A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Stindl 100k? :lol:


    Ja, wir haben vorhin auch gut gelacht.
    Modeste hat auch nur 200k, deswegen ist der auch nicht zu kriegen. ^^
    Werner immerhin 300k, aber auch extinct.


    Hatte kurz überlegt mir ein Buli Team zu bauen, aber die sind alle sehr stark gestiegen. (Keita 87 von knapp unter 90k auf über 130k zb.)

  • A N Z E I G E
  • So sehen sie meistens aus meine Gold Upgrades ..
    Schön das niedrigste Rating und komplett unbrauchbar.


    Habe mir nun ein Son Korea Team gebaut. Erstes Spiel in der WL mit dem Team auch direkt zu Null gewonnen. Das Sieg Tor machte natürlich Son. ;) Klick

  • Jeden Freitag das Gleiche bei mir, seit TOTS losging...
    Du findest einen Gegner und die Latenz liegt bei zwei roten Balken. Dachte erst, dass es ein Anzeige-Bug ist, aber dem war leider nicht so.


    Da es in den letzten Wochen auch so war, probiere ich mein Glück ab 23 Uhr und freue mich jetzt über mein 1-1 :P

  • Wow einfach nur wow
    3-2 und EAIDS schlägt mit voller Härte zu.
    Nach vorne absolut keine Chance gehabt, wie auch wenn Bale Richtung Tor rennt aber OTW Mustafi 3-4m Rückstad aufholt ohne eher losgesoprintet zu sein. Habe mir den Ball auch vorgelegt mit dem R-Stick aber nix.
    Was der Typ konnte war mit totalster Präzision im Vollsprint an der Grundlinie langdriibblen.
    Einfach nur krank aber wie ich nicht einmal weglaufen konnte obwohl er teilweise bei 0:2 Führung offen hinten war als wenn er vollen Angriff spielt.
    Und ja 0.4 am Ende :/

  • Der Korea Angriff geht ab. ^^
    Gerade wieder einen Typen mit CR7 TOTY und dem 92er Hazard 4-1 besiegt.
    Der TW ist übrigens auch richtig gut. In der Abwehr muss man aber schon sehr konzentriert sein. Gegen diese Maschinen die inzwischen jeder vorne hat ist das echt schwierig zu verteidigen.

  • Jo super Klasse. Alle Points aufgebraucht, wie gesagt, bester Pull Gündogan, dann die genannten 84er, der Rest einfach nur Müll. Ich weiß, ich sollte nicht jammern bei meinem Packluck der Vergangenheit, trotzdem ist das echt Mist.


    Damit hat es sich dann erledigt mit den TOTS für mich.

  • Das Spiel kann mich doch gar nicht so sehr hassen. Da mache ich die Packs von den Top Partien auf, mache noch so paar Ligen-SBC's und auch zweimal das bundesliga-Premium Upgrade.
    Aus den Packs von den SBC's war bester Spieler Oblak, wert vollste Spieler waren zwei Abstoß IF's. Aus dem Upgrade war der beste dann Bürki.


    Wervollster Spieler war bisher immernoch der Erste Kane IF.


    Ich muss mir echt jeden verdammten Spieler, den ich haben will erspielen. Das ist verdammt mühseelig.


    Edit: Özil und Kroos vergessen, mit denen ich auch tatsächlich spiele.

  • A N Z E I G E
  • Nach 10 Spielen stehe ich nun 5-5 in der Weekend League.
    Grade gegen nen 8-Mann TOTS Team gespielt, hatte zwar nur 70 Chemie rum aber in Kombi mit 5-2-3 schon bissl eklig.
    Am Ende gewinne ich das Ding 2:0 weil er auch klare Chancen nicht macht und ich ihm 2 Dinger dann reinnetzte.
    Bronze 1 sicher und da wird ja doch was in RIchtung Silber gehen wenn der Trend so weiter geht aber Spiel für Spiel denken.

  • Zweitaccount auf meiner XBOX, erster Bundesliga Pack (also der normale!): TotS GUERREIRO!!!!! 8o


    Der Wahnsinn!!!!


    Ich brauche jetzt noch EINEN Punkt aus 2 Spielen um in Liga 3 aufzusteigen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E