A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hast du keine Lust mehr auf Emre Can? ^^ Bzw auf Wechseln? ^^


    Und kommst du mit Orban klar? Ich fand Günter selbst mit 5 Chem deutlich stärker.


    Habe mir jetzt den 88er Isco geleistet, statt dem 86er der super gespielt hat.


    Orban finde ich persönlich besser als Günter. Harmoniert einfach besser mit meinem 88 IF Hummels.


    Wechseln tu ich nur noch 1mal und zwar den Silber Stürmer gegen Higuain, dann ist ja schon Sense dank der Beschränkung.

  • A N Z E I G E
  • Auch geil: Der Livestream vom Finale ist tot. Technische Probleme. ^^ Seit über ner Stunde offline. :(


    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Gerade nochmal geguckt. Gorilla verliert gegen diesen Rocky und muss jetzt nochmal gegen wen anders spielen, mit er dann im Finale wieder auf Rocky trifft?! ^^


    Gut, das ist aber normal. Das ist im E-Sports (und auch in anderen Gebieten) ein völlig normaler Modus mit Losers und Winners Bracket.


    Gorilla ist durch seine Niederlage im Halbfinale im letzten Losers Bracket. Ist halt Double Elimination. Find ich ganz gut.


    Müsste auch so sein, dass der Sieger vom Losers Bracket 2 Spiele gewinnen muss gegen den aus dem Winners Bracket, während dem aus dem Winners Bracket ein Sieg im Finale reicht.


    Mag diesen Modus aber ziemlich. Letztes Mal hat Gorilla den kompletten Weg über das Losers Bracket ins Finale genommen und dann sogar beide Spiele im Finale gewonnen. Hatte also nochmal 4 KO Spiele um den Platz ins Finale spielen müssen. Der Rest kann ja immer ein Spiel verlieren und landet dann gegen ihm im Losers Bracket.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Kommt auch nich mehr online. Wird offline fortgesetzt und später werden Highlights online gestellt.


    Echt? Geil, jetzt wo ich mal Zeit habe bisschen zu schauen. So ein Mist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Könnt ihr aktuell Sachen auf den Trasfermarkt hauen?
    Kann aber auch sein das EA untersucht wieso ich 500 Goldshiny Contracts auf den Markt haue ^^


    Bei mir läuft alles. :)


    Vorhin Aubameyang 87 für 70k verkauft, getestet, ging direkt in der ersten Runde für 87k weg. Schöner Gewinn. Spieler sagt mir aber nicht zu... Bundesliga ist echt mau im Sturm, wenn man nicht grad den elften Lewandowski-Special vorne rein packt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    2 neue SBCs.


    Aus dem Seltene Gold Set hab ich Walkout Alves bekommen. :)


    In der Weekend League nun Sieg Nummer 3 eingetütet. Was ich da wieder für Chancen verballert habe beim Stand von 3:1...oh man...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!