bohlander dann eine Neuentdeckung von der viele Wissen wollen, wie sie sich zeigt und mit Son of Havoc und McGuinness wohl sympathische Leute, die aber nicht so der Knaller sind. Der bunte Haufen ist dann auch ganz variabel und mit persönlich recht Schnurz.



    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - The Rock, Mabel, AJ Styles, Tommy End, Chris Hero)


    Mannschaftsstärke: 1,5/5
    Variabilität: 1,5/5
    Sympathie: 4,5/5
    Kurzkommentar: Sehr sympathische Truppe von Rocky bei seinem Comeback. Bis auf Mabel, den ich aber selber im Team hatte und deswegen auch ganz gut finde, hat er vor allem hervorragende Wrestler gepickt und seinen charismatischen Namensvetter ist auch dabei. Bei TNM sind das natürlich keine Kracher und Spezialitäten haben sie auch nicht wirklich. Aber aller Anfang ist schwer und ein paar Überraschungen sollten drin sein.

  • Ich übernehme ma frech deine Formatierung.


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)


    Direkt schon ein gutes Team, wobei ich von Akeem und Umaga noch nicht so ganz überzeugt bin. Ramon war in der letzten Saison eher gut, Yoko hat mein Team mal getragen und mich - wie auch immer in die Pre-POs bugsiert und Kobashi ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Sollte normalerweise in die Top 5 kommen.



    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)


    Jan hat immer ein gutes Team, verhaut es sich dann aber, indem er die wichtigen Spiele und die Spiele gegen die kleineren Teams verliert. Yokoi kann ich auch nicht einschätzen, da ich mit ihm nie so viel zu tun hatte, aber dafür ist der Rest über dem Durchschnitt. Top 5 sind drin, wenn er nicht wieder zweimal in wichtigen Spielen gegen Worm oder Hammer verliert. ^^



    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)


    Brahma nimmt wieder fünf etwas ältere Leute und kann damit einiges erreichen. Warum er aber IRS geholt hat, wenn er mit Mountie und dem Million Dollar Man zwei stärkere und ähnliche Exporte hat, ist mir schleierhaft. Die Natural Disasters sind auch als Tag Team bockstark, aber alleine sind die mir nicht aufgefallen. Auch hier sind Top 5 möglich, aber mir ist das Team irgendwie zu gleich.



    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerrelle Clark)


    BBK schafft es immer wieder, aus seinen Draftpositionen gute Teams zu bauen. Kong ist wahrscheinlich die beste nichtjapanische Wrestlerin bei TNM, Natural und Zeus sind auch stark und Liger ist wahrscheinlich der beste Light Heavyweight, den man bei TNM je finden wird. Auch hier halte ich die Top 5 für erreichbar, auch wenn Clark ne große Wundertüte ist.



    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Prince Devitt, Kenny Omega, Don Frye, Tony Halme)


    Man kann das Team auch 4 Wundertüten für Norton nennen. Frye sagt mir nix, Omega ist unterer Durchschnitt, Devitt zu selten genutzt und Halme kenne ich bei TNM auch nicht. Top 5 ist aufgrund der Konkurrenz eher nicht drin.



    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, General Rection, Ahtu, Malice)


    Sven zeigt, dass man auch ohne Gewicht ein gutes Team machen kann. Crowbar hat mich in meiner ersten Saison (?) fast in die POs gebracht, Street ist ne Deathmatch-Maschine, aber lässt sich gerne DQen und Ahtu ist bei Submissionmatches gut. Malice ist ein guter Big Man und Rection ist mir auch immer positiv aufgefallen. Aber Ratings werden da eher schwer. Sven sollte mit einem Platz unter den Top 3 normalerweise kein Problem haben.



    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Abdullah the Butcher, The Sheik, Colossus of Death)


    So gut das Team ist, so unsympathisch finde ich es auch. ^^ Sheik ist eine der Entdeckungen iVm Submissionmatches, Rayman und Solution sind stark, CoD auch gut. Einzig der Butcher ist in meinen Augen etwas überbewertet. Dennoch sollte er sich mit Sven um den Divisionssieg prügeln.



    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Nigel McGuinness)


    Ein zusammengewürfelter Haufen, der aber nicht so schlecht scheint. Calhoun ist gut, Ichiki unterschätzt und Nigel auch nicht schlecht. Hätte ich mir gerne als ersten Transfer gekrallt, aber seis drum. Einzig Bohlander sagt mir nicht so viel und Havoc ist etwas... deplatziert. Kann für Überraschungen sorgen.



