A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    @Uli: Kannste mit euren "Chefs" reden?


    Ansonsten ist das ja wirklich misst. Kannst höchstens die BG boykotieren, womit du dir aber schlußendlich ins eigene Fleisch schneidest.....


    Der Leader hat nun bis auf 2 Leute allen General entzogen. Also wird es danach nich nomma passieren. Hab das eben abgeklärt. Also nu iwann Do/Fr raus -.-

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Hey
    Kann leider nicht austreten. Die mussten natürlich direkt nachdem die Einforderungszeit auf die Sekunde zuende war eine TBG starten. Was ein Witz ey...
    Da kann man also nun nie raus wenn iwer immer sofort was startet -.-


    Ahoi Ex-Chef ;) Du kannst auch während der Einforderungszeit bereits aus Gruppen austreten.. nur eintreten in neue geht erst danach :)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Ahoi Ex-Chef ;) Du kannst auch während der Einforderungszeit bereits aus Gruppen austreten.. nur eintreten in neue geht erst danach :)


    Ahoi Dan-E :P


    Also bei der der Team RtG ging es nicht während der Einforderungszeit. Habs ja probiert.
    Muss ich halt nomma paar Tage warten. Aber danach wirds dann endlich gehen.

  • Ich schließe mich mal an:


    Ich suche ein neues Team. Bin aktuell auf Ulti++, aber werde bald auf WM33 sein. Aktuell habe ich Ulti Pro Reigns, WM33 Finn und WM33 Charlotte.


    Bin bei Team Sachen aktiv dabei. Hatte bei jeder BG bisher voll aufgelevelt und die für mein Deck besten Punkte geholt. Bei den letzten RD hatte ich jeweils um die 20 Scherben.


    Würde mir ein Team mit Wattsapp wünschen, für Absprachen.


    Würde mich freuen, wenn sich was findet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Hey
    Kann leider nicht austreten. Die mussten natürlich direkt nachdem die Einforderungszeit auf die Sekunde zuende war eine TBG starten. Was ein Witz ey...
    Da kann man also nun nie raus wenn iwer immer sofort was startet -.-


    Das ist natürlich echt schade... Dann starten wir auch noch einen und hoffen, dass du nach deiner Runde endlich austreten kannst. Also zur TRD sollte es auf jeden Fall klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Das ist natürlich echt schade... Dann starten wir auch noch einen und hoffen, dass du nach deiner Runde endlich austreten kannst. Also zur TRD sollte es auf jeden Fall klappen.


    Ja sobald Battle vorbei is geh ich raus. Dann sag ich dir Bescheid und dir kannst mir die Zeit nennen wann ich Anfrage schicken kann ^^

  • A N Z E I G E
  • Werde wohl wenn Zeit eher versuchen bissel MitB zu grinden. Deck ist zwar deutlich stärker, trotzdem denke ich das die Wand 200 Spiele vor dem Ende der HD Karte kommt und das werd ich mir dann doch nicht antun...

  • Ich suche ein neues Team. Bin aktuell auf Ulti++, aber werde bald auf WM33 sein. Aktuell habe ich Ulti Pro Reigns, WM33 Finn und WM33 Charlotte. Ulti Pro Sheamus is in Arbeit und wird WM33 Finn ersetzten.


    Bin bei Team Sachen aktiv dabei. Hatte bei jeder BG bisher voll aufgelevelt und die für mein Deck besten Punkte geholt. Bei den letzten RD hatte ich jeweils um die 20 Scherben.


    Würde mir ein Team mit Wattsapp wünschen, für Absprachen.


    Würde mich freuen, wenn sich was findet


  • Team Bring It2.0 sucht noch einen Mitspieler, falls du Interesse hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sigi:
    Wäre auch Stufe Summer Slam und gerne bei einem Team dabei. Ist bei Moonsault Fun noch etwas frei? :)
    In-Game-Name: EatSleepConquer


    Hi Sigi, leider nicht. Wir haben 2 Spieler in der Warteschleife. Mit denen sind wir dann voll, sorry.


    zur RTG: Jordan wäre mein erster Verstärkt Pro. Mal sehen, wie weit ich komme. :)


  • Nach der TBG (die bei uns morgen so gegen 18:00 endet) sucht Team_Viperville auch noch einen aktiven Mitspieler. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!