A N Z E I G E
  • Wie findet ihr South Park ?


    Warum mögt ihr es, warum mögt ihr es nicht ?


    Wer sind eure Lieblings-Charakter?


    Und ist eigentlich schon bekannt, nach wie viel Folgen Schluss sein soll ?


    Also ich finde, South Park gehört zu den genialsten Serien überhaupt 8)
    Keine Sendung hat so geile und flache Witze wie South Park ^^


    Am Besten fidne ich natürlich Cartman, der is einfach sowas von genial! ;)


    Was meine Lieblingsfolge ist, kann ich nicht so wirklich sagen, aber zu meienn Favoriten gehören "Folge 807: The Jeffersons" und "Folge 902: Die Hippies die! " 8)


    Nun ihr :)

  • A N Z E I G E
  • Sehr geile Serie und eine wunderbare Mischung aus mehr oder weniger versteckter Sozialkritik und einfach purem "Auf die Fresse" Humor.


    Absoluter Liebling ist natürlich Cartman, gefolgt von Leuten wie Chefkoch, Kenny's ganzer Familie, Cartmans Mom, Jimbo, Mr. Zylinder, Mr. Zweig, Wachtmeister Barbrady und vielen mehr...

  • Wie findet ihr South Park?
    Geil, einfach nur klasse. Gibt zwar auch einige schwächere Folgen, aber die meisten sind Spitze!


    Warum mögt ihr es, warum mögt ihr es nicht?
    Ich mag es, weil es einfach nur derber Schwachsinn ist und es genau meinen Humor trifft. Außerdem gefallen mir die zahlreichen Anspielungen auf diverse Charaktere der realen Welt, die ohne Rücksicht und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, verarscht werden.


    Wer sind eure Lieblings-Charakter?
    Eric Cartman!


    Und ist eigentlich schon bekannt, nach wie viel Folgen Schluss sein soll?
    Keine Ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Serie ist einfach nur genial und IMO werden die neuen Folgen immer stärker. Die letzte Staffel, die auf RTL lief, war einfach nur genial. So viele geniale Folgen...



    Mein Liebling ist natürlich Cartman, gefolgt von den 3 anderen Jungs und Timmäy...



    Ich hoffe die werden noch einige Staffeln bringen....



    BTW: Ich kenne die englischen Namen der Folgen nicht...kannst du eben posten was darin passiert ist?

  • Mein absoluter Favorit ist eindeutig der Film.
    Schon allein der Soundtrack ist göttlich und dazu die Geschichte.
    Der Film schlägt die Serie leider um Längen.


    Erinner mich immer wieder gerne an den ersten Trailer:


    29 Millionen Dollar, 200 der besten Zeichner dieses Planeten lassen Disyney blass aussehen, Auftritt Cartman: verf***** sch***** . ^^

  • Der Film ist ebenfalls sehr stark, aber ich muss sagen, es gibt einige Folgen die deutlich besser sind als der Film. Es gab da einige lustige Sachen, aber zum Schluss zog es sich dann doch ein wenig IMO

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:


    29 Millionen Dollar, 200 der besten Zeichner dieses Planeten lassen Disyney blass aussehen, Auftritt Cartman: verf***** sch***** . ^^


    gibts den auf deutsch irgendwo im Net?
    Hab den nur mit google auf Englisch gefunden.

  • Ich habe South park seit der ersten Folge verfolgt, zu Beginn noch auf deutsch, da ich nocht jung war, habe dann aber schnell gemerkt, dass South Park im deutschen gar nicht geht, schlechte Stimmen, sprachlich verharmlost und absolut nicht witzig. Von daher ist bei South Park der Originalton absolute Pflicht!


    Wie findet ihr South Park ?
    Immernoch sehr lustig. Gerade die letzten Staffeln, die sich sehr an die Vorfälle in der amerikanischen Gesellschaft anlehnen, sind der Hammer.


    Warum mögt ihr es, warum mögt ihr es nicht ?
    Der kranke, überzogene Humor ist das Salz in der Suppe. Meistens ist die Serie ja eine komplette Persiflage auf die amerikanische Gesellschaft und wird zu Unrecht als stupider, sinnloser Humor bezeichnet. Deshalb würde ich den Humor absolut nicht als flach bezeichnen, foley 3:15, da meistens sehr viel Wahrheit und Gesellschaftskritik dahinter steckt. Sicherlich gibt es hier und da auch ein paar flache Witze.


