A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Sowas? ;)


    ^^


    Dann werde ich bald, den 6 Jahren alten Thread wieder zum leben erwecken. ;)
    Wenn dann endlich meine Transferphase rum ist...
    Bin erst beim 1. Juli und habe noch 2 Monate vor mir, vom 1. Juni - 30. Juni habe ich 2 Abende gebraucht..

  • A N Z E I G E
  • Durch den Thread bin ich nun auch wieder angefixt mal etwas ausführlich und bebildert meine derzeitigen Karrieren niederzuschreiben 8)


    Zu den Aufgaben abtreten: Gerade das Training finde ich eher lästig, weshalb ich es meist abtrete und nur dafür sorge, dass das Trainerteam entsprechende Qualifikationen besitzt und nicht überlastet wird. Da ich viel Verleihe, bin ich eh ein Stück auf die Fähigkeiten anderer angewiesen, wenn es um die Spielerentwicklung geht...


    Beim Thema Leihspieler sehe ich btw eine der größten Probleme in Sachen Realität. Einzelne Regionalligisten leihen bei mir grottigste U19-Spieler (wirklich grottige...) und setzen die als Stammspieler ein

  • Bin übrigens völlig erfreut über die Darstellung des 3D und 2D Spiels. Soviel Abwechslung und gute Spielzüge hätte ich vorher ja nicht erwartet. Gerade die 2D Spielzüge wirken schon ziemlich echt.

  • Jo.
    Ich spiele immer in der 2D Draufsicht, da kann man schön sehen woran es hakt oder es gut läuft.
    Dementsprechend kann man taktische Einstellung oder Auswechslungen tätigen.



    EDIT:
    Dembele will weg zu City...scheiß Pep. X(
    Habe ihm gesagt für 50 Mio kannste wechseln, Dembele so "Jo." ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe gerade einen Spieler gescoutet, den ich nicht verpflichten kann gerade und würde generell eine Entwicklung im Auge behalten. Wie mache ich das am besten? Ich habe in seinem Menü keinen Punkt gefunden, wie ich ihn in eine Art Blickfeld hauen kann. Beim EA Manager ging das immer und ich hatte ihn dann da. ^^ Ist das Vergleichbar mit der "Auswahlliste"? Wie geht ihr da vor?

  • Jop Auswahlliste.


    Tipp:
    Mitarbeiter
    > Aufgaben
    > Persönlicher Assistent
    > "Wenn sie einen Spieler beobachten, fügen sie ihn zu ihrer Auswahlliste hinzu für:"


    Da auf Unbestimmt stellen, dann verschwinden sie nicht von der Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie kann man eigentlich (Im FM 17) einen Spieler zum Assi o.ä. machen? Muss man den Vertrag auslaufen lassen und ihn dann vom Staff-Markt verpflichten oder kann man das schon früher klarmachen um gar nicht Gefahr zu laufen dass er woanders hingeht? Und, damit zusammenhängend, kann man vor dem Ende der Spielerkarriere schon sehen, wie die Skills als Mitarbeiter sind?

  • Wenn ein Spieler seine Karriere sich gegen Ende neigt, wird er danach entweder Trainer/Scout etc oder er macht nichts.
    Man findet unter "Übersicht" einen Reiter mit Mitarbeiterattribute, dann hat er definitiv Bock etwas nach der Karriere zu machen.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fb3ede-1497725662.jpg



    Wenn er das hat, kann man ihn unter "Neuen Vertrag anbieten" einen Anschlussvertrag als Trainer etc anbieten.
    Seine Karriereende muss aber feststehen.



    Wenn bei meinem Bespiel Isaksson zum Ende 2018 Schluss machen will, werde ich im Juni/Juli einen Vertrag als U20 TW Trainer anbieten.

  • A N Z E I G E
  • Hab es mir jetzt auch mal gekauft ich bin überfordert wie noch nie bei einem FM ^^


    Gibt es ein Editor wie beim FM von EA wo ich Geld einstellen kann und Spieler besser oder Schlechter?


    und gibt es irgendwo ein update das ich die Richtigen Spieler Gesichter habe und auch die Richtigen Team Logos?


    Danke schon mal


  • Es gibt den Dateneditor, den du seperat bei Steam (Tools) runterladen muss. Der ist aber etwas frickelig in der Bearbeitung bezüglich Datenbanken... Alternativ kann man sich als DLC (jedenfalls beim 15er gabs das) eine Art Live-Editor runterladen. Darüber kann man im laufenden Spielstand Spielerstärken, Vereinsfinanzen,... bearbeiten - auch bei Vereinen die man nicht selbst trainiert.


  • Erst mal Glückwunsch zum Kauf. Jometsk hat eine Seite vornedran eine schöne Linkliste gepostet, die beim Schnelleinstieg hilft, zumindest in der aktuellen 17er-Edition.

  • Danke dir für die Auflistung. Bis auf die Spielerfaces hab ich schon alles drin, die 9 GB haben mich bisher doch abgeschreckt, ziehe das aber glaube ich dann doch einfach mal durch die nächsten Tage ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!