A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Einbildung und so.


    Natürlich müsste EA uns mal sagen was dieser Wert genau macht. ;)


    Trotzdem, wenn man seinen Kopf ne bissen benutzt und mal seine Erfahrungen aus dem Spiel mit den Werten eines Spielers in Relation setzt,
    sollte man zu den Fazit kommen, dass die Wert klar den Torabschluss beeinflusst.


    Gerade in High Pressure Situationen, alleine gegen den Torwart, ein Verteidiger klebt an dir dran, etc muss trotzdem ein Stürmer mit 90+ Finishing das Ding klar reinmachen.
    (Wenn man nur mal vom Finishing ausgeht)


    Und da kommt halt dieser Wert ins Spiel.


    ----


    Mal einen kurzen Exkurs zum Football Manager.
    Da hat jeder Spieler seine Wert unterteilt in Technical - Mental - Physical.
    Dort befindet sich unter Mental auch der Composure Wert.
    Dieser Wert u.a. einer der wichtigsten für Stürmer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Werde mir zum WE wohl das Team hier bauen.
    https://www.futbin.com/17/squad/4086193


    Irgendwelche Vorschläge bzw. abraten von bestimmten Spielern?


    Hab mich schon gewundert, warum du kein vollständiges Team hast...hab mich grad mal spaßeshalber durch die Mannschaften meiner Friendlist geklickt. Oder spielst du auch noch auf der Xbox?


    Aber da haben echt nicht viele einen hohen Wert im Team...2 Leute, die wirklich wertvolle Mannschaften haben und einer, bei dem ich weiß, dass er Pogba mal gezogen hat...der hat sich ein Team um den herum aufgebaut, der Rest hat echt nur scheiße im Verein ^^
    Ich hab zwar auch nur ein 150k-Team, aber das ist trotzdem vom Wert her wohl auf Platz 4 in der Freundesliste...aber gut, es gab auch einige ohne gültige Teams, da kann es natürlich sein, dass die noch massig Coins haben oder so.


    BTW: Ciro ist lustig. :hase:

  • 30 seltene Spieler Promo Pack gezogen und der beste war Kompany.....
    Ich habe da echt null Glück, aber jetzt geht es eh langsam dem Ende zu.
    Ende Juni ziehe ich dann sicher CR7 noch wenn selbst der nicht mehr viel Wert ist und ich kaum mehr spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    TOTS Benelux kommt heute wohl.


    Ja. Laut dem gleichen User (Heißt auf Twitter FutEconomie) kommt vermutlich am Freitag auch das Bundesliga TOTS. Diese Voraussagen hat er aufgrund der Rahmendaten der letzten Jahre getroffen.

  • Finde diesen Composure Stat ziemlich lächerlich. Hat man vorher auch nie gebraucht und auch jetzt geb ich da nicht viel drauf.


    Mbappe (67): https://www2.pic-upload.de/img/33214974/67.png


    Son (72): https://www2.pic-upload.de/img/33214977/72.png


    Bei Son merkt man es überhaupt nicht und bei Mbappe ab und zu, was aber einfach egal ist, da der viel mehr Chancen kreiert als viele andere. Laca hat 86 und geht gegen die 2 einfach komplett unter.


    Dazu kostet Son fast nichts und Mbappe wird spätestens beim Ligue Tots auch kaum was kosten.


    Mertens hat z.b. 75 und trotzdem spielt in jedem 2. Team.

  • Zum Thema Composure: Mentale Werte fehlen mir bei FIFA sowieso ein bisschen, alleine schon sowas wie Führungsqualitäten oder auch Beständigkeit fehlt halt komplett. Teamplay wäre auch noch ein wichtiger Wert.


    Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    TotS Benelux? Wer braucht denn sowas?


    Leute, die mit Spielern aus diesen Ligen spielen wollen. Vor allem aus der luxemburgischen Liga ist immer ganz wichtig für viele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    TotS Benelux? Wer braucht denn sowas?


    Wenn der User recht hat, folgen vor dem Ligue 1, Serie A und La Liga TOTS auch erst noch TOTS für die Liga NOS und die arabische Liga. Und ein TOTS für die russische Liga und die Südamerikanischen Länder steht wohl auch noch aus. Brauchen wohl noch weniger Leute. Wenn der User denn überhaupt recht behält. Andererseits muss EA ja irgendwie die Zeit bis zum letzten TOTS Mitte/Ende Juni füllen.

  • A N Z E I G E
  • Jaime, adde mich mal bei der Box und dann lass gegeneinander spielen.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Leute, die mit Spielern aus diesen Ligen spielen wollen. Vor allem aus der luxemburgischen Liga ist immer ganz wichtig für viele.


    ^^

  • Alter, es ist gerade zum verzweifeln, dabbende ********* Kinder, die genau EINEN GOTTVERDAMMTEN SPIELZUG KÖNNEN, diesen IMMER WIEDER SPAMMEN und ein Sturm bei mir, der das leere Tor nicht trifft, bzw. Pfosten und Latte. Und dann verhöhnt EA einen noch und weist diese Idioten in der Statistik als besseren Spieler aus mit Torschüssen die es so nie gegeben hat während meine 8 Torschüsse einfach mal zu einer 0 werden in der Statistik. Bei 1:0 Führung und mehreren Lattenkrachern. NULL!!!


    Und PotM Son kann sich mal kreuzweise ******.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!