    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - The Rock, Mabel, AJ Styles, Tommy End, Chris Hero)


    Rocky is back is back. 8) Und er hat direkt ein cooles Team aufgestellt, worauf man durchaus aufbauen kann. Hero war auch einer meiner Kandidaten für einen ersten Transfer, aber ihn hab ich durch Milano abgedeckt. Rock ist ein guter WWE-Export, Styles ist auch nicht so schlecht und Mabel scheint auch solide zu sein. End ist noch sehr unerfahren auf dem Board, aber wenn der einschlägt, kann er einige Leute ärgern. Sehe aber eher einen Platz im Mittelfeld für Rocky.

  • Meine Einschätzung:


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)
    Mit KK und Akeem hat BJ aufjedenfall die richtigen Leute aus seinem letztjährigen Team behalten. KK war und wird immer nen sehr stabiler Export sein den man eigentlich in jede Matchart packen kann, Akeem ist da dann der passende schwere Part für DM, Ironman etc. Verstärkt werden diese beiden mit Umaga, Yokozuna, und RR. Umaga hat letztes Jahr bei Markus echt gut performt, das Jahr davor bei einem eher schlechterem Team auch immerhin +3 am Ende. Mit dem Pick kann man eigentlich nichts falsch machen, einziges Problem wenn man Akeem und dann auch Yokozuna ansieht ist das alle 3 schon sehr ähnlich sind. Alle 3 sind schwere jungs die nicht grade für Submission, Rateing oder technische Matcharten bekannt sind. RR ist hier zumin für Rateings ein bisschen besser, er sollte mit KK so ungefähr 3 Sterne hinkriegen. Fehlen tut hier nen Submissionguy gänzlich und wie am Ende gesagt auch überdurchschnittliches Matchrateing. BJs Ziel wird es sein das letztjährige Ergebnis von Platz 5 zu toppen was jedoch dank der hinzumahne von Sven und Verstärkung anderer schwächerer Teams aus dem letzten Jahr schwer wird. Einschätzung Platz 4-6.



    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)
    Joa 4 von 5 Leuten sind die gleichen wie aus der letzten Season und da kam ich auf Platz 3 ins Ziel. Mit BvV kriegt man wohl den besten 400ter Allrounder, außer Submission kann der eigentlich jedes Match worken. Ist mein ,,Standardexport" den ich wohl bis auf gegen 1 Wrestler wohl nicht mehr hergeben werde, ist halt Vader :). Shibata noch ein mir sehr sympatischer Wrestler, leider wird der wohl nie mehr in den Ring steigen können :(. Hier kann man auch wie bei BvV sagen das er nen Allrounder ist, Rateings, Submission, One Fall, DM, Ironman geht alles mit ihm. Corino ist für Hardcore da, letzte Season +42 und davor + 21, BvV TT-Partner und auch in One Fall gut. Yokoi ist dann der ,,neue", verspreche mir das auch wenn Shibata nicht liefern sollte die Submissionmatches übernimmt und auch in den anderen Matches gute Leistung bringt. Seine Leistungen der letzten beiden Seasons sind jedenfalls positiv. Am Ende El Desperado dessen Finisher auch gegen schwere jungs mit 400 LBS funktioniert und er auch so zu den stärkeren unter 100 KGs gehört, darf weiterhin seine Gitarre einsetzen solange ich dafür keine DQs bekomme :). Mein Ziel sind die Pre-Playoffs.



    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)
    Zotat Brahma am Ende der letzten Season; ,,Projekt gescheitert, würde ich mal sagen :D", das kann man wohl bestätigen. Aus dem letztjährigen Team durfte deswegen auch keiner bei BB seinen Vertrag verlängern. Der Mountie dürfte hier wohl der Captain des Teams und die Leitfigur werden. Die Stats der letzten beiden Seasons sehen da aber eher so lala aus, bei Tom letztes Jahr +9 und das davor -15. Wie wir wissen kann er Submission & ist in Rateings solide. Ähnliches kann man von DiBiase und IRS sagen, hmm 3 gleiche? Hatten wir das nicht schon mal? Das was BJ nicht hat die Submissionleute hat BB wiederum in Überfluss. IRS und Ted sollten auch nen gutes TT abgeben. Earthquake bringt hier das Gewicht mit, Problem hierbei ist das die Liga viele gute schwere Leute innehat. Earthquake sehe ich hier schon fast als den schwächsten +150KG Typen an, einzig Mabel ist da wohl ähnlich anzusehen. Letzendlich wird sich BB am Ende wohl wieder am unterem drittel wiederfinden, aber sein Ziel scheint es ja auch gar nicht zu sein in die Playoffs zu kommen sondern vorrangig a) ein für ihn sympatisches und b) ein mit neuen Leuten, für die CBL, basiertes Team aufzubauen.



