A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • So, das Mega Pack und eins der Premium Goldspieler Packs bleiben zu bis zum Premier League TotS. :)


    Hab in einem 2 seltene Spieler SBC auch noch TotS Martins gezogen. ^^


    Sind dann jetzt 4 TotS im Verein. Baumann, Rudy, Marcelo und eben Martins.

  • A N Z E I G E
  • Die Companion App ist zumindest auf iOS aktuell auch absolut nicht zu gebrauchen, Packs öffnen und SBCs machen ist nicht drin, er lädt einfach bis ans Ende der Zeit.


    @Ciro: Ich biete Packs für 25 Euro, die ganzen Packs aus den Top Partien gestern, sowie ca. 30 1,5k Bronzepacks = nicht mal ein Bronze TOTS gehabt. Nix. Wenn ich nächstes Fifa nicht innerhalb des ersten Monats als Ausgleich für mein nicht vorhandenes Packluck Messi ziehe, bin ich echt mad. ^^

  • So, habe in der 84+ Inform SBC den 86er Draxler LF gezogen, direkt 4 Tore in den ersten 2 Spielen, jetzt ein Viererpack. ^^


    Den einen Sieg in der Weekend League für Bronze 2 werd ich schaffen. lel

  • So, ich kann meine Hoffnungen auf Rudy auch begraben. Nachdem es in der WL Quali am Mittwoch ja wirklich gut lief, das Spiel aber meinte, ich dürfe das Finale nicht spielen, da kein Gegner da war, lief gestern alles quer und typisch Momentum mäßig.


    Es fing schon damit an, dass ich im Finale ein super-duper-no-chemistry-bronze-silber-mix Team bekam. Verein gegründet März 2017. Mein Bundesliga Team, dass am Mittwoch noch super spielte - bei denen lief nix mehr. Die spielten die kuriosesten Pässe, gänzlich in andere Richtungen, als ich gedrückt hatte. Dazu solch logische Sachen, dass mein OTW Ntep von einer 60er Bronze Paceh*re locker abgelaufen wird. Dazu landet wirklich JEDER Abwehrversuch beim Gegner, Boateng und Sokratis rennen sich im 16er gegenseitig über den Haufen (nicht von mir gesteuert), alles nur damit mein Gegner auch ja ein Tor schießen kann. Dann packt sein Koreaner (auch Bronze btw.) natürlich einen 35m Longshot aus, der Neuer wie einen Deppen aussehen lässt. Die Krönung war dann, dass mein Neuer nicht wie eingegeben einen langen Abstoß per Fuß macht (hab extra aufs Pad geguckt, als ich die blaue Taste gedrückt habe. Nein, er wirft den Ball direkt vor die Füße des am Strafraumrand stehenden Stürmers, der natürlich locker einschiebt. Am Ende steht es 5:3 bei 62% Ballbesitz für mich. Er hat 6 Torschüsse, ich habe 14. Aber is klar, dass Modeste, Pulisic, Ntep alle vor dem Tor versagen.


    Da hätte ich eigentlich schon aufhören sollen, aber so ging das noch eine ganze Weile weiter. Danach immer in der 1. Runde geflogen, immer gegen Bronze-No-Chem Teams, deren Verein März 2017 oder später gegründet wurde. Alles mit dabei gewesen, incl. 6(!!) Alutreffer hintereinander von mir in einer Szene.
    Ich hatte bei den 11 Versuchen gestern nur 2 normale Teams mit Gold / Silber Mix. Das waren erfahrene WL Spieler, die teilweise auch die roten Karten im Team hatten. Diese beiden Spiele haben sehr viel Spaß gemacht. Einer der beiden war wirklich ein Pro. Hat mri keine Chance gelassen und mich 3:0 abgefertigt. Beim anderen Spiel war das Niveau ausgeglichen, es ging hin und her, am Ende gewann er 2:1.


    Mit den beiden Spielen kann ich leben, da verhielten sich meine Spieler -ach wie komisch- wie sie sollten. Der Rest war einfach nur EAids. Zum kotzen, wie offensichtlich da eingegriffen wird. Sollen sie sich ihre Weekend League sonst wo hinstecken. <X

  • Hab ein Problem mit der FIFA App. Irgendwie muss ich mich bei der App ja mit dem Google Authenicator anmelden, aber die App meint immer das es falsche Codes sind, die ich eingebe. Hätte jemand das Problem schonmal und kennt eine Lösung?

  • und alle bereit für den kompletten Marktcrash heute? :)
    ich glaube heut ist der tag, an dem die meisten Packs geöffnet werden....
    ab 19 Uhr wird hoffentlich mein Zlatan 97 auf mich warten :) und am besten unter 1,5 Mio coins ^^

  • A N Z E I G E

  • So sehe ich das auch. Besonders wenn ich in der WL eine Niederlagenserie habe, rege ich mich sehr oft auf und schiebe es erstmal auf das Spiel. Irgendwann habe ich damit angefangen, dass ich meine Entscheidungsspiele aufgenommen habe und für YouTube nachträglich kommentiere/analysiere. Dabei ist mir schon öfters aufgefallen, was ich teilweise für einen Mist zusammenspiele. Da ist es dann echt logisch, dass ich auch mal die Quittung kassiere.


