A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • So sieht mein aktuelles Team aus. Bruma und Quaresma gefallen mir richtig gut, die Innenverteidigung ist ein Traum und auch der Rest gefällt mir. Pereira ist ein Tier und sogar ab und zu mal für ein Tor gut, Fernandes ist ein guter Allrounder, der aber bestenfalls gut ist. Einfach solide, aber mehr leider nicht und von Gomes sieht man meistens nicht viel. Ist aber auch ok. Aboubakar ist ganz gut, auch wenn er ab und zu mal Chancen liegen lässt, die drin sein sollten. Ich bin aber auch noch am Überlegen, da mal den besten Eto'o auszuprobieren. Der könnte auch ganz geil sein. Außenverteidigung ist solide, vielleicht tausche ich da mal die Seiten und nehm wieder Yanbaev und dann halt Jordi Alba auf der linken Seite. Gefällt mir mit Bruma und Pereira aber schon mal besser als mit Costa, Sanches und Goretzka. Kolasinac IF hat jetzt auch nicht die Leistung gebracht, die das Geld für ihn rechtfertigen würden. Szczesny im Tor ist halt gut. Dieses Jahr ist es ja eh nur wichtig, dass die Keeper möglichst groß sind.

  • A N Z E I G E
  • Gibt wieder ein 125k Pack im Shop.


    EA kann mich momentan aber mal sowas von kreuzweise, denen gebe ich kein Geld mehr für ihr kaputtes Spiel. 3tes Spiel in Folge bei dem ich nur Pfosten und sonstwas treffe und der Gegner ein/zwei Mal vors Tor kommt und den Abpraller des Abprallers vor die Füsse bekommt wie verhext...


    In der Weekend League solche Dödel noch 4:0 abgezogen, jetzt verliere ich da, weil aus Prinzip und Momentum und so ein Quatsch....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Draft gewonnen gegen einen dabbenden Bayern Fan im 11m Schießen. Welch eine Genugtuung.:) Und als Preis gab es dann 45k Münzen + 50k Pack & 15k Set. Sehr nice, zuletzt gab es immer nur ein Megapack und 25k Set.:D

  • Das WL/DKT Gameplay ist so ein Witz. In den Divisionen steig ich vermutlich wieder in Liga 2 auf, aber schaff es im DKT bei allen bis auf einem Versuch in Runde 1 auszuscheiden. Da haut dir dann plötzlich ein Smalling wieder 25 Meter Dinger rein. Werd ich also auch dieses Jahr wieder mal keinen TOTS Spieler haben, ziehen tue ich ja eh keinen. Ein Witz das sich das Gameplay so unterscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Gibt wieder ein 125k Pack im Shop.


    EA kann mich momentan aber mal sowas von kreuzweise, denen gebe ich kein Geld mehr für ihr kaputtes Spiel. 3tes Spiel in Folge bei dem ich nur Pfosten und sonstwas treffe und der Gegner ein/zwei Mal vors Tor kommt und den Abpraller des Abprallers vor die Füsse bekommt wie verhext...


    In der Weekend League solche Dödel noch 4:0 abgezogen, jetzt verliere ich da, weil aus Prinzip und Momentum und so ein Quatsch....


    Hab bei der letzten WL mal eine kleine Strichliste geführt, als es mir im ersten Spiel schon zu bunt wurde: 19 Alu-Treffer in 13 Spielen. Finde ich schon einen harten Schnitt...


    Grad aber die Krönung: im Spiel gegen einen Kollege, sein Chielini hat schon Gelb. Er grätscht von hinten rein und der Schiri lässt ihn auf dem Feld. Ob jetzt Rot oder Gelb-Rot, der muss runter. Ab da war das Spiel dann auch wieder durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Danke, hoffe das ich ihn irgendwie für über 800k loswerde und der MOTM bei ca. 890k bleibt :)


    Bin OTW Pogba für 840k losgeworden, danach ging er für 870k weg :rolleyes:


    Musste noch bissl was verkaufen da der MotM bei 920k lag und so habe ich nun nen kleines Upgrade bekommen, danke an den der Pogba fürs TdW spekuliert hat :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E