    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerrelle Clark)
    Der herausragende Export beim Rat Pack und die Lichtgestalt ist sicherlich The Natural. Dieser Export kann alles, Rateings, Submission, Ausdauermatches wie Ironman oder DM und Single sowieso. Awesome Kong ist solide, so ein Top oder Flop Export, letzte Season gab es Spieltage wo sie 2 Punkte fürs Team machte, aber auch mal wo sie nur gepinnt wurde. Zeus ist ein Submissionmonster, in dieser Diziplien gehört er wohl zu den Top 5, Problem nur bei allen anderen Matcharten sieht es da nicht ganz so toll wie bei Submission aus. One Fall ist nicht seins, Rateings sowieso nicht, Multiman macht er zumin nichts falsch und bleibt unauffällig und pinnt manchmal ohne viel gepinnt zu werden. Liger ist einer der besseren Leichtgewichte Exporte und hat dies schon in zahlreichen Seasons bewiesen, hier weiß man was man hat bzw was nicht. In Rateings sollte er aufjedenfall gepickt werden. Die unbekannte ist Jerelle Clark, im Tryout kam er am Ende auf Platz 4, dies jedoch in einem Team wo alle Exporte am Ende sehr weit oben landeten und sich so pushten. Stärken? Schwächen? Schwer zu sagen. BBKs Ziel werden sicherlich die Plätze ab Pre-Playoffs sein, den Divisionssieg zu wiederholen wird schwer, da sehe ich 3 Teams stärker, aber unmöglich ist es nicht.



    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Prince Devitt, Kenny Omega, Don Frye, Tony Halme)
    Scott Norton guter Pick, aber danach? Hmm Norton kann iron Man, One Fall und DM, da ist er auch mal in der Lage Kaliber ala Ultimate Solution, El Gigante oder Silva zu ärgern. Devitt hatte eine solide Season, ist er für mehr fähig? Wie sieht es mit Omega aus? Frye vll Submission? Und was kann Halme? Das sind schonmal mehr Fragezeichen als bei den 3 Fragezeichen. Einzig Rateings wird man hier wohl zur Ligaspitze dazugehören. hammer wird sich wohl wieder an die unteren Ränge der Liga gewöhnen müssen.



    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, General Rection, Ahtu, Malice)
    Der Neueinsteiger, nein nicht bei TNM, dieser kam von einer anderen Liga zu uns. Und dieser ,,Neueinsteiger" schickt dabei für manche hier kein schlechtes Team in Liga C an den start. Streets einzige schwäche sind DQs, Crowbar hatte ich ja auch schonmal auch so ein Allrounder, Rection hatte seine erste Season bei mir und brachte ich in die CBL, auch hier ist seine größte schwäche DQs denen er nicht ganz abgeneigt ist. Ahtu ist für Submission da, aber hier ist Ahtu wohl nur Liga ,,durchschnitt", Zeus, The Sheik und Bohlander sind da wohl stärker, Mountie & Shibata/Yokoi auf gleichem Niveau. Mit Malice zum Abschluss kann man auch nichts falsch machen. Einzige schwäche die ich bei Svens Team sehe ist Rateings, Crowbar ist wohl klar gesetzt in Rateings, nur wer ist der Partner? Ahtu? Sehe ich da zsm nun auch ,,nur" bei 3 Sterne. Alles in allem wird Sven wohl jedoch in seiner ersten Season in Liga C wohl um den Divisionssieg mitspielen, Playoffs sollten machbar sein.



    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Abdullah the Butcher, The Sheik, Colossus of Death)
    Nun kommen wir wohl zum stärksten Team der Liga der eigentlich Divisionssieger werden sollte. Rayman und TUS wurden verständlicherweise gesaved. Hier weiß man was man bekommt mit TUS nicht den sympatischsten, aber einen richtig guten TNMler. Verstärkt wurde sich zu erst mit dem Butcher, diesen halte ich für einen Firstpick verschwendet und man hätte vll besser die einzige Schwäche des Teames, die Rateings mit einem richtig gutem Leichtgewicht oder technischen Powerhouse besetzen können. Butcher ist halt in Sachen gut wo CoD und besonders TUS besser sind. Sheik die Submissionentdeckung wird liefern, jedoch muss man hier schauen wie er sich in anderen Matcharten macht und da ggf oft gepinnt wird? Und CoD ist auch kein unbekannter. Ziel Divisionssieg.



