A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Zitat

    Schwesta Ewa hat vor dem Landgericht Frankfurt gestanden, 4 junge, teilweise minderjährige, Frauen geschlagen zu haben. Angeklagt ist die 32 jährige Rapperin wegen Zuhälterei, Menschenhandel, Körperverletzung und Steuerhinterziehung. Mit ihrem Geständnis der Körperverletzung gibt sie zunächst nur einen Teil der Anklagepunkt gegen sie zu.


    Seit November letzten Jahres befindet sich Ewa bereits in Untersuchungshaft. Keine Musik mehr, keine eigenen Posts, Stille. Man scheint ihr zu Verschwiegenheit geraten zu haben. Ist aus dem Kittchen natürlich auch nicht so einfach sich zu äußern. Der offizielle Prozess gegen sie wurde nun eröffnet. In ihrem Geständnis erklärt sie, dass sie die Frauen zwar geschlagen habe, bei ihren Ausrastern aber niemals Blut geflossen sei. Den Weg in die Prostitution seien die Frauen aus freien Stücken gegangen um in möglichst kurzer Zeit viel Geld für Luxusartikel verdienen zu können, so Ewa.


    http://www.16bars.de/newsartik…dnis-ab-es-gab-kein-blut/

  • A N Z E I G E
  • So Black Friday jetzt das erste mal durchgehört.


    5-6 Tracks sind echt wohl geil, jedoch gibt es auch einfach Tracks die einfach nichts besonderes sind.


    Insgesamt ein durchschnittliches Bushido Album mit dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben.


    Vor allem gab es viele Deepe bzw. selbstzufriedene Tracks auf dem Album.


    Es gab allgemein sehr wenig Disses von BU.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Daumen hoch für Deutschrap.


    Definitiv das Bild des Jahres.


    Finde "Black Friday" sehr stark. Einfach ein konstant hohes Niveau ohne jetzt einen absoluten Übertrack drin zu haben. Kann die Platte aber wirklich durchlaufen lassen.

  • 1. Vom Bordstein bis zur Skyline
    2. Sonny Black
    3. Electro Ghetto
    4. Heavy Metal Payback
    5. CCN3
    6. 7
    7. Black Friday
    8. Staatsfeind Nr.1
    9. AMFY
    10. Zeiten Ändern Dich
    11. Jenseits von Gut und Böse
    12. Von der Skyline zum Bordstein zurück


    Ungefähr so würde ich Black Friday im Vergleich zu den anderen Alben einordnen


    Eventuell auch noch vor 7

  • A N Z E I G E
  • Finde Black Friday ganz in Ordnung, ohne besonders zu glänzen. Im Grunde genau das, was man nach den vier Videos auch erwarten konnte. Man kann es ganz angenehm laufen lassen, aber ragt jetzt auch nicht heraus.


    Aber wenn man ehrlich ist, muss Bushido das Rad auch nicht mehr neu erfinden oder mehr tun als nötig, um nicht trotzdem einer der populärsten und am besten verkaufenden Rapper zu sein.


    Wie er letztens mal sagte, kann er es ja sowieso nicht jedem recht machen. Entweder wird gemeckert, dass er nur das alte Zeug machen würde oder es wird im anderen Fall gemeckert, dass er nicht mehr so rappt wie früher.


    Ich finde es ganz cool, ihn zusammen mit Fler auf einem Track zu hören.


    Bei Fallout wird die Maria auch auf dem Album gepiepst. Da weiß man nach wie vor nicht wer gemeint ist. ^^


    Oma Lise ist tatsächlich sehr rührend und gefühlvoll. Wenn es nicht gerade von einem "Gangsta Rapper" käme, würde es bestimmt mit der authentischen Story im Radio rauf und runter laufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Ziemlich cool - schade, dass es das Tape nur in diesem Legacy-Award gibt.


    In ungefähr 10 Sekunden findest du das Ding nach VÖ im Netz. 150 Euro um nach Jahren mal wieder ein ordentliches Kollegah-Release zu hören, ist es mir bei weitem nicht wert.


    Bushido-Album ganz gut, aber leider nichts Besonderes. "Echte Berliner", "CCNDNA" und "Oma Lise" sind die besten Tracks des Albums. Für meinen Geschmack zu viele Features.


    SXTN Album ballert hart. Die Beats und die rotzige Attitüde harmonieren wunderbar und es ist extrem lustig, auf welche stumpfe Art und Weise sich manche Kerle von den Beiden triggern lassen ^^ Jahrelang rappen Männer davon, dass sie Frauen in allen Varianten f***en und im Jahr 2017 gibt es immernoch Typen, die darauf nicht klarkommen, wenn zwei Mädels das gleiche mit einem Augenzwinkern rappen - richtig low :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!