A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Was soll am Gameplay in der WL bzw. bei den DKT anders sein?


    Ich habe seit langen nun mal wieder das DKT gespielt und man merkt es einfach.


    Diese ständigen Verzögerung im Passen, Schiessen und Player Movement ist echt widerlich.
    Dadurch entstehen atemberaubende Fehlpässe, Abpraller und ähnliches.


    Kein Wunder warum jeder so rummeckert hier am Wochenende.


    ----


    In Divs/Singles ist das Spiel viel flüssig, kaum bzw kein Lagg/Delay.
    Pässe und Schüsse sind direkt und die Spieler bewegen sich schön smooth.


    ---


    Gameplay im DKT/WL (Spiel broken) ist einfach komplett anders als zu Division/Singles (Spiel wie es sein sollte).


    Ich kann nur mal empfehlen, 2 Wochen keine WL/DKT zuspielen, sondern nur Divs/Singles.


    P.S.
    Die Spielerweise der Spieler DKT/WL und Divs/Singles will ich nicht näher draufeingehen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Dann hast du dich erfolgreich an das EAids gewöhnt.
    Ob er dafür ne Heilung gibt, weiss ich nicht. ^^


    EDIT:
    Nach wirklich 1200-1300 Spiele nur in Divs/Singles merke ich es halt extrem, wenn ich mal wieder Bock haben auf ein DKT.
    Es ist als ob man 2 verschiedene FIFAs spielt.


    Ich glaube, ich werde mir sogar mal die WL antun.
    Nach den paar Spielen glaube ich, das Spielergameplay ganz gut erkannt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Was soll am Gameplay in der WL bzw. bei den DKT anders sein?


    Ich kann es auch nicht wirklich erklären, aber was teilweise für kuriose Situationen bei dem DKT stattfinden ist, meiner Meinung nach, viel schlimmer als in Division bzw. Freundschaftsspielen.


    Meine letzten 5 Spiele in Season und Freundschaftsspiele waren. 2:1, 2:2, 3:1 2:0, 1:2
    Meine letzten 5 Spiele im DKT waren wie folgt 3:2, 16:0, 5:4, 4:2, 5:6,


    Das 16:0 war gegen einen total überforderten Spieler, der einfach nicht Quitten wollte.


    Aber im Season Modus kommen bei Spielen von mir realistische Ergebnisse.


    Bei meinen DKT Spielen fallen extrem viel mehr Tore, obwohl ich teilweise gegen Gegner gespielt habe die sich hinten reingestellt und teilweise auf Zeit gespielt haben.


    Natürlich hat man mal bessere oder schlechtere Tage, aber das meine Abwehr in DKT sooo viel schlechter steht und meine Stürmer so viel besser vorm Tor sind als in den Season bzw. Freundschaftsspielen finde ich schon etwas seltsam

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Also zwischen WL und Liga erkenne ich keinen Unterschied, nur sind in der WL eben bessere Gegner.


    Wenn ich in der Liga verliere, ist das meist vollkommen legitim und da erkenne ich das auch an. So wie die eine Saison wo ich in Liga 1 war, 6 Spiele am Stück verloren, alle vollkommen zurecht weil die Gegner einfach besser waren. In der WL und dem DKT ist gefühlt jede zweite Niederlage unverdient, weil der Gegner i.welche Longshots mit Graupen versenkt oder glückliche Abpraller kriegt, sonst aber nix auf die Kette kriegt. Passiert mir in der Liga alles nicht und wenn doch, setze ich mich am Ende doch noch problemlos durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    nur sind in der WL eben bessere Gegner.


    :lol:


    Langer Ball auf 120 Pace Mane, den Flügel entlang laufen (weil die KI den Außenverteidiger in solchen Situation immer erst nochmal 2 Meter nach vorne laufen lässt, musste du wie ein bekloppter hinterher rennen), dann sweaty in die Mitte spielen und schön auf den Abpraller warten.


    And then Repeat...

  • A N Z E I G E
  • Hat er aber IMO vollkommen recht. Gerade wenn man um höhere Ränge in der WL spielt, sind die Gegner schon extrem stark. In der Liga trifft man nur mit sehr viel Pech in Liga 1 auf Gegner mit ähnlichem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    :lol:


    Langer Ball auf 120 Pace Mane, den Flügel entlang laufen (weil die KI den Außenverteidiger in solchen Situation immer erst nochmal 2 Meter nach vorne laufen lässt, musste du wie ein bekloppter hinterher rennen), dann sweaty in die Mitte spielen und schön auf den Abpraller warten.


    And then Repeat...


    True Story

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Hat er aber IMO vollkommen recht. Gerade wenn man um höhere Ränge in der WL spielt, sind die Gegner schon extrem stark.


    Das bezweifle ich ganz und gar nicht, wenn es um Elite geht.
    Aber ob nun Gold oder Silber, das ist ein Brei.
    Der einer hat das Glück auf seiner Seite und der andere nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    True Story


    Gestern in 4 von 5 Spielen genau dieses Muster. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    :lol:


    Langer Ball auf 120 Pace Mane, den Flügel entlang laufen (weil die KI den Außenverteidiger in solchen Situation immer erst nochmal 2 Meter nach vorne laufen lässt, musste du wie ein bekloppter hinterher rennen), dann sweaty in die Mitte spielen und schön auf den Abpraller warten.


    And then Repeat...


    Auch wenn es nicht schön ist was sie spielen, aber in der WL sind nun einmal stärkere Gegner als in der Liga. Jeder der das nicht einsieht macht sich was vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Auch wenn es nicht schön ist was sie spielen, aber in der WL sind nun einmal stärkere Gegner als in der Liga. Jeder der das nicht einsieht macht sich was vor.


    Wie Jometsk oben schrieb. Gold 1 aufwärts und mehr stimme ich zu, alles darunter ist ein großes Fest von Momentum, behäbigen Spielern und Bällen die im vorherigen Leben Flipperkugeln waren. Hab schon genug Spiele unverdient verloren in der WL, wo die Gegner wohl nur von Gold 1 träumen konnten. Das WL Gameplay ist einfach random as fuck. Besonders wenn man selbst nur mit Teams antritt ohne Sonderkarten und Co. merkt man das ganz schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!