A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Tausche gegen Baum Lukaku!


    Gerne, sehr gerne sogar! ^^





    Hab noch Naughton IF gezogen :nene:
    Dann habe ich mir noch den Son geholt, da ich nichts kaufen brauchte. Auch wenn er Mittwoch eh wieder nen IF kriegt, egal - wollte die Packs. In den Packs dann zum 10. Mal heute Zabaleta -.-


    Egal, Son und Mbappe sind sowieso viel cooler als Harry Kane oder Diego Costa.. also bitte.
    Keane spiele ich dann mal neben Chiellini TOTGS und bietet sich ja an, den dann über Walker und Son zu verlinken :)


    Gut, wenn ich mir Neppo oder Bateson angucke, hatte ich wohl sogar noch Glück, überhaupt einen gezogen zu haben ^^



    Ach ja, währenddessen released EA neue MotM und bringt nen 87er Sandro
    https://twitter.com/EASPORTSFI…65703647824420864/photo/1

  • Stehe jetzt bei 5-5. Ich verstehe dieses Spiel nicht. 0-4, 4-4, 4-5, 5-5. Und auch wenn ich das nicht an FIFA festmachen will: Ich habe ganz selten so oft gegen so schlechte Spieler verloren. Kann man mir auch in die Schuhe schieben, fand es aber schon höchst seltsam, was da heute teilweise abging.


    Grad im letzten Spiel führt einer mit 2-0, der wusste glaube ich gar nicht wie. Ist immer drauf gerannt mit der Abwehr, immer nur getreten (einmal klar von hinten, Schiri sagt weiterspielen) und hat vorne zwei Eiertore gemacht. Am Ende 2-2, dann VL und ihn 5-2 noch abgeschossen, hätte sogar höher werden können. Und ich wurde dann auch echt asozial mit gelupftem Elfer und Trickschuss ins Tor. Egal, Reus 4 x Mal getroffen der Held. :)


    Morgen und übermorgen noch ein paar Siege holen, dass ich zumindest für den Monat Gold erreichen kann nächstes WE, damit es ein paar IF werden.

  • Unfassbarer Speed Up Lag Bullshit...4 Partien unspielbare Scheisse. **** dich, EA.


    Da treff ich auf saustarke Gegner und dann passiert so was zusätzlich noch....Handicap over 9000.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie geil ist De Marcoa denn bitte? Ich habe gerade den Draft gewonnen mit dem Team, ingame umgestellt. Schiggy


    De Marcos hat in den ersten drei Spielen jeweils getroffen, zwei Mal per Longshot. Ich hatte erst Bedenken, aber er hat sich richtig gut spielen lassen im ZM, definitiv der MVP. Suarez ging bisschen unter, hat aber gut Zweikämpfe gewonnen.


    Packs werden morgen vor der Bundesliga geöffnet.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Gegen solche Gegner? Ich glaube kaum. ;) Sieht finde ich beim schauen deutlich einfacher aus bzw. wirkt es gar nicht so besonders, wenn Pros gegeneinander spielen. Wenn man dann aber die Statistiken sieht, dass sie kaum Fehlpässe spielen und auch oft nur dann abschließen, wenn es ein sicheres Tor ist, sieht man erst wie gut diejenigen Spieler auch sind.


    Finde den Spiel auch völlig abartig und da sehe ich auch immer wieder, wie schlecht ich eigentlich bin. Soviele Situationen, wo ich locker abgeschlossen hätte, wo sie noch nen Haken schlagen oder noch nen Pass spielen und dann das leere Tore vor sich haben. Oder auch im MIttelfeld, wie sie da die Räume zu schieben. Schon wirklich mega.


    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Interessiert mich Null. Die Organisation und der Ablauf sind genau wie bei den Regionals katastrophal.
    Das System ist einfach bescheuert und bestimmte Spieler sieht man gar nicht. Stattdessen immer schön Gorilla, der schon easy in der Vorrunde ausscheiden hätte können.



    Ist er ja nicht :hase:


    Das System ist aber wirklich nicht gut. Ähnlich wie bei Hearthstone sind die Unterschiede unter den Pros nicht groß genug, um so etwas über ein Spiel zu entscheiden.


    Ist aber halt wie ne große Konferenz bei Euro-League oder so. Was Views zieht, kriegt auch mehr Airtime.

  • A N Z E I G E
  • Dieses WE meine beste WL, trotz dessen, dass ich gestern fast alle Spiele machen musste. Stehe bei 18-16, sprich ich habe noch 6 Spiele um Gold 2 das erste Mal klar zu machen. Aber muss auch nicht sein. Gehe da jetzt ganz entspannt ran und schaue, was passiert.


    Dazu habe ich gerade 207.000 auf der hohen Kante und über 2.000 Spieler im Verein. Überleg, ob ich die mal in nächster Zeit umwandle über die Bronze/Silber/Gold Upgrades.
    Was meint ihr, lohnt sich das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E