    Wer sind eure Lieblings-Charakter?
    Das kann nur Eric Cartman sein. Kein anderer Charakter in der Serie wird so bitterböse und gleichzeitig kindlich witzig gezeigt. Cartmans derber Humor macht für mich South Park aus.


    Und ist eigentlich schon bekannt, nach wie viel Folgen Schluss sein soll ?
    Nach der 9. Staffel soll wohl schluss sein, wenn auch eine 10. noch nicht ganz vom Tisch ist.


    Meine Lieblingsfolgen sind einmal 604:The New Terrance and Phillip Movie Trailer, aufgrund der genialen Russel Crowe Verarsche und die ultimative Cartman Folge 711: Casa Bonita.

  • South Park is einfach geil (wieso sonst, sollte ich dieser Serie mit Rulezpark Tibut gezollt haben)


    Meine Lieblingscharakter sind Stan und Kyle, die beiden erinnern mich irgendwie an OnKeL und mich wie wir uns über Cartman (Matze, xxxBrockLesnarxxx) aufregen.


    Lieblingsfolgen: Zu viele

  • A N Z E I G E
  • South Park ist einfach Kult!


    Lieblingsstaffel:
    - Staffel 1


    Lieblingscharaktere:
    - Cartman
    - Ned
    - Jimbo
    - Veronica Craptree (die Busfahrerin mit dem Vogel im Haar) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    gibts den auf deutsch irgendwo im Net?
    Hab den nur mit google auf Englisch gefunden.


    Nicht das ich wüsste. Lief leider damals auch nur relativ kurzzeitig im deutschen Kino. Für die Fernsehwerbung haben sie ihn später leider nicht benutzt.

  • @ Convex: Die wie vielte Staffel läuft denn gerade in den Staaten?


    @ Don Camillo:
    Und ich kenne nur die englischen Titel! ;)


    Folge 807: The Jeffersons
    Ein wohlhabender Schwarzer, (soll Michael Jackson darstellen) und sein Sohn bringen Aufregung nach South Park. Alle Kinder South Parks fühlen sich zu "Mr. Jefferson" (also Mr Jackson ;)) hingezogen, da sein Sohn jede Menge Spielzeug, Tiere etc. zu Hause hat. Cartman versucht sich bei "Mr. Jefferson" einzuschmeicheln, während die örtliche Polizei ihn aufgrund seiner Hautfarbe und seines Reichtums im Visier hat.
    Jackson wird dort köstlich verarscht 8)


    Folge 902: Die Hippies Die!
    Cartman versucht die Stadt von Hippies zu reinigen.
    Er klingelt an Haustüren und sucht dort nach den "Parasiten".
    Sehr geil gemacht, er kommt auf den Dachboden einer alten Dame und schon sieht er dort Hippies die sich versteckt haben ^^
    Cartman sammelt alle Hippies ein und wirft sie in seinen Keller.
    Doch irgendwann kommt die Polizei und lässt die Hippies frei ;)
    Sie versuchen ein Hippie Jam Festival zu organisieren...
    Den Rest, seht selbst! ;)

  • Es gibt dort wie immer zur Hälfte der Staffel eine längere Pause. Von der aktuellen 9. Staffel wurden bisher 7 Folgen ausgestrahlt:


    901: Mr. Garrison's Fancy New Vagina
    902: Die Hippie, Die
    903: Wing
    904: Best Friends Forever
    905: The Losing Edge
    906: The Death of Eric Cartman
    907: Erection Day


    Die restlichen 7 Folgen werden dann im Oktober ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Mein absoluter Favorit ist eindeutig der Film.
    Schon allein der Soundtrack ist göttlich und dazu die Geschichte.
    Der Film schlägt die Serie leider um Längen.


    Das finde ich persönlich mal überhaupt nicht. Vom Film war ich eher enttäuscht, auch wenn er geil war, aber es gab einfach viel zu viele Gesangseinlagen, die irgendwie nicht so mein Fall waren. Meiner Meinung nach schlägt die Serie den Film um Längen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!