A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wenn der User recht hat, folgen vor dem Ligue 1, Serie A und La Liga TOTS auch erst noch TOTS für die Liga NOS und die arabische Liga. Und ein TOTS für die russische Liga und die Südamerikanischen Länder steht wohl auch noch aus. Brauchen wohl noch weniger Leute. Wenn der User denn überhaupt recht behält. Andererseits muss EA ja irgendwie die Zeit bis zum letzten TOTS Mitte/Ende Juni füllen.


    EA TOTS
    TOTS Rest of the World
    TOTS Turkey Super Lig
    TOTS Serie A
    TOTS Ligue 1
    Latin America TOTS
    TOTS Russian League
    Team of the Season La Liga
    Team of the Season Liga NOS
    Team of the Season ALJ
    TOTS Bundesliga
    TOTS Benelux
    TOTS English Football League
    TOTS Barclays Premier League
    TOTS Community Bronze
    TOTS Community Silver
    TOTS Community Gold



    Reihenfolge vom letzten Jahr, von unten angefangen.
    Wird dieses Jahr vermmutlich genauso sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Zum Thema Composure: Mentale Werte fehlen mir bei FIFA sowieso ein bisschen, alleine schon sowas wie Führungsqualitäten oder auch Beständigkeit fehlt halt komplett. Teamplay wäre auch noch ein wichtiger Wert.

    Finde nicht, dass es solche Werte noch im Spiel benötigt. Wenn die Mentalität in einem Spiel eine Rolle spielt( dass sich als "e-Sport ready" bezeichnet), dann bitte nur meine eigene.

    Hat man in der WL nicht einen großen Nachteil, wenn man sich relativ häufig ein neues Team baut und nicht mit einem eingespielten Team antritt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kannst du keine 30k mehr zusammen kratzen? ^^


    Für Dembele, Rose, Matuidi, Tolisso, Aurier, IV und TW oder so?


    https://www.futbin.com/17/squad/4089554


    Sieht jetzt so aus. ^^
    Ich muss schlicht warten, bis ich Son eingetauscht habe (Die scheiß App funktioniert ja mal wieder nicht. :blabla: ) und die Packs daraus geöffnet habe.
    Sonst halt bis Donnerstag, da kriege ich 45k aus der WL.

  • Nach meinem Urlaub tatsächlich ohne Niederlage Sigurdsson direkt geholt. Im Halbfinale gegen einen Mr. ich bleibe immer am Ball und Pässe kommen egal wie an mit 5-1 noch gewinnen. Will nicht wissen wie hoch das geendet hätte wenn Fifa nicht mitgeholfen hätte. Im Finale dann gegen Suarez+Neymar. Am Ende auch einen klaren Sieg mit 4-1 geholt, aber auch der war nicht schwach.
    Natürlich bin ich auch noch weit weg vom normalen Niveau.


    Gespielt habe ich mit einem billigen BPL Team.
    Zieler, Davies, Kompany, Smalling, Coleman - Henderson, Lallana, Ramirez, Eriksen, Firmino IF und Musa.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Hat man in der WL nicht einen großen Nachteil, wenn man sich relativ häufig ein neues Team baut und nicht mit einem eingespielten Team antritt?


    Ich kann nicht immer mit demselben Team spielen, da werde ich bekloppt bei.
    Außerdem, wozu groß einspielen? Die Formation und die Taktik ändert sich ja nicht. Das würde mir eher Kopfschmerzen bereiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich spiele mit Burgstaller IF in meinem BuLi Team, allerdings ja keine WL mehr, sondern nur Divisionen. Spielt sich eigentlich recht okay, seine größte Stärke ist die Beidfüßigkeit. Würde ihn nicht unbedingt als alleinigen Stürmer einsetzen und würde da jetzt auch nicht den Riesenknipser erwarten. Ist aber ingesamt schon solide, spielt sich nicht merkbar schlechter als bpsw. MotM Stindl.


    Danke für die Antwort. Ja die Beidfüßigkeit und seine Größe waren die Gründe warum er mir auffiel. Dann werde ich ihn mal testen, vielleicht in Zukunft neben Werner :) Durch die WL sollte ich nächste Woche genügend Coins für beide haben.

  • A N Z E I G E
  • Manchmal will Fifa einfach um jeden Preis einen starken Gegner suchen. Schon zuerst 2 Gegner mit Elite Trikots und im dritten dann ein Gegner aus den aktuellen Top 100, natürlich wie alle mit keinem Spieler unter 87 Gesamtstärke. Das Spiel dominiert man noch dazu und wird dann mit zwei Distanzschüssen vom 89 Son geschlagen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Nach meinem Urlaub tatsächlich ohne Niederlage Sigurdsson direkt geholt. Im Halbfinale gegen einen Mr. ich bleibe immer am Ball und Pässe kommen egal wie an mit 5-1 noch gewinnen. Will nicht wissen wie hoch das geendet hätte wenn Fifa nicht mitgeholfen hätte. Im Finale dann gegen Suarez+Neymar. Am Ende auch einen klaren Sieg mit 4-1 geholt, aber auch der war nicht schwach.
    Natürlich bin ich auch noch weit weg vom normalen Niveau.


    Gespielt habe ich mit einem billigen BPL Team.
    Zieler, Davies, Kompany, Smalling, Coleman - Henderson, Lallana, Ramirez, Eriksen, Firmino IF und Musa.


    Über Ramirez hab ich mich vorhin gewundert beim Durchgucken der Friendlist-Teams...warum der? Sieht nicht mal gut aus ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Über Ramirez hab ich mich vorhin gewundert beim Durchgucken der Friendlist-Teams...warum der? Sieht nicht mal gut aus ^^


    Hatte ich in einem Pack und war der einzige Offensive Mittelfeldspieler aus der BPL den ich noch hatte . Nun ist dort aber Sigurdsson. Ramirez hat aber gut gespielt in den vier Spielen.

  • Turnier im zweiten Anlauf gewonnen, sehr gut. Sigurdsson mag ich als Spieler generell sehr, also außerhalb von Fifa und da freut es mich umso mehr, die Karte jetzt zu haben.


    Mit ihm kann ich jetzt fast ein untradeable PL/Hybrid-Team bauen mit Coutinho, Valencia, Lallana + Varane und Kurzawa SBC, Navas im Tor. Da werde ich jetzt noch 3-4 Spieler kaufen und habe dann nach langer Zeit wieder ein Zweitteam, was ich wohl auch mit anderer Formation spielen werde, damit ich Abwechslung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Leute, die mit Spielern aus diesen Ligen spielen wollen. Vor allem aus der luxemburgischen Liga ist immer ganz wichtig für viele.


    350 Points Pack geöffnet:


    WALKOUT Dendoncker :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E