    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Nigel McGuinness)
    Der Vizemeister, dies wird schwer zu wiederholen sein, Playoffs bzw Pre-Playoffs sind aber aufjedenfall drin. Calhoun ist ein guter schwerer Export, zwar nicht ganz ein TUS, aber an guten Tagen kann dieser auch ihn besiegen. Ichiki wurde verständlicherweise gesaved und wird ihre Leistung wieder erbringen. Dann kommen wir zu der Entdeckung des Tryouts, Bohlander, dort hat er alles in Grund und Boden gehauen, auch ich hätte ihn gerne wie auch Sven gehabt, bin gespannt was er außer in Submatches, in der CBL mit stärkeren Gegnern, noch leisten kann. Nigel kann auch Sub, ist in Rateings gut, ein Solider wenn auch nicht mehr Pick. SoH ist auch aus dem Tryout, dort viel er mir nun nicht sehr auf, Stärekn oder Schwöchen sind hier schwer zu sagen. Rateings wird er aber können.



    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - The Rock, Mabel, AJ Styles, Tommy End, Chris Hero)
    Nun der Späteinsteiger der sympatische Wrestler an den Start bringt.Der Beste wird hier wohl Chris Hero sein, dieser hat nen echt guten Export aus seinen noch schlankeren Zeiten, bei TheUnbreakable hat er einige Seasons gute Dienste geleistet. Rock als Export ist eher unterer Durchschnitt. Mabel von den 400tern auch eher am unteren Ende, Styles solide und End kann ich nicht wirklich einschätzen. Leider wird sich das Team am Ende der Season am unteren Ende der Tabelle wiederfinden, aber es wird ja auch gar nicht das Ziel sein unbedingt in die Playoffs zu kommen.. Hier wurde von Rocky wohl ein ähnliches Motto wie von Brahma ausgerufen wobei ich Brahmas Team da aber noch ein ticken stärker sehe.


    EDIT: Ab jetzt gibts den The Unbreakable auch ohne Leerzeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke für die Prognosen.


    @Addo: Tatanka wurde nie von Jimmy Hart gemanaged, und passt deshalb nicht in mein Team ^^


    Kingtoo hat's eigentlich ganz gut zusammengefasst. Ich hoffe einfach nur, mit einem Team, welches mir sympathisch ist, so gut wie möglich abzuschneiden.

  • Die große Saisonprognose - Division C


    Code
    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)


    Zugänge:
    Umaga (Markus)
    Yokozuna (Priince)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Kobashi (20)
    Akeem (45)
    Umaga (47)
    Yokozuna (29)
    Razor (31)


    Attribute:

    Code
    Kenta Kobashi	263 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit
    Elijah Akeem	350 lbs, Heel, Chairs
    Umaga		348 lbs, Stamina, Heel
    Yokozuna	700 lbs, Heel, Hard to Pin, Rarely Submits
    Razor Ramon	280 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Hard to Pin, Doesn't Submit, Tables, Hardcore, Table Finish


    - Kobashi ist über jeden Zweifel erhaben, Akeem ein sehr starker schwerer Junge.
    - Razor nicht mehr aus der CBL wegzudenken, auch seine Wiederverpflichtung macht Sinn.
    - Mit Umaga von Cero Miedo gelang BJ ein echter Glücksgriff, dazu kommt Yokozuna vom überraschend starken Priince, der die CBL nach einem Jahr wieder verlassen hat.


    Fazit:
    Hier wurde auf Masse gesetzt, und das ist nicht unbedingt schlecht. Alle fünf haben in der Vorsaison hervorragend abgeschnitten. Was zum Problem werden könnte, dass keiner der fünf Leute einen Submission-Finisher besitzt. Dies könnte bei Kobashi und Razor dank ihres Attributs trotzdem gutgehen da sie den Gegner zermürben könnten.
    Wenn das Submission-Thema kein Ernsthaftes wird, kann es für B.J. Penn sehr weit gehen. Playoffs sollte man auf jeden Fall als Pflicht betrachten.



