A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wenn du dich noch nie qualifiziert hast, wirst du da keinen Spaß haben.
    Das Niveau ist recht hoch.



    Davon gehe ich aus, das es kein Spass wird...rechne mir auch nicht viel aus....

  • A N Z E I G E
  • Also ich würde die Spieler lieber verkaufen.
    Extrem gesagt, selbst wenn du alle 2000 Spieler auch nur für 200 Münzen verkaufen würdest hättest du sichere 400.000 Coins, dadurch das der Großteil mehr bringen wird vergrössert sich das ja nochmal. Ob du dann als Untreadable was ähnliches ziehst mag ich bezweifeln, du heisst ja nicht Ciro Immobile ;)



    Werde mal meine 1300 normalen Goldcontracts verticken und mir hoffentlich fix 250k an Münzen abholen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Alleine schon das auf Xbox und PS separat gespielt wird, ist einfach so dumm.


    Es ist halt schon grundsätzlich behämmert, dass die Inhalte verschieden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es ist halt schon grundsätzlich behämmert, dass die Inhalte verschieden sind.


    This...


    WL für mich beendet. 7-6, die Spiele sind reiner Krampf. Ich bin ja auch bei privaten Turnieren ein Verfechter davon, auch mal bis zu 3-Sterne Teams runter zu gehen. Was bei UT aber passiert, sobald du Silber-Spieler drin hast ist für mich irgendwie unerklärlich. Es macht keinen Spaß, alles ist abgehackt. Aber was solls, dann erstmal paar Tage Fifa-Pause, nächste Woche Sigurdsson eintüten und wenn ich dann wirklich (!) Lust habe auf Fifa einfach am nächsten WE wieder spielen. Läuft ja nicht weg.


    Evtl. muss auch mal ein Team oder Systemwechsel her, aber das warte ich noch ab. Denke wenn ich nicht mehr so überspielt bin klappt das auch alles wieder. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es ist halt schon grundsätzlich behämmert, dass die Inhalte verschieden sind.


    Jo.
    Dabei besitzt man eigentlich die Voraussetzung schon, nämlich den PC.


    Ein PS Spieler kann mit seinem Controller spielen und ein Xbox Spieler kann mit seinem Controller spielen.
    Aber auf so einen eionfache Idee kommt EA ja nicht... (natürlich muss es Legends auf alle Platformen geben)


    Wäre ja nicht so, dass der E-Sports auf dem PC so neu ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jo.
    Dabei besitzt man eigentlich die Voraussetzung schon, nämlich den PC.


    Ein PS Spieler kann mit seinem Controller spielen und ein Xbox Spieler kann mit seinem Controller spielen.
    Aber auf so einen eionfache Idee kommt EA ja nicht... (natürlich muss es Legends auf alle Platformen geben)


    Wäre ja nicht so, dass der E-Sports auf dem PC so neu ist. ;)


    Griese ist doch während Fifa 17 jetzt mittendrin umgestiegen und ich meine er sagte doch das Gameplay ist schon nochmal eine Ecke anders auf den Konsolen. Weiß also nicht ob das wirklich eine praktikable Lösung wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Griese ist doch während Fifa 17 jetzt mittendrin umgestiegen und ich meine er sagte doch das Gameplay ist schon nochmal eine Ecke anders auf den Konsolen. Weiß also nicht ob das wirklich eine praktikable Lösung wäre.


    Das liegt doch an EA, dass zu fixen.
    Gerade pingtechnisch dürfte bei einem LAN Event keine Probleme entstehen.

  • Gab schon eine Flash SBC vor einer Stunde, jetzt wieder eine für ein Mega Pack. Max. 3 aus einer Liga, easy going. Billige Argentinier reingehauen. Packs mach ich heut Abend an der Konsole auf, wenn alle Flash SBCs durch sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Also ich würde die Spieler lieber verkaufen.
    Extrem gesagt, selbst wenn du alle 2000 Spieler auch nur für 200 Münzen verkaufen würdest hättest du sichere 400.000 Coins, dadurch das der Großteil mehr bringen wird vergrössert sich das ja nochmal. Ob du dann als Untreadable was ähnliches ziehst mag ich bezweifeln, du heisst ja nicht Ciro Immobile ;)



    Werde mal meine 1300 normalen Goldcontracts verticken und mir hoffentlich fix 250k an Münzen abholen :)


    Da schreibst du was Wahres ^^ Ich schau mal, ob ich mich dazu durchringen kann. Ist irgendwie so chillig, die SBC einfach aus den Spielern zu erledigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    This...


    WL für mich beendet. 7-6, die Spiele sind reiner Krampf. Ich bin ja auch bei privaten Turnieren ein Verfechter davon, auch mal bis zu 3-Sterne Teams runter zu gehen. Was bei UT aber passiert, sobald du Silber-Spieler drin hast ist für mich irgendwie unerklärlich. Es macht keinen Spaß, alles ist abgehackt. Aber was solls, dann erstmal paar Tage Fifa-Pause, nächste Woche Sigurdsson eintüten und wenn ich dann wirklich (!) Lust habe auf Fifa einfach am nächsten WE wieder spielen. Läuft ja nicht weg.

    Was mich wundert, was aber auch eigentlich sein kann. Dadurch dass ich nun 3 Silberspieler im Team habe, spielen auch alle anderen Spieler deutlich schlechter. Unfassbar wieviele Fehlpässe ich dieses Wochenende spiele. Extrem frustrierend, vor allem auch weil ich in den Wochen zuvor gezeigt habe, dass ich es eigentlich besser kann. Hoffe dass ich irgendwie auf 22-23 Siege komme, damit das Ziel "Elite 3 in der Monatsbelohnung" noch irgendwie realistisch bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!