A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Kennt jemand die App FUT Draft? Dort kann man sich ein Draft Team zusammenstellen und dann die vier Spiele simulieren. Man bekommt Münzen und Packs als Belohnung, welche man auch in SBC stecken kann. Als Zeitvertreib ganz cool.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    La Liga? So früh? Interessant.


    Hm, gibt ein ähnliches Voting wie für die Bundesliga für die spanische Liga aber das läuft noch bis nächste Woche.

  • EA TOTS
    TOTS Rest of the World
    TOTS Turkey Super Lig
    TOTS Serie A
    TOTS Ligue 1
    Latin America TOTS
    TOTS Russian League
    Team of the Season La Liga
    Team of the Season Liga NOS
    Team of the Season ALJ
    TOTS Bundesliga
    TOTS Benelux
    TOTS English Football League
    TOTS Barclays Premier League
    TOTS Community Bronze
    TOTS Community Silver
    TOTS Community Gold


    Hm.
    Noch mal rausgesucht, vom letzten Jahr.
    Bisher stimmt es. Saudis und NOS sollen heute kommen.
    Dann La Liga am Freitag.


    Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass sie mit der La Liga abschließen. Aber verwechsel ich wohl mit dem EA TOTS, weil da Ronaldo & Co. auch rumkriechen.

  • Die Frage ist nun, Legends auf allen Platformen oder PS Only.


    Es reizt mich sowieso nächstes Jahr auf die PS zuwechseln.
    (Auch wenn ich mir wieder ne Konsole ans Bein binde.. für ein Spiel.......)

  • A N Z E I G E
  • Ich würde ja sowieso liebend gerne auf die PS umsteigen, leider hat die PS nun mal den schlechtesten WLan Empfänger aller Konsolen ever und ich somit gar keinen Empfang. Also weiter Xbox.

  • Pulisic ist jetzt endlich meiner. Heute einmal VF raus, dann im zweiten Anlauf heute gewonnen. 5-4 nach VL. Kante in der 120. mit dem Siegtreffer. 2-0 hinten, 2-2, 2-3 hinten, dann 3-3, 4-3, 4-4 und 5-4. Einfach nur unglaublich... Ich habe momentan auch echt keine Lust mehr auf diese Kreisliga-Ergebnisse. So oft 2-5, 4-2, 5-4, 3-6 etc. Ich treffe vorne viel und kassiere hinten dauernd, keine Chance das mal stabil zu bekommen. Erinnert an schlimmste FUT-Zeiten bei Fifa 14. Denke liegt auch den vielen Special-Karten.

  • Ist aber wirklich so in DKT oder WL.
    Es fallen mind. 5-6 Tore verteilt auf beide Teams, richtig klare Ergebnisse gibt es kaum.
    Das Gameplay is so broken und retarded.


    Dazu dieser Momentumumschwung den es teilweise gibt. ;)


    Gestern selber wieder erlebt beim Finale.
    Liege 2:0 vorne bis zur 70 min und dann plötzlich, als ob einer einen Schalter umlegt, meine Spieler verhalten sich komplett retarded.
    Es ist als ob sie Fußballspielen verlernt habe und er macht in der 90 min das 2:2.
    Jeder Abpraller, Bounce, Rebound bekommt er schön in den Fuß gelegt.
    Nach wieder Anpfiff ist wieder alles normal und ich gewinne das Ding 4:2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!