    Code
    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)


    Zugänge:
    Hirotaka Yokoi (EdgeGF)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Vader (44)
    Shibata (66)
    Corino (42)
    Yokoi (31)
    Desperado (22)


    Attribute:

    Code
    Big Van Vader	452 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits
    Katsuyori Shib. 198 lbs, Work Rate, Stamina, Submission Finish
    Steve Corino	231 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood
    Hirotaka Yokoi	235 lbs, Work Rate, Stamina, Submission Finish
    El Desperado	220 lbs, Stamina, Heel


    - Vier von Fünf aus dem letzten Jahr wurden behalten, und hier kann man das auch kaum hinterfragen, alle haben abgeliefert und sich ihren Platz verdient.
    - Der Schwachpunkt im Vorjahr war der Mongolian Stomper, dieser wurde durch den deutlich leichteren Submission-Spezialisten Yokoi ersetzt. Ein cleverer Schachzug.


    Fazit:
    Hier ist ein Meisterschaftsfavorit, und irgendwann muss auch der Titel kommen. Kingtoo ist wohl der Akribischste aller CBL-Teilnehmer und harte Arbeit muss einfach mal belohnt werden. Es wäre ihm wirklich zu gönnen, aber es wird weiß Gott nicht einfach.



    Code
    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)


    Zugänge:
    The Mountie (Tom)
    Ted DiBiase (Markt)
    Earthquake (Markt)
    IRS (Markt)
    Typhoon (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Mountie (9)
    DiBiase (NEU)
    Earthquake (NEU)
    IRS (NEU)
    Typhoon (NEU)


    Attribute:

    Code
    The Mountie	245 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Submission Finish
    Ted DiBiase	239 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Submission Finish
    Earthquake	462 lbs, Heel, Chairs, Doesn't Submit
    IRS		248 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Submission Finish
    Typhoon		384 lbs, Stamina, Heel


    - Back to the Roots heißt es bei Brahma Bull, er holt alte Recken in die CBL zurück. Der Mountie als Einziger im Vorjahr dabei gewesen, ein erprobter Mann in Sachen Submission.
    - Bei den Rückkehrern sieht es eher dünn aus. DiBiase hat bisher kaum eine gute Saison gehabt, die Natural Disasters sind bestenfalls Durchschnitt, ebenso wie IRS.


    Fazit:
    Es wäre ein (zugegeben sehr erfreuliches) Märchen wenn das die Playoffs werden. Der Sympathiefaktor ist da, es ist ein Konzeptteam, aber halt nicht mit den größten Könnern ausgestattet.



    Code
    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerelle Clark)


    Zugänge:
    Jushin Liger (Barney Ross)
    Jerelle Clark (Markt; Tryout Camp)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Kong (27)
    Natural (58)
    Zeus (22)
    Liger (40)
    Clark (60; Tryout Camp)


    Attribute:

    Code
    Awesome Kong	272 lbs, Stamina, Heel, Hard to Pin, Rarely Submits, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    The Natural	210 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit
    Zeus		340 lbs, Heel, Chairs, Blood, Doesn't Submit, Submission Finish
    Jushin Liger	209 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs
    Jerelle Clark	176 lbs, Work Rate, Stamina


    - Nach Kong und Natural wurde auch Zeus zurückgeholt, absolut schlüssig.
    - neu dazu kommt der starke Jushin Thunder Liger von Barney Ross, eine Topverpflichtung.
    - Jerelle Clark ist das Zünglein an der Waage wenn es an die Endabrechnung geht. Der Mann hat in beiden Auflagen des Tryout Camps überragende Leistungen gezeigt und gehört zu den ganz starken Lightweights.


    Fazit:
    Das Rat Pack wieder mit einer starken Truppe am Start. Sollte Jerelle Clark seine Vorleistungen bestätigen, ist hier mit Sicherheit von einem Titelkandidaten zu sprechen.



    Code
    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Prince Devitt, Kenny Omega, Don Frye, Tony Halme)


    Zugänge:
    Scott Norton (B.J. Penn)
    Prince Devitt (Markt)
    Kenny Omega (Markt)
    Don Frye (Markt)
    Tony Halme (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Norton (32)
    Devitt (NEU)
    Omega (NEU)
    Frye (NEU)
    Halme (NEU)


    Attribute:

    Code
    Scott Norton	340 lbs, Heel, Hard to Pin, Rarely Submits
    Prince Devitt	178 lbs, Work Rate, Stamina, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Kenny Omega	205 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Don Frye	247 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Rarely Submits, Submission Finish
    Tony Halme	262 lbs, Heel, Submission Finish, Finisher nicht gegen schwere Gegner


    - Hammer mit komplett neuer Truppe. Scott Norton ist eine starke Verpflichtung, aber danach wird es extrem dünn. Don Frye als Submission-Spezialist sicher noch eine solide Ausnahme, der Rest ist kaum bis gar nicht zu gebrauchen.