    Klar, das Spiel hat seine Macken, aber ich kann jedem nur empfehlen, die eigenen Spiele nach 1-2 Tagen anzuschauen und ihr werdet direkt sehen, dass man sich bei Niederlagen definitiv auch mal an die eigene Nase packen muss, denn auch beim Gegner läuft nicht alles rund, was man aber in diesen Situationen erstmal nicht erkennt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:

    Klar, das Spiel hat seine Macken, aber ich kann jedem nur empfehlen, die eigenen Spiele nach 1-2 Tagen anzuschauen und ihr werdet direkt sehen, dass man sich bei Niederlagen definitiv auch mal an die eigene Nase packen muss, denn auch beim Gegner nicht alles rund läuft, was man aber in diesen Situationen erstmal nicht erkennt ;)


    das sag ich schon seit Monaten :)
    immer von momentum zu sprechen is eine schelchte ausrede....umsonst haben nicht jede Woche die selben leute 38-40 siege in der wel

  • Mir ist gestern Mal aufgefallen, dass ich glaube ich gerade bei Standardsituationen mal wieder dazu übergehen muss mehr Flanken zu schlagen. Ich hab irgendwann mal angefangen aus gefühlt jeder Freistoßposition aufs Tor schießen zu wollen in der Hoffnung aus 500 Freistößen mal einen wunderweise in den Winkel zu hauen, selbst so aus dem Halbfeld. Gestern dann das erste Mal seit Monaten mal wieder einen Freistoß aus dem Halbfeld als Flanke gebracht, auf die weiter entfernte Fünferkante gezielt, Gegner köpft raus auf Coman der zentral vor dem Sechszehner frei den Ball bekommt, angeschnitten, drin. Ich will nicht wissen wie viele Tore mir durch unsinnig versuchte Direktfreistöße flöten gegangen sind. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:

    immer von momentum zu sprechen is eine schelchte ausrede....umsonst haben nicht jede Woche die selben leute 38-40 siege in der wel


    Naja, gut, die sind halt einfach so gut, dass ihnen das einfach nix ausmacht bzw. können darauf reagieren. Der Casual kann das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    So sehe ich das auch. Besonders wenn ich in der WL eine Niederlagenserie habe, rege ich mich sehr oft auf und schiebe es erstmal auf das Spiel. Irgendwann habe ich damit angefangen, dass ich meine Entscheidungsspiele aufgenommen habe und für YouTube nachträglich kommentiere/analysiere. Dabei ist mir schon öfters aufgefallen, was ich teilweise für einen Mist zusammenspiele. Da ist es dann echt logisch, dass ich auch mal die Quittung kassiere.


    Klar, das Spiel hat seine Macken, aber ich kann jedem nur empfehlen, die eigenen Spiele nach 1-2 Tagen anzuschauen und ihr werdet direkt sehen, dass man sich bei Niederlagen definitiv auch mal an die eigene Nase packen muss, denn auch beim Gegner nicht alles rund läuft, was man aber in diesen Situationen erstmal nicht erkennt ;)


    Sehr guter Beitrag von beiden. Der Kopf ist einfach so entscheidend. Ich rege mich ja auch auf und es passieren wirklich bescheuerte Dinge bei FIFA. Ich denke aber zu 95% sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Ich hatte z.B. bei meiner guten Liga 1 Saison einfach den Glauben an mich und eine innere Gelassenheit. Habe nie mehr als zwei Gegentore bekommen und das nur einmal. Gestern war ich wieder unentspannt, spiele zweimal 1-1 und verliere 4-7...


    Ich versuche immer weniger zu ragen, was auch gut klappt und zumindest mal nach dem Spiel, vielleicht nach dem Gang zum Kühlschrank oder sonstiger Ablenkung nach ein paar Minuten zumindest die Tore die gefallen sind nochmal anzusehen. Und dann merke ich schon, wann ich von meinem Defensivkonzept abgewichen bin und scheiße gespielt habe.


    Wie nimmst du denn deine Spiele auf? Zumindest auf der PS4 ist das ohne Equipment doch nicht ganz leicht oder? Würde das gerne auch mal machen. ^^


    EDIT: Wenn ich an die letzte WL zurück denke, ich starte mit 12-2 und hole am Samstag nur noch eine 3-11. Das waren so krasse Sprünge, aber das war nicht nur das Spiel schuld. Ich werde da auch ganz schönen Mist gebaut haben + evtl. mal den ein oder anderen stärkeren Spieler als Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!