A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nach meiner Erinnerung ist Walter in 2006 nicht für die wXw angetreten. Sein erster Auftritt - und da habe ich ihn auch das erste Mal gesehen - war in der Nachmittagsshow am 2. Tag bei 16 Carat 2007. Dort hat Walter so überzeugt, dass wohl ziemlich alle Zuschauer skandiert haben: "Walter in die Main Show." Dieses ist dann auch eingetreten. Am Abend gab es dann nochmal Walter.


    Fast korrekt, Walter hatte am 1. Tag 2007 schon sein Debüt im Four Way Match (war der Opener). Da habe ich ihn dann auch das erste Mal gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Fast korrekt, Walter hatte am 1. Tag 2007 schon sein Debüt im Four Way Match (war der Opener). Da habe ich ihn dann auch das erste Mal gesehen.


    Ja, du hast recht. Ich war wohl von der Reaktion am Nachmittag so fasziniert, dass ich das erste Match von Walter am Vortag total verdrängt hatte. Ist aber ja auch schon lange her.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nach meiner Erinnerung ist Walter in 2006 nicht für die wXw angetreten. Sein erster Auftritt - und da habe ich ihn auch das erste Mal gesehen - war in der Nachmittagsshow am 2. Tag bei 16 Carat 2007. Dort hat Walter so überzeugt, dass wohl ziemlich alle Zuschauer skandiert haben: "Walter in die Main Show." Dieses ist dann auch eingetreten. Am Abend gab es dann nochmal Walter.

    Du hast recht, das war natürlich 2007.

  • Was meint ihr, was mit Mack jetzt passiert? Geht er zusammen mit AD Jr. nach Orlando?
    Er hat auf seinem Youtube-Kanal ziemlich häufig erwähnt, dass die beiden schon sehr bald wieder sehen werden. Das muss natürlich nichts heißen, aber er hat es m.M.n. ungewöhnlich häufig erwähnt.


    Hot & Spicy bei NXT würde ich persönlich sehr cool finden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Was meint ihr, was mit Mack jetzt passiert? Geht er zusammen mit AD Jr. nach Orlando?
    Er hat auf seinem Youtube-Kanal ziemlich häufig erwähnt, dass die beiden schon sehr bald wieder sehen werden. Das muss natürlich nichts heißen, aber er hat es m.M.n. ungewöhnlich häufig erwähnt.


    Hot & Spicy bei NXT würde ich persönlich sehr cool finden. :)


    Ist mir auch schon aufgefallen. Das er nun das Loser leaves Town Match verloren hat, würde ins Bild passen.


    Kann aber natürlich auch nur ein Work sein. Abwarten.


    Vielleicht baut es aber auch nur eine Charakteränderung auf, was er sowieso mal nötig hätte.

  • Wo der Thread grad mal wieder hochgeholt wurde - bin ich der einzige, der irritiert ist über den Weg von Ilja seit Carat? Der war durch dieses Carat sowas von over und (finde ich zumindest) dümpelt erstmal in dieser 3er-Geschichte des Ex-Cerberus rum, wo er aber auch nicht wirklich etwas reißt. Ich hatte da einen etwas prominenteren Einsatz von ihm erhofft im Zuge der Caratwelle.

  • Da Mack wurde ja bei der IPW im Rahmen eines Promo-Videos mit den Worten "Willkommen im Roster der IPW" vorgestellt. Das klingt ja auch nicht nach einem einmaligen Auftritt.


    Aber in meinen Augen gibt es drei Varianten:

    • Da Mack kehrt der wXw den Rücken und bleibt in Deutschland. Das könnte vor allen Dingen berufliche Gründe haben (wie bei Sasa Keel und Aaron Insane). Dafür würde sprechen, dass Da Mack nach dem Wandel zum "Urban German" ziemlich lau bei den wXw-Fans rüberkam.


    • Da Mack geht zusammen mit ADJ zur nxt. Ich würde es ihm persönlich total gönnen, weil er einfach auch abseits des Rings 'nen netter Kerl ist. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.


    • Es ist ist Work und Da Mack "kauft" oder "erpresst" sich das Antrittsrecht für Hamburg wieder zurück.


    Ich würde dabei allerdings zur dritten Variante tendieren. Vielleicht lässt er sich vom neuen sportlichen Leiter als Maulwurf bei Rise einschleusen und wird in einem entscheidenden Showdown so das Zünglein an der Waage. Kann aber auch sein, dass nach dem nächsten Shotgun der ganze Trallafitti, den ich jetzt geschrieben habe, komplett hinfällig ist. ^^

  • Ich tippe darauf, dass es jetzt endlich einen radikalen Wechsel im Gimmick von Da Mack gibt. Dass er zu NXT geht kann ich mir nicht vorstellen, macht irgendwie auch keinen Sinn. Axel bekommt eine große Abschiedsshow und Da Mack kommt dann still und leise hinterher? Nee.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lance Vio:
    Wo der Thread grad mal wieder hochgeholt wurde - bin ich der einzige, der irritiert ist über den Weg von Ilja seit Carat? Der war durch dieses Carat sowas von over und (finde ich zumindest) dümpelt erstmal in dieser 3er-Geschichte des Ex-Cerberus rum, wo er aber auch nicht wirklich etwas reißt. Ich hatte da einen etwas prominenteren Einsatz von ihm erhofft im Zuge der Caratwelle.


    Die Fehde der Ex Cerberus Mitglieder hat nicht so gezündet wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.


    Nun hängt er in der Tat etwas in der Luft. Für den Shotgun Titel ist er wohl schon zu "groß", die Titelfehde gegen Jurn wird man sich noch etwas aufheben und sonst bietet sich momentan in Sachen Einzelfehden nicht wirklich was an für Ihn.


    Ich könnte mir vorstellen er wird in den Kampf gegen RISE eintreten.


    Ähnliches gilt übrigens auch für Dreisker.

  • Ich persönlich finde es etwas schade,warum nie richtig erklärt wird,warum es diverse Bündnisse gibt! Vorher war es Cerberus, jetzt ist es Rise, aber man weiß nicht,warum sich dieses Bündnis geschlossen hat! Ich finde die Storylines prinzipiell gut,aber es besteht zu oft Erklärungsbedarf!

  • Liegt doch bei Rise aber ziemlich auf der Hand. Sind alle bei GWF gewesen und wollen jetzt richtig bei wXw durchstarten. Colen war zwar schon im Einsatz, aber nicht wirklich gut eingesetzt. Ebenso Ivan Kiev, der ab und an da war. Der Rest ist ja neu bei wXw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!