    Fazit:
    Dieses Team wird höchstens Vorletzter, alles andere wäre eine Sensation.



    Code
    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, General Rection, Ahtu, Malice)


    Zugänge:
    General Rection (Boozer Cruiser)
    Ahtu (Nekator)
    Malice (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Street (94)
    Crowbar (51)
    Rection (18)
    Ahtu (21)
    Malice (NEU)


    Attribute:

    Code
    Adrian Street	212 lbs, Work Rate, Stamina, Heel
    Crowbar		213 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs
    General Rection	310 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs
    Ahtu		297 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Hard to Pin, Rarely Submits, Tables, Hardcore, Submission Finish
    Malice		320 lbs, Heel, Chairs, Blood


    - Muss man zu Adrian Street noch irgendwas sagen? Der amtierende Gewinner der Steve Douglas Trophy wird auch dieses Jahr brillieren. Ebenfalls zurück kommt Crowbar, wohl eines der besten Lightweights der CBL.
    - General Rection ist erprobt, Ahtu ein hervorragender Mann auf dem Gebiet Submission und auch sonst eine Allzweckwaffe.
    - Malice war letzte Saison völlig von der Bildfläche verschwunden. Warum eigentlich? Ein verlässliches Powerhouse der Leistung zeigen wird.


    Fazit:
    SV Fortuna gehört (mal wieder) zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Und auch hier muss es irgendwann mal klappen.



    Code
    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Abdullah the Butcher, The Sheik, Colossus of Death)


    Zugänge:
    Abdullah the Butcher (Julian)
    The Sheik (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Rayman (45)
    Solution (50)
    Abdullah (21)
    The Sheik (NEU)
    Colossus (13)


    Attribute:

    Code
    Rayman		176 lbs, Work Rate, Stamina
    The Ultimate S. 450 lbs, Heel, Chairs
    Abdullah the B.	360 lbs, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit, Hardcore
    The Sheik	252 lbs, Heel, Chairs, Blood, Doesn't Submit, Hardcore, Submission Finish
    Colossus	320 lbs, Stamina, Hard to Pin, Doesn't Submit, Table Finish


    - Rayman und Solution bilden das Fundament, völlig in Ordnung.
    - Abdullah the Butcher hat zugegeben eine gute Saison hinter sich, war aber auch öfter inkonstant.
    - Der Sheik ist die neueste Entdeckung im Bereich Submission und feiert völlig unverständlich erst jetzt sein CBL-Debüt. Ein mehr als interessanter Mann. Aber kann er auch mehr als die pure Aufgabe?
    - Colossus of Death wurde zurückgeholt, ein solides Powerhouse, mehr auch nicht.


    Fazit:
    tWo muss man normalerweise immer auf dem Zettel haben, aber angesichts der starken Konkurrenz in dieser Division wird es eng. Ratings werden ein Problem, hier wurde ein möglicher Matchpartner für Rayman vergessen. Die Powerhouses mit Abdullah und Colossus können auch mal eine schwache Saison haben, und der Sheik muss zeigen ob er mehr kann als nur Submissionmatches. Eine Wundertüte.



    Code
    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Nigel McGuinness)


    Zugänge:
    Jerry Bohlander (Markt; Tryout Camp)
    Son of Havoc (Markt; Tryout Camp)
    Nigel McGuinness (Jon Snow)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Calhoun (24)
    Ichiki (5)
    Bohlander (109; Tryout Camp)
    Havoc (46; Tryout Camp)
    Nigel (13)


    Attribute:

    Code
    Haystacks Cal.  601 lbs, Blood, Hard to Pin
    Kiyoko Ichiki	117 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood, Tables
    Jerry Bohlander	195 lbs, Rarely Submits, Work Rate, Stamina, Submission Finish
    Son of Havoc	181 lbs, Heel, Work Rate, Stamina
    Nigel McGuinn	220 lbs, Work Rate, Stamina


    - Mit Calhoun und Ichiki das übliche Fundament, geht in Ordnung.
    - Dann der wohl interessanteste Neuling dieser Saison. Jerry Bohlander, ein MMA-Spezialist. Er hat die Konkurrenz im Tryout Camp regelrecht zerschmettert, aufgezeigt dass er unterfordert war. Nun ist er im Konzert der Großen und es wäre doch sehr überraschend wenn Bohlander am Ende nicht unter den Top 30 zu finden ist.
    - Ebenfalls aus dem Tryout Camp kommt Son of Havoc. Er war Vizemeister im Tryout Camp und zeigte gute Leistungen. Bei ihm muss man allerdings abwarten ob das für Creme de la Creme reicht.
    - Nigel McGuinness wurde nach einem Jahr zurückgeholt, damit wieder drei Fünftel des Meisterteams beisammen.


    Fazit:
    Der ehemalige Meister wird es angesichts der starken Konkurrenz ebenfalls schwer haben. Der Faktor Ichiki wird hier ausschlaggebend sein. Liefert diese wieder wie in der Meistersaison, sollten die Playoffs drin sein. Die letzte Saison war doch eher schwach. Bohlander wird brillieren und Son of Havoc muss sich beweisen. Ebenfalls eine große Wundertüte.



    Code
    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - The Rock, Mabel, AJ Styles, Tommy End, Chris Hero)


    Zugänge:
    The Rock (Markt)
    Mabel (Markt)
    AJ Styles (Markt)
    Tommy End (Markt)
    Chris Hero (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    alle neu


    Attribute:

    Code
    AJ Styles	212 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    The Rock	275 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits, Table Finish
    Mabel		500 lbs, Heel
    Tommy End	170 lbs
    Chris Hero	240 lbs, Work Rate, Stamina


    - Rückkehrer Rocky tritt mit einem Team an was nicht wirklich Erfolg verspricht. Keiner der großartig heraussticht, purer Durchschnitt und AJ Styles könnte mit seinem Finisherproblem noch negativ herausstechen.


    Fazit:
    Rocky wird sich mit Hammer um den letzten Platz streiten.



    Code
    Prognose


    Sichere Playoffteilnehmer und Titelkandidaten
    Kingtoo
    SvenFcBayern


    Sehr wahrscheinliche Playoffteilnehmer
    B.J. Penn
    BBK


    Mögliche Playoffteilnehmer
    ThomasWorldOrder
    Mark Webber


    Eher unwahrscheinlicher Playoffteilnehmer
    Brahma Bull
    Hammer
    Rocky is back

  • In der Liga ein absolutes Sympathie Team von Brahma... Zu Jimmy Hart hätte ja noch der Honky Tonk Man gepasst, aber auch so perfekt ^^
    Gutes Gelingen!


    Gruppensieger tippe ich two oder SvenFC

  • Ich freue mich, ab dieser Saison Teil der Division C zu sein, hier dann mal meine alljährliche Prognose.


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Elijah Akeem, Umaga, Yokozuna, Razor Ramon)


    Mit Kobashi und Akeem hat B.J. hier eine gute Grundlage, dazu kommt der sehr gute Umaga, der auch in dieser Saison wieder gut abliefern wird. Bei Yokozuna gibt es immer Licht und Schatten, eigentlich ist er aber ein guter Big Men und auch Razor Ramon hat in der letzten Saison gezeigt, dass er solide ist, Das Team ist definitiv ein Kandidat für die Playoffs.


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Katsuyori Shibata, Steve Corino, Hirotaka Yokoi, El Desperado)


    Es fällt mir wirklich schwer, das Team von Kingtoo einzuschätzen. Bei Vader weiß man, wie gut er sein kann, Shibata wird auch wieder eine Konstante sein. Corino hat mittlerweile einige solide Saisons hinter sich, bei den anderen beiden habe ich leider so ziemlich keine Ahnung. Das Team kann ein Kandidat für die Playoffs werden, dann muss jedoch alles passen.


    Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull - The Mountie, Ted DiBiase, Earthquake, Irwin R. Schyster, Typhoon)


    Brahma hat hier mal wieder eine schöne Oldschool Truppe zusammengestellt. Mountie ist was Submissions angeht weit vorne einzuordnen, die anderen sind bei TNM allerdings eher Durchschnitt. Auf Grund der vorhandenen Chemie, ist sicher das Potenzial vorhanden, den ein oder anderen Gegner zu besiegen, an die Pre- Playoffs glaube ich jedoch eher nicht.


    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Zeus, Jushin Liger, Jerelle Clark)


    Das Team von BBK hat das Zeug, in dieser Division um die vorderen Plätze mitzuspielen. The Natural ist einer der besten der gesamten CBL, dazu hat er mit Zeus einen sehr guten Submission Wrestler. Awesome Kong und Liger sind auch schon seit Jahren fester Bestandteil der CBL. Auf Jerelle Clark bin ich sehr gespannt, hatte ihn ja im Tryout Camp und wenn er an seine dort gezeigten Leistungen anknüpfen kann, wird er dem Rat Pack sehr weiterhelfen.


    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Prince Devitt, Kenny Omega, Don Frye, Tony Halme)


    Im Team von Hammer bewegen sich die Mitglieder allesamt leistungstechnisch im Mittelfeld, Norton und Devitt sind solide, Tony Halme habe ich ebenfalls so im Gedächtnis. Don Frye ist wirklich ein guter Mann für Submissions, allerdings im Rest nur mittelmaß, zu Omega kann ich eher wenig sagen. Das Team von Hammer wird es wohl schwer haben.


    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Crowbar, General Rection, Ahtu, Malice)


    Nun zu mir...Über Street und Crowbar wurde wohl schon alles gesagt, von den beiden erhoffe ich mir auch in diesem Jahr wieder eine Menge. Dazu habe ich mit General Rection einen absoluten Wunschpick bekommen, von welchem ich sehr viel halte. Mit Ahtu kommt ein alter Bekannter zu mir zurück, auf den ich mich bisher immer verlassen konnte. Malice ist als Big Men ein kleines Experiment, hatte ihn ja schon mal im Team, zu dieser Zeit waren die meisten Matches allerdings noch mit DQ, weshalb ihm die neuen Regeln sehr entgegenkommen könnten. Ich hoffe auch in diesem Jahr wieder auf die Playoffs.


    tWo (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Abdullah the Butcher, The Sheik, Colossus of Death)


    Mit Solution und Rayman hat tWo seine beiden besten Männer behalten, sie sollten auch in diesem Jahr wieder für sehr gute Leistungen sorgen können. Dazu kommt ein guter Colossus of Death, bei den anderen beiden bin ich mir jedoch unsicher...The Sheik ist wohl in Submissios gut, da darf man gespannt sein, ob es auch für die CBL reicht, Abdullah habe ich nur als Durchschnitt in Erinnerung. Die Pre-Playoffs sollten trotzdem mindestens drin sein.


    Violent Gentlemen (Mark Webber - Haystacks Calhoun, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc, Nigel McGuinness)


    Calhoun und Ichiki haben sich als sehr gut erwiesen, mit ihnen besteht eine gute Grundlage. Dann folgt wohl der Newcomer der Saison mit Jerry Bohlander, bei dem man äußerst gespannt sein darf, was er zeigen kann. McGuinnes ist solide und Havoc kann ich leider kaum einschätzen. Wenn Bohlander einschlägt, sind die Playoffs drin.


    Just Bring It 2.0 [N] (Rocky is back - The Rock, Mabel, AJ Styles, Tommy End, Chris Hero)


    Ich freue mich wirklich sehr, dass Rocky in dieser Saison wieder in die CBL zurückkehrt, leider hatte er für seine ersten Picks nicht die Zeit, wodurch viel Potenzial verloren gegangen ist. Mit diesem Team sollte es wohl das Ziel sein, den letzten Platz zu vermeiden und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.


    Tabelle:
    1. B.J.s Penner
    2. Rat Pack
    3. tWo
    4. SV Fortuna
    5. Violent Gentlemen
    6. Hokori Ken Gekido
    7. Jimmy Hart Foundation
    8. Just Bring It 2.0
    9. Gaijin-Gun

  • 1. Spieltag
    B.J.s Penner (B.J. Penn) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
    Just Bring It 2.0 (Rocky is back) - Jimmy Hart Foundation (Brahma Bull)
    Rat Pack (BBK) - Gaijin-Gun (Hammer)
    tWo (ThomasWorldOrder) - Hokori Ken Gekido (Kingtoo)


    Spielfrei: SV Fortuna (SvenFcBayern)


    Matches
    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    Deadline
    Mittwoch, 22 Uhr

  • A N Z E I G E
  • M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Jerry Bohlander
    M2: Haystacks Calhoun, Nigel McGuinness
    M3: Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Son of Havoc
    M4: Haystacks Calhoun & Son of Havoc // Kiyoko Ichiki & Nigel McGuinness
    M5: Violent Gentlemen

  • M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: The Mountie
    M2: Earthquake/Typhoon
    M3: IRS/Ted DiBiase/The Mountie
    M4: IRS/Ted DiBiase // Earthquake/Typhoon
    M5: Jimmy Hart Foundation

  • M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Natural
    M2: Kong & Clark
    M3: Liger, Zeus, Kong
    M4: Natural & Liger//Zeus & Clark
    M5: Rat Pack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!